Bike Gallery - Teil 1

Aus dem Winterschlaf erweckt und Überholt



IMGP0417b3ae9ef3JPG.2.jpg
[/URL][/IMG]


a>
 
sry für das die fotos so klein sind und nur ne verklinung sind. schaff es seit 2 jahren nicht das normal zu machen wie zb crazy-spy
 
sry für das die fotos so klein sind und nur ne verklinung sind. schaff es seit 2 jahren nicht das normal zu machen wie zb crazy-spy
Lade das Bild hier im Forum in die Bilder Galerie.
Dann steht unter dem Bild BBCode ein/ausblenden

Da suchst du dir dann die gewünschte größe aus, in deinem falle "großes Bild", kopierst den link und fügst ihn hier ein ;)
 
sehr schönes bike hast du dir da aufgebaut :)

Hast du die Gabel irgendwo billiger gekauft oder musstest du satte 150 GBP bei tartybikes blechen.

und kannst schon zum RQ in der Tubless version sagen ? ist die Karkasse wirklich stabieler als die bei der nontubless ? die normale knickte bei mir des öffteres weg und generel muste ich mit mehr Luftdruck fahren.
 
nee leider nicht musste den vollen preis bezahlen..hab sie aber beim jan geholt..er hat sie da aber nicht ins netz rein gestellt..
also man merkt den unterschied sehr deutlich!...der reifen hat einen mega bounce..hab ich bei noch keinem andern erlebt!..platten hatte ich bischer noch keinen selbst auf beton in der stadt nicht....also ich fahre ihn immer so zwischen 1 und 1,2 bar...wiege 85kg und hab kein probleme!...kumpel fährt ihn auch und ist begeistert
 
also um es klar zu stellen :), hattest du vorher einen RQ 2,4 NONtubles und kennst deshalb den unterschied ?

ich fuhr den RQ2,4 nen ganzes Jahr dann jetzt im Winter den Kaiser gekauft, Gewichtszuwachs beträchtlich aber ich glaube es lohnt sicht, doch noch weis ich das nicht genau da ich bis jetzt nur 2 mal gefahren bin.
 
also um es klar zu stellen :), hattest du vorher einen RQ 2,4 NONtubles und kennst deshalb den unterschied ?

ich fuhr den RQ2,4 nen ganzes Jahr dann jetzt im Winter den Kaiser gekauft, Gewichtszuwachs beträchtlich aber ich glaube es lohnt sicht, doch noch weis ich das nicht genau da ich bis jetzt nur 2 mal gefahren bin.

Der Kaiser ist der unangefochtene Kaiser :) :daumen: :daumen: :love: :love: :love:
 
Zurück
Oben Unten