Kuwahara Hi Pacer 1991 in Gelb/Violett String - Mutation, aber wohin?

Muß dann hauchdünn sein ?

...gar nicht mal:

DSC_0037.JPG_copy37_blowup.jpg
 
Das Syncros Cockpit ist (aktuell) nicht rückentauglich.

Das Oberrohr ist deutlich länger als beim Koga, die Stütze hat ordentlich Setback.

Daher umschwenken auf einen kurzen und sehr gut erhaltenen Shogun.

Ist unterm Strich auch noch ca. 25 Gramm leichter.

IMG_20240126_162735.jpg


IMG_20240126_162713.jpg


Die nächste Proberunde wird es zeigen.
 
Hallo Allerseits,

es ist einiges her, dass ich mich hier im Forum blicken lies.

Ich habe in den letzten Monaten einiges probiert und auch an Zeit für mich gebraucht um zu schauen, wie es für mich mit dem Thema Radsport weiter geht. Was soll ich sagen....

Es geht wieder aufwärts, sowohl bei den Touren als auch bei meinem eigenen Körperbefinden. Aber ich muss mich neu orientieren. Vor allem bei der Wahl der Bikes. Und ich muss auf meine diversen Köperteile hören und achten.

Mit diesem Speedesel hier habe ich in den letzten Wochen positive Erlebnisse gehabt, die mir wieder Mut und Zuversicht gaben. Der Aufbau ist immer noch identisch zum letzten Post, das Ding läuft wie der Teufel und sieht man mal von Sitzposition und Übersetzung ab, kommt echtes Rennradfeeling auf.

Und das auf einem über 30 Jahre alten Stahlhobel, das macht mich am meisten dabei glücklich.

Ich bin froh, dass ich dieses Hi Pacer Experiment gewagt und vollzogen habe.

Zum Beweis, was damit geht, kommen gleich ein paar Fotos meiner letzten Touren.

Jetzt ist es hergerichtet für den Winterschlaf (denn die Teile sind mir dann doch zu schade) und das Navigator muss her halten (auch umgebaut).

Für mich geht es hier künftig wohl nur noch im Thema Trekkingbike weiter, wenn es klassisch bleiben soll.

Hoffe Ihr lasst mich hier dennoch mit meinen Themen und Fragen mitspielen, auch wenn das eigentlich ins Nachbarzimmer gehört. Hier fühle ich mich einfach wohl(er) und mehr zu Hause :love:.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Tom
 
Zurück
Oben Unten