Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst Porter von Ti-Bikes nicht Der ist sehr, sagen wir mal, direktIrgendwie ist der Kontakt mit Sumi wirklich sehr müßig, so kommt mir das doch recht unseriös vor bzw. frag ich mich ob ich da fälschlicherweise eine Scam Mail-Adresse erwischt habe und nicht die richtige :/
Das fände ich tatsächlich angenehmer als meine derzeitige Kommunikation mit Sumi. Hab jetzt mal das Inquiry PDF ausgefüllt und von einer anderen Mail Adresse aus an Amy geschickt.Du kennst Porter von Ti-Bikes nicht Der ist sehr, sagen wir mal, direkt
Aber bei ihm wurden wenigstens immer die Fragen alle beantwortet, hatte ich auch immer mit 1. Frage, 2. Frage, etc. gemacht, dann gings eigentlich gut. Nur der Ton (geschrieben) war sehr direkt und fordernd. Aber naja, ich wollte ja was von ihm. Die beiden Rahmen waren aber tadellos, ganz genau wie gewünscht.