After Work Biking eines Duisburgers in Hamburg

So, war sehr nett gestern - der Hauptteil der Tour bestand darin, sich gegenseitig zu finden :) Lustiges Spiel...
Nass war's auch und nicht zu knapp :D

Nächste Woche findet meine "Abschiedstour" in Hamburg statt.
Ich werde danach wieder in die Heimat zurückkehren - bin zwar beruflich das eine oder andere Mal wieder in Hamburg. Voraussichtlich bin ich aber nur tageweise da, daher vermutlich ohne Bike.

Wo könnte man denn den Abschiedsride machen?
- Bergedorf?
- Alsterwanderweg?
- HaBes?

Wer hätte nächsten Dienstag (wie üblich ab ca. 19 Uhr) denn Zeit und Lust?
 
Für die Skatehalle auf der großen Halfpipe im Kreis fahren, verdammtes Sauwetter. Wobei es mir in Hamburgs osten und bei nicht zu viel Regen auch egal wäre.
 
HaBe's, Elbe, Alster, Bergedorf??? ich bin dabei!
Bike ist wieder in Schuss, Nase tropft nicht mehr, Hals ist bis morgen wieder fit!
 
HaBe's, Elbe, Alster, Bergedorf??? ich bin dabei! :daumen:
Bike ist wieder in Schuss, Nase tropft nicht mehr, Hals ist bis morgen wieder fit!
Nur nicht zu früh, damit ich hinkommen kann (außerdem ist Mittwoch ausschlafen angesagt :D )
 
Ich bin für Bergedorf, man könnte eine schöne Aussichtsturmfahrt machen nach Geesthacht zum AKW.
ugly.gif
 
120 Minuten sind sehr knapp, da fahren wir wohl doch ein wenig anders. Treffpunkt und Uhrzeit sind mir egal, falls niemand mit der Bahn anreist würde ich den Frascatiplatz vorschlagen.
 
gnss schrieb:
120 Minuten sind sehr knapp, da fahren wir wohl doch ein wenig anders. Treffpunkt und Uhrzeit sind mir egal, falls niemand mit der Bahn anreist würde ich den Frascatiplatz vorschlagen.

Letztes Mal hing ich ja auf der A25 fest! Hast du ne Empfehlung, welches um diese Zeit ne geeignete Alternativroute sein könnte?
 
Von Harburg aus ist das die einzige sinnvolle Route und normalerweise ist auf der A25 auch nichts los. Als Alternative verläuft südlich der A25 mehr oder weniger parallel der Allermöher Deich an der Dove-Elbe. Man kann die A25 über die Ausfahrten Allermöhe und Nettelnburg verlassen.
 
Jau kann ich bestätigen....
Das war ein würdiger Abschluß meiner Hamburger After-Work-Biking-Runden...

So, jetzt bedanke ich mich ganz artig bei allen, die hier mitgelesen, mitgepostet und natürlich auch mitgefahren sind in den letzten 6 Monaten. Es hat mir hier immer höllisch viel Spaß gemacht und das Vorurteil, dass es schwierig sei, bei den Nordlichtern Kontakt zu knüpfen, kann ich nicht bestätigen. Ich bin hier bei den Touren immer sehr nett begrüßt worden und es warenm immer genügend ortskundige Guides da - so muss das sein :daumen:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer mindestens eine handbreit Dreck unter den Stollen :)

Vielleicht sieht man sich ja mal im Ruhrpott oder natürlich auch wieder in HH.
 
Nachdem ich den Tretlagerbereich und die Kettenblätter von etlichen hartnäckigen, mit Schlamm durchsetzten Tannennadeln berfreit habe kann ich auch wieder schalten. :eek:
 
Im Titty Twister gibt`s Pussy`s, dass euch die Augen übergehen !!! Die beste Auswahl an Pussy`s jenseits des Urals !!! Pussy`s im Sonderangebot !!! Wir haben weiße Pussy`s, schwarze Pussy`s, spanische Pussy`s, gelbe Pussy`s !!! Wir haben heiße Pussy`s, kalte Pussy`s, nasse Pussy`s !!! Wir haben stinkende Pussy`s, haarige Pussy`s, blutige Pussy`s, bissige Pussy`s !!! Wir haben Seiden-Pussy`s, Samt-Pussy`s, Nylon-Pussy`s !!! Sogar Pferde-Pussy`s, Hunde-Pussy`s, Huehner-Pussy`s !!! Kommt schon !!! Ihr wollt `ne Pussy ??? Kommt, ihr Pussy-Freunde !!! Was immer ihr wollt, wir haben es für euch !!! Hereinspaziert, Pussy-Freunde !!!
 
Zurück
Oben Unten