JeinBritango 3 ist aber noch pre-order, oder?

Laut Mail hat er gerade 3 Stück vom 3er in M schwarz da. Ist mir aber zu klein. Die neuen kommen April. Also halb pre-Order irgendwie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JeinBritango 3 ist aber noch pre-order, oder?
Der vom archaichen TR ? Ja, wäre er, aber das gibts ja nun wirklich nicht mehr. Lungert nur irgendwie noch in der Website herum. Für den Preis hätt ich das sehr gern genommen...aber auch die 649 jetzt sind auch noch okay. Alle ähnlichen Alternativen haben mir nicht die passenden Geodaten oder sind eh teurer.Ui, der Preis ist super![]()
Nach dem Post hab ich auch gemerkt dass es das Archiv warDer vom archaichen TR ? Ja, wäre er, aber das gibts ja nun wirklich nicht mehr. Lungert nur irgendwie noch in der Website herum. Für den Preis hätt ich das sehr gern genommen...aber auch die 649 jetzt sind auch noch okay. Alle ähnlichen Alternativen haben mir nicht die passenden Geodaten oder sind eh teurer.
200mm hält das Bardino locker aus, das ist schon massiv gebaut.Servus zusammen! Die Frage kam schonmal, wurde aber nicht so richtig beantwortet:
Kennt jemand die maximal zulässige Bremsscheibengröße des Nordest Bardino 3? (180 mm? 200mm?)
Ich liebäugel' aktuell massiv mit dem Bardino (als Trailspielzeug mit 150mm vorne) - weil ich mit Klamotten runde 100kg wiege, möchte ich die größtmöglichen Scheiben fahren...
Check mal die SRAM Maven, da musst du die Bremsscheibe eher wieder kleiner nehmen, weil die so stark ist. Ansonsten solltest du bei der vom Hersteller zulässigen Disc Größe bleiben und nicht das Forum hier fragen.Servus zusammen! Die Frage kam schonmal, wurde aber nicht so richtig beantwortet:
Kennt jemand die maximal zulässige Bremsscheibengröße des Nordest Bardino 3? (180 mm? 200mm?)
Ich liebäugel' aktuell massiv mit dem Bardino (als Trailspielzeug mit 150mm vorne) - weil ich mit Klamotten runde 100kg wiege, möchte ich die größtmöglichen Scheiben fahren...
Ich hatte mit gleicher Gewichtsklasse auch 200 bzw. 203er montiertServus zusammen! Die Frage kam schonmal, wurde aber nicht so richtig beantwortet:
Wo ist eigentlich der @MichiP oder warum ist er nicht mehr dabei?![]()
bin ich auch weiterhin......ich höre auf.....wollte erst nur MTB aufhören aber nun auch Gravel. Zum herumstehen ist das Bike einfach zu schade und ich denke das jemand andres sicherlich extrem viel Freude daran haben wird![]()
200mm hält das Bardino locker aus, das ist schon massiv gebaut.
Ich hatte mit gleicher Gewichtsklasse auch 200 bzw. 203er montiert
Check mal die SRAM Maven, da musst du die Bremsscheibe eher wieder kleiner nehmen, weil die so stark ist. Ansonsten solltest du bei der vom Hersteller zulässigen Disc Größe bleiben und nicht das Forum hier fragen.
Was meiner Meinung nach völlig ausreicht. Ich fahre eine 4Kolben Shimano mit 180mm und mir war es noch nie zu wenig.Anhang anzeigen 1879115
Antwort innerhalb von 2 Stunden... finde ich nicht träge
Wie vermutet sind 180 mm die maximale freigegebene Bremsscheibengröße.
Der Bestell-Finger juckt immer doller![]()
Klar, mit 180er Scheiben kommt man auch zu stehen (bin auch jahrelang 180er hinten gefahren), aber mit größerer Scheibe geht's halt müheloserWas meiner Meinung nach völlig ausreicht. Ich fahre eine 4Kolben Shimano mit 180mm und mir war es noch nie zu wenig.
Fahrfertig bin ich bei 90-100kg und eher flott unterwegs.
Der Bestell-Finger juckt immer doller![]()