Da gab´s doch mal´nen Wunsch nach´ner Breezergalerie

Ich konnte der Versuchung nicht länger widerstehen. Originalst, sogar die Knubbel sind noch an den Reifen.
Werde noch einen anderen Sattel dranmachen, einen anderen Lenker und nur mit dem kleinen KB als 4 oder 5-Speeder fahren.

breezer1.jpg
 
Ich konnte der Versuchung nicht länger widerstehen. Originalst, sogar die Knubbel sind noch an den Reifen.
Werde noch einen anderen Sattel dranmachen, einen anderen Lenker und nur mit dem kleinen KB als 4 oder 5-Speeder fahren.

breezer1.jpg

Ey Fez!

Dein wievieltes Brezzer ist das nun ? Das dritte :confused: ?
Nicht schlecht... Wo hast du denn so ein unberührtes Schätzchen her?

Ciao,
Bernd
 
Hallo Bernd,

das hat ein Dir nicht unbekannter Radhändler aus Pforzheim über Monate auf seiner Homepage zu verkaufen versucht.... Da stehts auch immernoch drauf glaube ich...
Das Ding ist praktisch frisch aus der Kiste.
 
Hallo Jens!

Ich finde Sie eigentlich ganz schön. Was fährst Du denn für Kurbeln an deinen Breezer -Bikes? Kannst ja mal Bilder einstellen.

Grüße Jens


Hallo Jens

ich bin im Besitz von zwei Lightnings. Ein von ´92er in Oiginal mit einer Ritchey Logic Kurbel und einen ´97er auch mit Syncros-Kurbel(Alu), aber der schmalen polierten. Bilder hab ich gerade nicht zur Hand, werde ich aber nachreichen.

An meinen anderen Rädern habe ich XTR-, Roox-, Speedtec Missle 2- und Tune-Kurbeln.

Ich bin nur der Meinung das die Kurbel zu wuchtig an deinem Rahmen ausschaut. Was ich auch schön finde ist das Kurbel, Sattelstütze und Vorbau gut zusammenpasst.

Grüße Jens
 
Hallo Jens

ich bin im Besitz von zwei Lightnings. Ein von ´92er in Oiginal mit einer Ritchey Logic Kurbel und einen ´97er auch mit Syncros-Kurbel(Alu), aber der ......


Danke! Erwarte deine Bilder mit Freude.... Habe noch ein 96 Jet Stream in Bordeaux mit XTR- Ausstattung. Ist aber noch nicht ganz fertig, bin noch am überlegen was für eine Stütze, Vorbau... ich montieren werde? Am liebsten etwas aus Tian.

Grüße Jens
 
Hallo Jens

ich bin im Besitz von zwei Lightnings. Ein von ´92er in Oiginal mit einer Ritchey Logic Kurbel und einen ´97er auch mit Syncros-Kurbel(Alu), aber der ......


Danke! Erwarte deine Bilder mit Freude.... Habe noch ein 96 Jet Stream in Bordeaux mit XTR- Ausstattung. Ist aber noch nicht ganz fertig, bin noch am überlegen was für eine Stütze, Vorbau... ich montieren werde? Am liebsten etwas aus Tian.

Grüße Jens

Hallo Jens,

hier erstmal ein Bild von meinem roten.. der schwarze ist gerade auf Diät.. Soll im Frühjahr ca. 8,7kg wiegen..

Sch_n.jpg
[/url][/IMG]
 
Hallo Jens,

hier erstmal ein Bild von meinem roten.. der schwarze ist gerade auf Diät.. Soll im Frühjahr ca. 8,7kg wiegen..

Sehr schön. Wußte garnicht, daß es das auch in Bordeaux gab. Ist das schon von Anfang an in deinem Besitz?

Gruß Jens


Hallo Jens,

leider nicht habe es vor drei Jahren aus Freiburg geholt... Ist in eine wunderschönen Zustand und fast alles original...

Gruß
Jens
 
Hier mal mein Breezer Lightning :love:

Seit ca 3 Jahren in meinem Besitz - zum 30ten mir selbst einen der größten Biketräume erfüllt

Der momentane Aufbau ist wahrscheinlich die letzte Ausbaustufe meinerseits ( sag niemals nie ) - einzig ein schwarzer Vorbau wäre noch denkbar .

Doch lasst Bilder sprechen

 
...vor allem ein schwarzer Vorbau mit Führung / Rolle ohne die extra Kabelführung darunter...;)

Hätte ich ja zufällig auch welche neu da... 1", ca 10° und 120mm lang:daumen:
 
Zurück
Oben Unten