Bike Gallery - Teil 1

also die roten reifen gefallen mir auch nicht. rot und gold passt auch nicht wirklich zusammen. allgemein zuviele versch. farben an dem bike für meinen geschmack. aber hauptsache es gefällt dir so!
 
mein neuer Neon Conquer

rad1a.jpg

rad2ws.jpg

rad3a.jpg
 
@eisbein
Panzer ist ja lange nicht mehr.
Ne Runde drehen wäre schon soft. Aber aktuell arbeite ich auf mein Diplom zu und da ist es schwierig mit der Zeit.

Der conquer fetzt, der Kettenspanner sieht interessant aus, kannst du da genaueres drüber sagen?

Eigenkonstruktion.
Winkel aus Stahl-Blech. Federelement aus einem Stück Sägeblatt.
Führung aus einem Rohrverbindungsstück. Und ein bischen Fantasie . ;)
 
sag mal, was is das eigentlich fürn rahmen?
ohne das jetzt abwertend zu meinen, ganz im gegenteil, ich find das rad ja geil, aber es ist das versiffteste rad, was ich lange gesehen habe.
 
neuer titan-rahmender bike von 'nem kumpel

gewicht - 8,9
er hat vor runter auf 8,5 zu gehen.
der rahmen wiegt 1590
preis ca. 500 euro, wird in der umgebung von Moskau geschweisst (Totem, Triton, Rapid - alles auf einem Militärwerk)

133509375.jpg


133509436.jpg


133509505.jpg


133509588.jpg
 
Wirklich nice die idee mir dem kettenspanner ist auch gut aber ich denk das sich die riesen feder noch austauschen lassen könnte genen ne kleinere oder nen anderes system.
Was ist das denn für ne Gabel die er dort fährt?
greez der Kay
 
den rahmen würde ich sofort nehmen, wie geil ist der denn?

und er verfolgt meinen wunsch nach mehr titan im trialsport. :daumen:

und der spanner ist auch cool, ist doch bestimmt ein kugellager drunter, ne kürzere feder mit etwas mehr drahtstärke und größerem windungsdurchmesser aber dafür wenig windungen ( ;) ) bringts bestimmt auch.
 
Die Gabel ist von Pinigin - das ist ein petersburger Bastler. Er schweisst Rahmen und Gabeln. Über seine Rahmen kann man sich streiten, aber seine Gabeln sind echt spitze!

In Russland fahren viele Leute titan. Es ist besser, als die Serienrahmen von Echo usw, aber guenstiger, als Koxx. Lässt sich auch nach Mass anfertigen.

Tja, der Kettenspanner war von dem Besitzer von dem Bike entwickelt. Es ist echt klasse!! Ja, da ist ein Kugellager druner. Viele Freunde von mir fahren ihn. Ich auch. Allerdings mit einer kurzeren Feder.
 
Mein neues Pferd im Stall

Nu hab ich auch nen Singlespeeder.

Altes Diamant Rennrad. In akribischer Kleinarbeit Teile ausgewählt und aufgebaut. Quasi als Weihnachtsgeschenk.

 
Alter was geht´n hier ab!?! =)

alien...jetzt ein wenig aus der Reihe, aber wunderschön! Wirklich, respekt. Von vorne bis hinten, bis ins Letzte das Schema durchgezogen! Respekt.

Aber der Titanrahmen geht ja mal GAR NICHT! Mir geht einer ab. Wie ich auf diesen filigranen Shice stehe! ^^

...mein Rahmen nach dem Pure den ich mir jetzt hole wird auf jeden sowas!!! :D
 
Zurück
Oben Unten