Das Canyon Dude Wartezimmer

Es geht voran :)

Ebenfalls heute Mittag die Email bezüglich "...der letzten Etappe..." von Canyon erhalten, Dude CF 9.0 in L.

Nach langen 8 Monaten, Land in Sicht.
 
Moin,

meine Mail ist auch gerade gekommen. Sitze zwar noch zwei Wochen in Kroatien im Urlaub. Aber dann fällt das nach Hause fahren nicht so schwer wenn das Dude wartet :)
 
Heute Besuch vom UPS Fahrer bekommen, obwohl noch nicht einmal eine Versand-Email von Canyon kam.

Egal, hauptsache es ist nun endlich da :daumen: !!!
 
Damit das hier auch mal steht...kann ja sein, dass nicht alle das Wartezimmer und den Dude-Thread im Fatbikebereich paralell auf dem Schirm haben.

Wegen der Liefertermine: Ich bin da leider nicht der korrekte Ansprechpartner, ich weiss aber das einige Kollegen intensiv daran arbeiten den Stau aufzulösen. Wie gesagt, ich melde mich, sobald ich exakte Informationen habe.
 
Hat schon jemand ne verschiebungsbestetigung und nen neuen voraussichtlichen Liefertermin?
Wir haben ja schon 24KW da könnte ja mal ne Nachricht mit dem Grund der nichtlieverung kommen! :aufreg:
 
Ich melde mich hier auch mal ab. Als ich von der Arbeit kam stand eine dicke Canyon-Kiste vor der Tür :D
Drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr bald erlöst werdet :daumen:
 
Zurück
Oben Unten