D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute, ich hoffe, ihr habt nicht unnötig auf mich gewartet. ich habe heute aber meinen freitag den dreizehnten nachgeholt und mir ma eben den daumennagel ausm nagelbett gerissen. :D da wars mir wichtiger, beim arzt zu verweilen ;) ich hoffe, ihr habt dafür verständnis.

eine gewissen grundkondition ist vorhanden, aber ich kenne mich da unten absolut nicht aus. deshalb fragte ich ja, bei euch mitzufahren, um einfach mal ne bikestrecke hier kennenzulernen, da ich erst seit letztem we mein mtb hier habe.

liebe grüße
jan
 
Wieviel km haben wir denn gestern bei der schönen Runde geschafft? Hatte ja keinen Tacho dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Ergänzung zur gestrigen Runde:
Aufstieg:475 m, Abstieg: 535 m
Durchschnitt 14,0 km/h

Das war gestern eine schöne Strecke mit alten und neuen Abschnitten.
Bis nächste Woche.
Gruß
Jan
 
Morgen jemand Lust auf spontane 2 - 2,5 Std. biken (keinen Regen vorrausgesetzt)?
Wenn jemand mitkommt, würde ich 18:30 Uhr KH starten. Aber nur, wenn sich jemand hier bis morgen 9 Uhr oder bis 17 Uhr übers Handy meldet, sonst fahre ich spontan (und ggf. nicht über KH) los.

Gruß
Sven
 
Moin Peter!
Ich habe mir gerade deine KH-Wilseder Berg Tour angeschaut und werde die mal abfahren. Du scheinst ein paar Wege gefahren zu sein die ich noch nicht kenne.
Letztes Jahr bin ich eine sehr geile Runde von Neugraben über Hittfeld zum Wilseder Berg gefahren. Wenn du willst und mir erklärst wie ich Dateien ins Forum einfüge stelle ich den Track auch mal hier rein.
Gruß
Sven
 
Hallo Sven,

Danke, aber auch dein Weg über Hittfeld hört sich gut an, wir haben am Samstag länger überlegt, wie wir auf dem Rückweg von Undeloh eine Schleife über den unteren Seeveweg machen können, da das Stück auf unserem Track vom Ende Höllental über Buchholz/Dibbersen zurück in die HBs der unattraktivste Teil der Strecke war. Ansonsten ist bei der Heiderunde vor allem die Schleife durchs Heverbecketal wunderschön und die Totengrund-Runde.

Wie du Tracks hier hochlädst, kann dir am besten Arne erklären, oder du logst dich bei gps-tour.info ein, stellst den Track ein und gibst uns den Link.

Viel Spaß in der Heide! (Die grade blüht)
 
1.)Antworten, Knopf für Anhänge verwalten suchen und drücken.
2.) Durchsuchen, gpx-Datei auswählen, Hochladen drücken
Fertig.
 
Bin gerade die Wilsede-Runde ab Bucholz gefahren, einfach schön und bei den vielen vielversprechenden Wegen, die man kreuzt, sicher noch ausbaufähig.
 
Hallo Martin, da hätten wir uns ja treffen können, ich bin von Hamburg übers Büsenbachtal ins Wintermoor nach Fintel gefahren, allerdings geht es dort nur gradeaus über Mullersand.
 
Und durch Felder, so wie es auf dem Satellitenbild ausschaut? Rechts von Schneverdingen scheint noch ein wenig Heide zu sein.
 
:confused:
Also ich bin nicht durch Felder, aber Peter wenn er nach Fintel ist, zumindest sieht es auf dem Satellitenbild so aus.
Kringel bin ich keine gefahren, der Track war wunderbar.
 
Was los Arne? Zuviel Erdinger Alkoholfrei?
Aber in Richtung Fintel ist es eher moorig als Heide. Trotzdem schöne Trails, aber im Prinzip eher langweilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten