Das Canyon Dude Wartezimmer

Vor ner Stunde mal angerufen... Netter Canyon Mitarbeiter sagte Lieferung KW 22 :-) ... teilte ihm dann mit das wir in KW 24 sind.. daraufhin entschuldigte er sich und prüft es ... ruft mich dann zurück... ich warte jetzt mal... vielleicht wird doch kw 16 :D
 
Vor ner Stunde mal angerufen... Netter Canyon Mitarbeiter sagte Lieferung KW 22 :) ... teilte ihm dann mit das wir in KW 24 sind.. daraufhin entschuldigte er sich und prüft es ... ruft mich dann zurück... ich warte jetzt mal... vielleicht wird doch kw 16 :D
:D Jetzt isses raus, das sind dort alles Kumpels von den ständig besoffenen und in Pubs abhängenden OnOne Mitarbeitern :teufel:
url
url
url
url
 
CF 9.0 SL, Größe M
bestellt am 7.4.15
Termin: KW27 (noch nichts verschoben)
bezahlt
Da die Auslieferung offensichtlich angefangen hat, kann ichs kaum noch erwarten. :lol:
Hoffendlich kann ich mir während des jetzt anstehenden Rügen-Urlaubs ein Fatty mieten.
 
Ist echt ne scheiße , was die mit uns machen! :spinner:
so 30min in warteschlange.. Aussage Canyon Mitarbeiter: Ihre Anfrage von gestern liegt der Auftragsverwaltung vor, hat aber noch keine Rückmeldung an den Supportmitarbeiter gegeben. Aber falls es mir noch nicht gesagt wurde, soll ich mich schon mal auf eine weitere LIeferverzögerung einstellen... fragte ihn dann, ob es sich noch lohnt zu warten oder ich besser stornieren soll... darauf hin kurzes schweigen... aber es kann sein das es nur ein paar tage wären... daher würde stornieren nicht lohnen... mann mann mann ....
 
ich würde nicht stornieren, das rad ist nämlich ziemlich geil, es lohnt sich zu warten!
 
ich würde nicht stornieren, das rad ist nämlich ziemlich geil, es lohnt sich zu warten!
Das geilste bike nützt nichts wenn man es nicht bekommt!
Denke mal das bei denen im Moment ne Menge schief läuft!
Die sollen endlich mal Sagen wodran es liegt und mal neue Liefertermine rausgeben!
 
also man liest ja derzeit wirklich viel über ausgelieferte dudes in allen größen und ausstattungen... deshalb würde ich JETZT nicht mehr stornieren.
als diese 8 wochen verzug angekündigt wurden wäre die richtige zeit gewesen, ein lagerndes anderes bike (von wem auch immer) zu holen.
:bier:
 
also man liest ja derzeit wirklich viel über ausgelieferte dudes in allen größen und ausstattungen... deshalb würde ich JETZT nicht mehr stornieren.
als diese 8 wochen verzug angekündigt wurden wäre die richtige zeit gewesen, ein lagerndes anderes bike (von wem auch immer) zu holen.
:bier:
Von wem auch immer oder man hätte schon mal beginnen können, sich selbst eines aus einigen krummen G36 Rohren zu basteln!:daumen:
 
Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihren Anruf vom 12. Juni 2015 bezüglich des Status Ihrer Bestellung.

Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Verzug gekommen ist.
natürlich können wir Ihren Ärger über den Lieferverzug und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sehr gut nachvollziehen.

Die Auslieferung in der angegebenen Kalenderwoche ist, nach interner Rücksprache nicht realistisch. Wir gehen derzeit von einem Verzug aus. Zum jetzigen Zeitpunkt liegen leider noch keine Information vor, wann wir das Rad ausliefern können. Genauere Informationen zu der Verzögerung erhalten Sie in den nächsten Tagen aus der Fachabteilung.

bla bla bla. ...


Ich glaub die gehen Konkurs!
 
Zurück
Oben Unten