D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Nachbarn,

danke für diese starke Tour, hat irre Spaß gemacht. Wie eingangs vom mir schon gesagt: " ich beneide euch um euer Revier!"
Euer Einverständnis vorrausgesetzt werde ich mich wohl den einen oder anderen Samstag aufraffen und mal wieder mitfahren.

Danke für die freundliche Aufnahme bei Euch und bis dann:daumen:
Jörg
 
Hier noch schnell die Daten von gestern:

- 30,16km
- 14,53 km/h im Schnitt
- 737Hm

Schöne Tour mit einer echten Neuheit für mich.

Bis demnächst
 
Moin, moin,

hat heute einer Lust und Zeit gegen 18:00 an der KH eine Runde durch die Hbes zu drehen?
Bisher sieht das Wetter noch nicht so gut, soll aber heute Nachmittag aufklaren und die Sonne scheinen. Mal sehen !
Gruß

Jan
 
Moin moin, ich würde mich euch ganz gern mal nächste Woche Dienstag anschließen. Ich habe dieses Jahr bereits 4x im Sattel gesessen :D und bin am Montag erst vom ebm in Seiffen zurückgekehrt. War definitiv schonmal fitter, aber wie ihr ja sagt, kann ich jederzeit aussteigen. Sollte ne Lampe dann schon dabei sein? Desweiteren kann ich nicht versprechen, 1830 da auf der Matte zu stehen, da ich bis 1800 arbeite - müsste dann sicherlich gleich von dort aus los.

Liebe Grüße,
Jan
 
Hallo Jan,

falls Du mitfahren möchtest, dann stehe bitte um 18:30 Uhr auf der Matte. Eine gewisse Grundkondition sollte schon vorhanden sein, dann macht das gemeinsame Fahren auch Spass.

Gruß
Hoedsch
 
Hi Jan,
um 18:30 Uhr ist Abfahrt, nicht treffen. Stehe um 18:30 Uhr also bitte entsprechend abfahrbereit auf der Matte ;). Noch ist das Fahren ohne Licht bis 21:00 Uhr gut möglich. Wenn Du ein GPS hast, oder dich in den HaBes auskennst, kannst Du dich ja jederzeit ausklinken.
Bis Dienstag
Kono
 
Da ich mal wieder passend krank geworden bin, habe ich einen Startplatz für die Cyclassics (100 km) über, s. hier.
Etwas OT, aber vielleicht hat ja noch jemand Interesse.

Gruß
Sven
 
Herman Löns, es brennt die Heide...

Wie gesagt, die Heide blüht und ich würde morgen gerne eine Runde auf den Wilseder Berg drehen. Starten gegen Mittag vom Bahnhof Sprötze, ca 60-70 km mit Kucheneinkehr in Wilsede. Interesse? Ich könnte auch noch im Auteo jemanden mitnehmen.

Grüße, Peter
 
Moin Peter, welcome back, das klingt ja nach ner CC Runde..
Aber fahren wollte ich morgen eigentlich schon noch einmal...
Kuchen klingt eigentlich nicht verkehrt..

Cu Delf


Herman Löns, es brennt die Heide...

Wie gesagt, die Heide blüht und ich würde morgen gerne eine Runde auf den Wilseder Berg drehen. Starten gegen Mittag vom Bahnhof Sprötze, ca 60-70 km mit Kucheneinkehr in Wilsede. Interesse? Ich könnte auch noch im Auteo jemanden mitnehmen.

Grüße, Peter
 
Hallo Peter
bei dieser Tour will auch mal mit.
Bitte unbedingt nochmal anbieten, ich kann derzeit nicht, es gab Nachwuchs. :)
Grüße
Harry
 
Erst mal Glückwunsch, dir Harry, zum Nachwuchs!

Dann zur Löns-Tour, unserer DOD-Heideclassics: Wir sind zu viert um 10 an der KH gestartet, dann über den Stufenwald ab nach Sprötze, rauf zum Brunsberg (136m), rüber ins Büsenbachtal auf den Pferdekopf (Hengsthope) mit 89 Metern über den X-Weg nach Handeloh auf einen der schönsten norddeutschen Trail, den Seeveweg. Dann durch den Naturpark Heide nach Niederhaverbek, durch das Haverbecketal (wunderbar) Richtung Wilseder Berg (169m), nicht ohne vorher den Stattberg mit 124m mitgenommen zu haben. Weiter in den Totengrund, um den ein 1a-Flow-Wurzeltrail führt mit einer größeren Schleife bergab durch die Heide nach Undeloh. Von dort über den Hingstberg (124m) hoch und runter zurück an die Seeve und ins Büsenbachtal, um erneut auf den Brunsberg zu klettern. Dann den Downhill durch die Höllenschlucht nach Buchholz, wo wir uns bis zurück in die Harburger Berge gegen den Wind über Asphalt quälen mussten. Nach 123 km und 1250hm haben waren wir um 20 Uhr zurück an der KH - coole Runde!
 
Das hört sich nach einer schönen (wenn auch ziemlich langen) Tour an!
Hat einer von euch zufällig einen GPS-Track? Würde mir die Runde gerne mal ansehen.

Gruß
Sven
(der zu Hause auf der Couch sitzt und sich ärgert, dass er heute nicht aufs Bike konnte)
 
Och menno! Schade Sven, dass Du krank geworden bist!

Hätte ich doch bloss Sa morgen nochmal meine Mails gecheckt, hätte super gerne mit meiner Freundin 'ne "entspannte" Runde über die 100km in 2std48min in ihrem Windschatten verbracht!

Gute Besserung mein Lieber! Bis denne.

Svenni

Da ich mal wieder passend krank geworden bin, habe ich einen Startplatz für die Cyclassics (100 km) über, s. hier.
Etwas OT, aber vielleicht hat ja noch jemand Interesse.

Gruß
Sven
 
Heute könnte es eine gute Idee sein sich ein paar Regenklamotten mit in den Rucksack zu packen. Alleine damit es eben nicht regnet, ansonsten natürlich nur für den Fall der Fälle :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten