DDDler : Rechtsradikal oder eher Links?

Links,Mitte oder Rechts???

  • Links!!!

    Stimmen: 150 35,9%
  • Mitte

    Stimmen: 218 52,2%
  • Rechts !!

    Stimmen: 50 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    418
ich bin auch in der mitte ! was ich bedenklich finde ist die tatsache das ausländer zt mehr und auch bessere rechte in deutschland haben als die hier geborenen deutschen bzw schon immer hier lebende ausländer haben ! und das deutschland mehr flüchtlinge und asülbewerber bzw umsiedler aufnimmt als die gesamten anderen eu stadten zusammen !! und nun kommt die rechnung für all das soziale getue und die wiedergutmachung für den 2 weltkrieg, das soziale system bricht zusammen durch irgentwelche merkwürdiegen gesetzesgebungen die schon lange nicht mehr aktuell sind sondern mehr als überholt ! arbeitslosigkeit dadurch sinkender wirtschaftsumsatz und immer höhere stadtverschuldung sind die volgen ( liegt auch am euro ) wer zb in die usa oder nz gb und aus. einwandern möchte muß harte kriterien erfüllen und sein gesamtes leben rechtvertiegen egal wie peinlich nur in deutschland ist das nicht so??! warum ? wegen addi ! toll ! so ein schei$$ langsam ists echt genug ! wer aus wirtschaftliche gründen flüchtet oder einfach nur besser leben möchte sollte die gleichen verfahren durchmachen müssen wie in den oben genanten ländern und wer die kriterien nicht erfüllt wie zb einen job vorweisen zu können oder mindestes 1 jahr unabhängig vom stadt leben zu können und dann dem land aus wirtschaftlicht bzw wissentschaftlicher sicht nützlicher erscheint kommt einfach nicht rein!!wer vor krieg verfolgung und folter flüchtet ist immer und gerne willkommen und ich hoffe das bleibt auch so !:bier:
 
bei mir kann man nicht sagen das ich rechts bin!
Ich unterscheide zwischen Ausländern und Kanaken!
Ausländer sind leute die nicht gleich jeden anmachen usw. die einfach ihr leben leben!!!Kanaken sind welche die dich anmachen usw. und da wir in unserer Stadt 109 Nationalitäten haben ist das wohl auch berechtigt so eine Einstellung zu haben!!
Ich sehe aber ganz normal aus!!Keine kurze haare usw.
 
was mir grade noch einfällt: wustet ihr das wenn ein ausländer 2-3 jahre einen beruf ausübt den er nicht erlernt hat in deutschland einen betrieb eröffnen darf der für deutsche meisterbriefpflichtig ist !! er muß nurnachweisen das er ihn ausgeübt hat das ist alles ! und der oberknaller kommt noch vor kurzem sollten die gesetze verändert werden das auch deutsche wohlbemerkt nur mit ausbildung in dem beruf ohne meisterbrief das gleiche recht haben. die handwerkskammern sind auf die barekaden gegangen und ca 1/3 von den vorgeschlagenen berufen wurden akzeptiert wie zb floristin oder friseur und in 10 jahren soll nochmal abgestimmt werden ! die hatten angst das zuviele deppen die keinen plan haben einen betrieb eröffnen ! warum nicht gleiches recht für alle ?? entweder nur mit brief oder ohne! wobei ich denke das die leichteren nicht als so technischen berufe einer lockerung bedürfen !
 
Ich teniere leicht zu rechts....allerdings nix radikales. ich hab mei eigene meinung, net so wie die ganzen glatzten, die einfach nur draufhaun. die mag ich auch net...
meine Einstellung ist so in etwa wie von dohill. und wie crossie schon sagte, Radikale beider seiten sind sch....!!!

CYA!
 
Original geschrieben von ibis
ich bin auch in der mitte ! was ich bedenklich finde ist die tatsache das ausländer zt mehr und auch bessere rechte in deutschland haben als die hier geborenen deutschen bzw schon immer hier lebende ausländer haben ! und das deutschland mehr flüchtlinge und asülbewerber bzw umsiedler aufnimmt als die gesamten anderen eu stadten zusammen !! und nun kommt die rechnung für all das soziale getue und die wiedergutmachung für den 2 weltkrieg, das soziale system bricht zusammen durch irgentwelche merkwürdiegen gesetzesgebungen die schon lange nicht mehr aktuell sind sondern mehr als überholt ! arbeitslosigkeit dadurch sinkender wirtschaftsumsatz und immer höhere stadtverschuldung sind die volgen ( liegt auch am euro ) wer zb in die usa oder nz gb und aus. einwandern möchte muß harte kriterien erfüllen und sein gesamtes leben rechtvertiegen egal wie peinlich nur in deutschland ist das nicht so??! warum ? wegen addi ! toll ! so ein schei$$ langsam ists echt genug ! wer aus wirtschaftliche gründen flüchtet oder einfach nur besser leben möchte sollte die gleichen verfahren durchmachen müssen wie in den oben genanten ländern und wer die kriterien nicht erfüllt wie zb einen job vorweisen zu können oder mindestes 1 jahr unabhängig vom stadt leben zu können und dann dem land aus wirtschaftlicht bzw wissentschaftlicher sicht nützlicher erscheint kommt einfach nicht rein!!wer vor krieg verfolgung und folter flüchtet ist immer und gerne willkommen und ich hoffe das bleibt auch so !:bier:


:daumen:

genau meine meinung...
 
Original geschrieben von lenny
hab nich gevotet, da ich meiner meinung nach da oben in keine kategorie passe, für mich sin alle menschen, und zwar genau gleiche!!!wenn ein außländer ein ********* ist, dann sagf ich dem des auch, genauso auch nem deutschen, nem "behinderten", homosexuellen oder sonstwas, ich hzasse des gequatsche von superlinken, wenn sie mich deshalb für einen rechten halten, ich find aber, dass mann die leute alle gleich behandeln sollte!
ich bin aber absoluter antifascho, da hört die gleichheit auf, wenn die meinen sie sin rechts und pöbeln deshalb irgendwelche leute an, die ihnen nich passen kann ich denen im zorn auch mal aufs maul geben, auch wenn ich sonst echt etwas gegen gewalt hab!


also ich toleriere alles außer intolleranz!

jau, so seh ichs auch. friede auf erden. wenn die umfrageoptionen ein bisschen feiner abgstimmt waeren, haette ich leicht rechts gewaehlt, hat aber ueberhaupt nix mit rechtsradikalismus, auslaenderfeindlcih keit oder sonem shice zu tun.

und wenn ihr schon meine politische meinung hoeren wollt:
 

Anhänge

  • cdu.jpg
    cdu.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 169
denn ihr wisst ja:
 

Anhänge

  • ch_pic_719.jpg
    ch_pic_719.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 166
ich bin teilweise auch eher ein bissel rechts, aber eben auch nicht radikal. So wie es Ibis beschrieben hat isses schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Aber spacken gibt es in allen Bevölkerungsschichten, Nationen etc.

ABER

Rechts gehört zu Deutschland wie die Dudelsackspieler nach Schottland.

Versteht das nicht falsch, aber Deutschland ist dafür bekannt wie einige andere Länder auch (z.B. Holland). Und was sonst würde so viel Gesprächsstoff bringen?

Eine Gruppe/Art/Spezie ist immer das, was man draus macht.
 
@Bikemax

Deine politische Meinung ist nix besonderes. Es ist heut zu Tage fast egal ob man CDU oder SPD wählt. Es kommt eh aufs gleich raus, da beide PArteien die gleichen Bedingungen haben und sie gleich schlecht nutzen.
 
wenn ich jemanden nicht mag hängt es nicht davon ab wie er aussieht,aus welchem land er kommt sondern wie er ist!
und es kann keiner abstreiten dass es ziemlich viele türken,russen usw. gibt die nur auf stress aus sind!
aber es gibt auch viele deutsche
erst montag wurde ich mit einem aus meiner klasse von einer glatze angemacht weil er hiphop hört!:eek:
ich kann ausländer und nazis zum teil verstehn
ich würde sagen ich bin zwischen rechts un links also midde!
 
@ primex: weiss ich ja, ich krieg nur oft dafuer dumme sprueche zu hoeren, so wie nazisau und solche sachen...
bin uebrigens nur regional politisch aktiv, interessiert mich am meisten. mein vater is uebrigens im abgeordneten haus berlin.
 
Original geschrieben von crazybika
HI !
Vielleicht liegt das an der Altdeutschen Schrift auf den Marzocchi Gabeln :lol:


MfG der Crazybika


:rolleyes: Und dann noch ne Marzocchi 88(8) rauszubringen!
:lol:
mfG,max
 
Original geschrieben von PrimeX
Rechts gehört zu Deutschland wie die Dudelsackspieler nach Schottland.
sorry, aber... :rolleyes:
Mann, mann, da fällt mir jetzt echt nichts dazu ein!
Ich wandere aus... tztztz

- zum Meisterzwang etc: war das nicht die CDU, die noch bremst?

- 1941 wurde übrigens die Fraktur (also die Urform der "altdeutschen" Schriften) von Hitler verboten.
 
HILFE, was ist denn hier los? Ich dachte immer hier gibt es wenigstens ein wenig Mindest-Grips im Forum??

-SChon mal was davon gehört, dass über 40% der In Deutschland lebenden Ausländer erwerbstätig sind und von den deutschen auch nur ca. 2 % mehr?
-Schon mal was davon gehört, dass es einige speziellle (It-) Berufe gibt, wofür es gar keine geeigenten Deutschen gibt?
-SChon mal was davon gehört, dass die Geburtenrate in Deutschland so stark rückläufig ist, dass wir auf Ausländer angewiesen sind?
-Schon mal was davon gehört, dass die Prozentuale Kriminalität bei Ausländern nur deswegen höher liegt, weil auch sehr viele delikte durch die Einreise (illegale Einwanderung) mit dazu fließne, welche sich aber später meist aufklären?
-Schon mal was davon gehört, dass rechts nur was für absolut dumme idioten ist?
-Schon mal darüber nachgedacht, wer die Pizza, Döner, Falavel und den Sangria nach D-land gebracht hat? Bestimmt nicht Adolf!!
-SChon gewusst, dass in Deutschland lebende Ausländer einen sehr hohen beitrag zum brutto-Sozialprodukt leisten und auch zudem noch tausende (auch Deutsche) von in D-land lebenden Ausländern beschäftigt werden?
-SChon gemerkt, dass IBIS absolut keine Ahunung hat und einfach alles nachbabbelt, was ihm andere "erklärt" haben?



- SCHON MAL WAS VON TOLERANZ UND WELTOFFENHEIT GEHÖRT????????
 
Original geschrieben von PrimeX

Rechts gehört zu Deutschland wie die Dudelsackspieler nach Schottland.



Boah hallo? Wer hat dir denn ins Hirn gepisst? Wenn das so wäre, würde ich mich schämen, jemals ins Ausland zu verreisen, oder Auslämndische Freunde zu empfangen!!!

Wenn es so wäre (Auszug aus einem Lied von Slime) "Deutschland muss sterben, damit wir leben können..."
 
und für die 20, die für rechts gestimmt haben, holt doch mal bitte euren Hauptschulabschluss in Geschichte nach!!
 
hab für rechts gestimmt, und hab nen diplom, also von wegen schulbildung=gesinnung, erst denken dann posten !!!
haha, als wenn die linken wat im kopf hätten
 
@mcschocko:
was sagst eigtl zu den ausländer, die nur stress baun? die nur nach deutschland kommen, um unser sozialsystem zu genießen? die, die sich unsrer kultur und sprache in keinster weise anpassen, net ma deutsch können wolln? ok, zu den ersten zwei punkte gibts auch genug deutsche. die sollt mer dann auch gleich mit außweisen. abba bin ich wegen dieser einstellung gegenüber ausländer gleich rechtsextrem??? von manchen werd ich deshalb als nazi bezeichnet. ich seh mich aber in keinster weise als einer:eek:
 
Wie will man sich anpassen wenn man von den einheimischen abgegrenzt wird, und hier ein deutkciher unterschied gemacht wird? Wie sollen sich Ausländische Kinder integrieren wenn sie von Hausaus eine Rassistische einstellung bekommen? So nach dem motto "mit dem kanacke gehst aber net spielen". Genauso ist es aber auch bei den Faschos, nur ein bisschen anders.
 
Zurück
Oben Unten