MichiP
Sportsfreund
Beim besten Willen, michiP, von was redest Du?
Also ich weiß wirklich nicht, was Du da anzweifelst und wovon Du redest. Du weisst, um was es in meinem Schreiben mit Pedro ging? Ich weiß ja nicht, was da ständig zwischen Euch beiden hin- und hergeht, aber irgendwie kommt da vieles falsch an! Zudem möchte ich nicht, dass sowohl Du Pedro gegenüber, als auch Pedro Dir gegenüber, über einen Mailverkehr Dritter sich austauschen. Das gehört sich einfach nicht. Irgendwie kommt mir das Ganze, sofern man nicht eine Standartausführung einfach so bei ihm bestellt, etwas seltsam vor. So ist die Abwicklung bislang sehr, sehr mühselig, und ich verstehe wirklich nicht, wofür ich mich als Kunden (!!) rechtfertigen müsste! Wo sind wir denn?!
Wenn ich mich wegen einer technischen Frage an einen Hersteller wende, dann ist das mehr als normal und da war bislang jeder hilfsbereit (sei es bombtrack, vpace, mason, laverack etc.). Keinerlei Probleme - letztlich bin ich der zahlende Kunde, und es geht schlussendlich darum, ein einwandfreies Paket hinzubekommen. Dient ja letztlich auch dem Ruf des Herstellers (oder dann eben nicht...).
Die bei Pedro angesprochenen offenen Fragen betreffen einfach die Auswirkung des kürzeren BBD auf Winkel + Steuerrohrlänge und Stabilität, mehr nicht. Bez BBD und Kettenstrebenlänge habe ich schon entsprechende Vorstellungen - leider unterliefen Pedro bei den technischen Zeichnungen, die er mir geschickt hat, immer wieder Bemaßungsfehler... Da frage ich mich mit der Zeit dann auch, was ich davon halten soll, das dürfte eigentlich nicht passieren.
Ich selbst habe leider kein professionelles CAD Programm, so dass ich das selbst nicht berechnen + zeichnen kann.
Also alles ganz locker - entweder will Pedro helfen, wovon er immer und immerzu gesprochen hat, oder ihm ist es einfach egal. So war ja auch meine Bitte dahingehend, dass er mir doch einen Zeitraum angeben soll, wo es für ihn zeitlich besser passt, um alles in Ruhe durchgehen zu können. Und ich kann sehr wohl erwarten, dass er mir als Endkunden zur Seite steht - ich kaufe ja kein Rad von der Stange...
Irgendwie ist alles etwas seltsam, da ich bislang mit anderen "Herstellern"/Anbietern andere Erfahrungen gemacht habe. Aber ich bin noch guter Hoffnung - vielleicht tut sich ja noch etwas diese Woche...
Hey,
wie schon Mulder und Scully wussten.....
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen
Bei Deinen jetzt aufkommenden Verschwörungstheorien und Mutmaßung bin ich aber draußen.
Ich denke Du wirst Dein Traumrahmen schon irgendwo finden, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
Also dann schon mal eine gesegnete Weihnachtszeit und komm gut in das neue Jahr.