Keinem anderen Rad.Verhältnis zu?
Mir geht es um die Geo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keinem anderen Rad.Verhältnis zu?
Je nach setup funktioniert das großartig!Keinem anderen Rad.
Mir geht es um die Geo
Absolut unproblematisch.Mir geht es um die Geo
Hey! Das ist mein alter Rahmen! Richtig schick geworden!Farbe ist glaube ich Verkehrsgrau. Habe den Rahmen so von @trailtecher gekauft.
Ich weiß gar nicht, ob er ihn so lackiert hatte, oder ob das bei Nordest gemacht wurde. Vielleicht kann er was dazu sagen.
Hier noch paar Bilder:
Anhang anzeigen 1726477
Anhang anzeigen 1726479
Anhang anzeigen 1726480
Anhang anzeigen 1726481
Hey! Das ist mein alter Rahmen! Richtig schick geworden!
Die Farbe wurde von Nordest gemacht und war eine Custom Colour mit Aufpreis!
Viel Spaß mit dem Rad!
Typisch Nordest eyhaben ja nur einen türkisen Rahmen übergeduscht
falls noch nicht ad acta: Ich fahr am Honzo ESD ne Z1 Coil (mit auf der Grenze zwischen blauer und grüner Feder liegend, die blaue drin), außer dem Gesamtgewicht find ich das richtig gut. Falls ich irgendwann „krasser“ fahr wird wahrscheinlich die grüne montiert. Am Bardino fahr ich eine Lyrik (edit: RCT3) mit 160mm, die find ich nicht ganz so smooth.ahoi, nachdem mein bardino noch keiner haben wollte, werd ichs wieder a bissl pimpen
was mir jetzt echt schon lang im kopf rumgeistert, ist eine stahlfedergabel (am ehesten eine bomber z1 coil, ganz ordentliche testberichte und preislich darstellbar) ... hat das schon mal wer am hardtail gehabt und kann mir sagen ob das eher mist ist oder doch ein match bildet ...
… ja weil du dein Bardino verkauft hast // Argument pro Z1 Coil: Hab mir echt überlegt ne zweite hinzulegen. 1.) weil easy zu traveln, 2.) Set'n'Forget Forke, 3.) Feder schnell getauscht 4.) sieht ohne Aufkleber nice aus und diese gehen easy ab.Ich bin ja sehr begeistert von meiner Formula Selva C. Wie die im Bardino funktioniert weiß ich allerdings nicht.
Säg regelt?!Hatte meines auch immer mit 140 gefahren, ich glaube sonst wäre mir der SW auch zu flach
was hast du da bestellt?
Die Überraschungstüte für den Herrenwas hast du da bestellt?
Die Überraschungstüte für den Herren
Ne, ein Britango 3 in ML, um mal die ganzen Ersatzteile von RCZ/Fahrrad.de da ran zu hängen.