***Cube Stereo 2010***--schon bestellt!!????

Servus
wie sieht es eigentlich momentan aus? Wer hat jetzt sein bestelltes 2010er Stereo bekommen? Wer nicht?
meins ist da: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6608213&postcount=176:)

Zu eurer Beruhigung: Fahren kann ich zur Zeit auch nicht mit dem Teil, ich hatte Probleme mit dem Druckpunkt der vorderen Bremse. Nachdem ich die "TheOne" zusammen mit meinem Händler ein paar mal entlüftet habe hat sich daran leider auch nix geändert. :ka:
Der Händler hat die Bremse jetzt eingeschickt zu Formula, irgendwo im Allgäu oder so haben die einen Service...

Ich wünsche euch dass ihr nicht mehr lange warten müßt...
und mir wünsche ich das Gleiche. :)

beste Grüße
 

Anzeige

Re: ***Cube Stereo 2010***--schon bestellt!!????
Na und?

@Bymike
warum (ich rate jetzt mal...) trennst Du Dich dann von Deinem alten Rad und behältst es nicht bis zum Liefertermin?

Aus dem gleichen Grund, warum Cube wohl nicht in höheren Margen fertigen will. Geld ;)
Würde ich viel Geld verdienen, dann hätte ich das auch so gemacht.

Aber auch die Tatsache, dass die 2009er (Nachfolgemodelle) immer günstiger verramscht wurden, musste ich rechtzeitig verkaufen, um noch einen halbwegs guten Preis zu erzielen.

Egal, es soll ja keine Grundsatzdiskussion werden.

Ich mach das gleiche wie jeder andere auch: Dampf ablassen :daumen:
Hauptsache wir kriegen in naher Zukunft überhaupt noch eins. Wenn nicht muss man halt doch kurzfristig nach Koblenz fahren.
Nichts für ungut. :)
 
Hallo zusammen!
Habe auch schon länger nichts von meinem Händler bezüglich der Lieferzeit gehört.
Bestellt habe ich das THE One 20" in black 'n white im September.
Werde Montag mal nachhören, wie es so aussieht und hier berichten!

Gruß an alle Wartenden ;)
 
Naja CUBE hatten ja bis einschließlich gestern noch Ferien. Mal sehen was da am Montag klar geht... wenn das stereo tatsächlich nicht mehr lieferbar sein sollte, käme für mich nur die CarbonVersion (Testsieger in der bike 01/09) oder das Sting in Frage und keins von denen kann ich mir leisten.
 
So grade mit meinem Händler telefoniert. Er konnte mit noch ein 18er stereo RX in black anodized bestellen. Es soll Mitte/Ende februar geliefert werden.

Sehr geil, bin ma gespannt obs dabei bleibt!

Grüße
 
so, ich muss mich dann ab heute von hier verabschieden.

Heute ist mein 16 zoll RX geliefert worden
ich hab mich gleich verliebt :love:

Scheinbar gehts jetzt langsam los mit dem Versand, ich wünsche allen Vorbestellern dass das Warten bald ein Ende hat! :)
 
Hallo zusammen!
Mein Händler hat mich heute angerufen und gesagt, dass mein STEREO THE ONE laut Cube in Kürze verschickt wird. Event. bekomme ich es schon kommende Woche!!
-----------
Werde berichten, wenn's dann endlich da ist!!
 
so, ich muss mich dann ab heute von hier verabschieden.

Heute ist mein 16 zoll RX geliefert worden
ich hab mich gleich verliebt :love:

Scheinbar gehts jetzt langsam los mit dem Versand, ich wünsche allen Vorbestellern dass das Warten bald ein Ende hat! :)

Glückwunsch!!!
Stellste du mal ein Foto ein???
...meins soll auch fast schon unterwegs sein....:daumen:
 
Morgen abend gibt's Fotos! Noch steht's beim händler. Bin einfach reingeplatzt weil ich's unbedingt schon sehen wollte. Der Rahmen ist richtig schön kompakt, wirkt aber nicht zu klein. Würde damit am liebsten direkt ins Warme fahren ;)
 
Jetzt gehts also los!!^^
Wenn eure beiden da sind, wird mein RX wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen ')

Glückwunsch schonmal und lasst ein paar schöne Bilder sehen...
 
Erstmal Glückwunsch und viel spaß mit dem neuen gefährt.

Ich mach mal noch keine Luftsprünge aber ein wenig Hoffnung geben eure abholbereiten bikes ja. ;-)
 
soo, heute ist es endlich in sein neues Zuhause gekommen.

Darf ich vorstellen:


Man verzeihe mir die Qualität








Super teil, freue mich schon auf die erste Schnee-Tour morgen Abend!
Das einzige, was ich etwas schade finde, ist die fehlende Steckachse vorne.

Hoffentlich kriegen bald alle ihr verspätetes Weihnachtsgeschenk!
 
Schick, Schick. Hast sogar nen BV-Dämpfer drin, der für das RX laut Katalog gar nicht vorgesehen ist. Nur würde ich mir noch das Dämpferschutzteil besorgen und montieren oder den Dämpfer mit ner Eigenkonstruktion schützen. Ich hab das Carbonteil zum Bike dazubekommen, kostet sonst 39.95 Euro.
 
Zurück
Oben Unten