Ich werde mit Christoph ebenfalls am Start sein.
bis später
bis später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ... da Sebastian bei seinen Bulls sich einen Rahmenbruch gehollt hat .... Aber der Carbonrahmen ist hin!!!
Gruß Arek
Der Start ist immer um 18:30 Uhr.
Nächste Woche ist die Anreise aber kritisch, da die B73 gesperrt ist und sich auf den Strassen in der Umgebung wieder großflächige Staus bilden werden.
... Crossrad ... jetzt wieder fit habe, kanns bei mir jetzt losgehen.
Da ich nicht weiß, wie ich konditionell dastehe
Der Start ist immer um 18:30 Uhr.
Nächste Woche ist die Anreise aber kritisch, da die B73 gesperrt ist und sich auf den Strassen in der Umgebung wieder großflächige Staus bilden werden.
Hallo Dennis,
das sind gleich ein paar ungünstige Vorraussetzungen auf einmal.
Ich denke, folgendes Vorgehen wäre vielleicht sinnvoll:
...
o.k.?
Fazit: Komm mit, probier es aus, zur Not kannst du dich immer noch ausklinken. Und sollte es dir zu schwierig / ruppig werden (wovon ich an einigen Stellen ausgehe), wird dafür dann deine Entscheidung pro MTB deutlich leichter.
Falls du ein GPS hast [...]
Gruß
Sven
Hallo Nachbarn,
ich habe mir die Sache in den Karten einmal genau angesehen. Ich werden das Auto schon in Harburg abstellen. Die Tour an der B 73 entlang wird sicher nicht die schönste werden, aber so bin ich wenigstens ein wenig warm gefahren. Ich werde dann um 18:30 an der KH sein
Bis dann
Jörg
Hi Jörg!
Eine gute Option (habe ich am Samstag selbst so gemacht) ist es, bis zur Kuhtrift zu fahren, das Auto dort abzustellen (antweder auf dem Parkstreifen oder auf dem Hundeparkplatz etwas die Kuhtrift rein) und dann mit dem Bike zur KH zu fahren.
Ich werde wohl erst wieder ab dem 17.8. dabei sein, bis dahin muss ich fleißig Straße trainieren.
Gruß
Sven
Nö, Sonnenuntergang ist um 21:15 Uhr und die letzte halbe Stunde fahren wir nach Gehör.Ist Licht schon wieder nötig ?
Nö, Sonnenuntergang ist um 21:15 Uhr und die letzte halbe Stunde fahren wir nach Gehör.