Bike Gallery - Teil 1

was habt ihr alle mit lang , radstand ist gemessen 1085mm , ist finde ich kein bisschen zu lang . kette muss neu gefettet werden ^^ , die muss intensiv geschmiert werden sonst bildet sich mal son huckel .
gewicht vom rad ist mir recht egal , es soll einfach halten und gut ist . da ich eh nen groben fahrstil habe ergänzt sich das gut .
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die stink normalen 2010er deore hebel , gewicht steht so im internet
Gewicht:
ca. 170 Gramm (pro Paar)
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun will ich auch mal mein onza master vorstellen.
ich bin echt mehr als zufrieden mit dem bike es fährt sich einfach nur genial
 

Anhänge

  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 176
  • Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 122
@trialthom: Sieht gut aus, nich so simple wie auf den Bildern die man im Netz findet. Was hast du mit deinem Setup für ne Geo?

P.S. mal ne längere Bremsleitung vorn????
 
@trialthom: Sieht gut aus, nich so simple wie auf den Bildern die man im Netz findet. Was hast du mit deinem Setup für ne Geo?

P.S. mal ne längere Bremsleitung vorn????



danke für die blumen. wie meinst du das mit der geo. also das bike ist noch komplett original und ich komme bis jetzt spitze zurecht. ich bin ca 180cm gross und haue mir meine knie nirgens ein. es ist auch verdammt wendig und man kommt richtig gut in die luft.
wegen der bremsleitung war ich grade mal schauen die passt echt gut wie die ist wirkt nur auf dem ersten bild ziemlich kurz.

gruss thomas
 
ok, gut das kann sein, das das nur ne blöde kameraposition ist.
Mit geo meine ich was für einen Radstand und welche Tretlagerhöhe es hat?
 
ok, gut das kann sein, das das nur ne blöde kameraposition ist.
Mit geo meine ich was für einen Radstand und welche Tretlagerhöhe es hat?




hier noch die daten für das bike

Rahmen: Onza Aluminium, Gabel: Onza Aluminium Magura 4-Loch/disk, Steuersatz: Onza Mongo, Vorbau: Onza Alu 160mm 35°, Lenker: Onza Alu 31,8mm, Breite 71cm, Griffe: Onza, Laufräder: Onza 38/42mm gelocht - Industrielager vorne und hinten, Freilaufritzel: Tensile 18 Zähne, Reifen: Maxxis Creepy Crawler 2.0 / 2.5, Tretlager: Onza ISIS, Kurbeln: Onza 165mm ISIS, Pedale: Onza Doppelkäfig, Kette: KMC Kool Chain, Bremsen: Magura HS-33, Halteschellen: Tensile, Bremsbeläge: Onza Citrus.
Radstand: 1005mm, Kettenstreben: 350mm, Tretlager: 68mm (+50mm über Achse),
 
nein das habe ich nicht aber kann es ja mal machen aber wie schon gesagt ich komme echt super zurecht mit dem bike trotz ca 5-6 jahren pause ich dachte ja ich muss komplett wieder bei null anfangen aber pustekuchen alles noch top ausser paar kleine sachen
 
was habt ihr alle mit lang , radstand ist gemessen 1085mm , ist finde ich kein bisschen zu lang . kette muss neu gefettet werden ^^ , die muss intensiv geschmiert werden sonst bildet sich mal son huckel .
gewicht vom rad ist mir recht egal , es soll einfach halten und gut ist . da ich eh nen groben fahrstil habe ergänzt sich das gut .

deine kette scheint total verrostet zu sein. ich benutze alle 2 wochen kettenspray und danach rostlöser , solltest du mal probieren.... ist nämlich ganz schön viel reibung die durch sone scheißkette entsteht
 
velpke , das problem ist schon behoben , hab die kette erstmal mit kettenreiniger gereinigt und abgebürstet , dann sowas von viel fett drangeklatscht , nun ist sie wieder voll beweglich und läuft wieder super flüssig alles
 
Traurig, dass Du seinen Post ernst genommen hast :p

Denk' dir mal anstelle des ":wut:" ein ":aetsch:" hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so , wieder update von meinem rad ,
erstmal hab ich den rahmen schön mit dose in silber chrom lackiert und gut klarlack druf , ( ich find das silber steht dem gu doch besser als das serienschwarz)
dann ist wieder die gute alte 04er hs33 ans rad gekommen .
wesentliche verbesserung ist die umrüstung vom vorbau , nun mit monty vorbau .
eindeutig besser hehe-
 
Zurück
Oben Unten