Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von blue
Nun aber vielleicht noch ein paar positive Dinge übers "Beine rasieren". Mal abgesehen davon, dass ein rasiertes Bein besser durchblutet wird, es bei Verletzungen zu weniger Infektionen bzw. schnellerer Heilung kommt, sind rasierte Beine auch für die Massage ein positiver Effekt. Viele - darunter auch ich - bekommen durchs Massieren bei unrasierten Beinen eine Haarwurzelentzündung. Wer sowas schon mal hatte, der weiß wovon ich rede. Relativ unangenehme Geschichte.
..nein, aber die Haarwurzel wird "schwächer", die Haare lassen sich leichter auszupfen.Original geschrieben von Straßenschaber
sagt ma werden die haare beim epilieren mit der zeit weniger,
Es ist schön, dass Du uns - und im speziellen mich - mit Deiner Intelligenz beglückst. Deine Reaktion auf mein Posting war allerdings noch ein paar Stufen "ärmer".Original geschrieben von Spacecowboy
mal ernsthaft die begründung war echt arm...
wie wärs wenn ih einfach mit protektion fahrt?ich weiß, dass gehört sich bei cclern nicht, aber wenn man ich mir cc ler anschaue wie die so manche berge in ihren hößchen runterfahren wärs manchmal sinnvoll und dann verfangen sich auch die haare nicht mehr in der kette......
also ich halt beine rasieren für unschön, und tus nicht
es seht einfach sch***e aus
Original geschrieben von Straßenschaber
und mit was tut man am besten epilieren ? ist das was besonderst gut oder steht ihr mit ner pinzette da?
Original geschrieben von blue
..nein, aber die Haarwurzel wird "schwächer", die Haare lassen sich leichter auszupfen.
Original geschrieben von BJacky
so, glaubt uns Mädels... wir haben da erfahrung![]()
Original geschrieben von Angii
... aber WARUM um alles in der Welt müssen Männer sowas anfangen ?![]()
![]()
![]()
Ich find an Männerbeine gehören Haare ! Ohne sieht`s einfach schwul aus und für die Geschwindigkeit bringt`s ja a nix.
So, damit mein senf auch noch dabei is![]()
und vor allem - lieber an den Beinen als auf dem Rücken !!!
![]()
![]()
![]()
angi
Original geschrieben von Torsten
![]()
soll doch jeder so machen wie er will. Ich bin jedenfalls werde meine Haare nicht entfernen und trotzdem weider CC-Fahren.
Gruß Torsten
Original geschrieben von Angii
Ich find an Männerbeine gehören Haare ! Ohne sieht`s einfach schwul aus ...
angi
Ich habe meinen Urwald gerodet weil ich es satt hatte immer nach ner Radtour die ganzen Fliegen und Mücken da rauszufriemeln ... Sind zwar Proteine aber ist trotzdem nicht so ganz mein Geschmack