Beine rasieren

@ Olaschir: Also ich habe festgestellt, daß das mit den Insekten usw. eigentlich umgekehrt ist - als ich noch meinen Urwald auf den Beinen hatte konnte man am Ende jeder Tour unzählige, winzige, krabbelnde oder auch mittlerweile tote Tierchen drin finden, die teilweisse auch ganz schön jucken können. Und nicht nur das - wenn man mal durch etwas höheres Gras fährt, dann bleibt da ne Ganze Menge Zeugs drin hängen. Jetzt gibt's das Problem nicht mehr - die Viecher interessieren sich auch gar nicht mehr so für mich, denn der ganze Schweiß der immer in den Haaren klebt und diese Dinger magisch anlockt ist schlicht und einfach nicht mehr da.

@ Arx: Warum beim rasieren auf den Beinen die Pickel sprießen weiss ich auch nicht - ich weiss bloß, daß es mit Wachs nicht so schlimm wird (aber ein paar Pickel kommen auch da) - und auf der Brust ist es bei mir auch am schlimmsten - wobei ich gerade am überlegen bin, ob ich da nochmal was machen soll, die Haare sitzen bei mir auf der Brust so elendig tief, daß immer so etwa 10% stehen bleiben.
By the way... was haste denn gewettet :confused: ;)
:bier:
Bye
 
@arx: war bei mir am Anfang auch. Wird aber mit der 4-5 Rasur besser. Heute nie mehr Probleme mit Pickel, du musst halt immer rechtzeitig rasieren.

bradi
 
hi
also mir hat mal einer gesagt das macht schneller zumindest im kopf auser dem soll es besser sein wenn man einmal schön über schotter oder aspalt rutscht ist soll es besser heilen und die ärzte können schneller und besser flicken *g

auserdem habe ich mir sagen lassen die frauen stehen drauf ;-)
 
... in der Clique. Die Hälfte der Typen fanden nix dabei und die anderen hatten auch nicht wirklich eine abneigende Meinung. Naja die Mädels fanden Beine rasieren ganz fürchterlich und ecklig. Naja die Diskussion erweitertre sich dann auf "alle" behaarten Körperstellen. Und sie kamen eindeutig zu dem Ergebnis, ein Mann soll sich nur im Gesicht rasieren.
 
Ach, was heißt es wird mich nicht wundern?! ZUM GLÜCK gibt es verschiedene Vorlieben. Hab' zur Zeit wegen meines Tattoos schließlich auch die Beine rasiert: Ist aber nicht meine Fall und ich hoffe, dass der Pelz ganz schnell wieder nachwächst. ;)
 
Hallo,

hab auch mal vor Jahren rasiert, hat aber Pickel gegeben und alle Frauen in meinem Bekanntenkreis fanden es nicht so toll.
Hab damit recht schnell aufgehört und "rasiere" jetzt immer mit einem Langhaarrasierer .
Und zwar auf der kürzesten Stufe, so sind sie nicht wirklich glatt und finde es sieht recht gut aus, ausgedünnte Wolle sozusagen und der Übergang zu meiner Brustbehaarung ist nicht so radikal.

Geht schnell und sieht noch männlich aus.

Jedenfalls finde ich "Hosen" aus Haaren schrecklich und dann vielleicht noch weiße Beine... Bäääh! :D

Blacksheep.
 
hi folks!

ich glaub wir sollten vielleicht mal nen "Beinmodel"-Wettbewerb machen, was mient ihr? ;)
Jeder der hier postet muß ein Bild von seinen Beinen machen und dann wählen wir den Mister (und vielleicht Miss...?!?) Radlerbein 2002 :D


all the best
Robert
 
Hallo !

Also ich rasiere mir ebanfalls meine Beine. Nur leider habe ich einen sehr starken Haarwuchs, so dass ich beim letzten Willingen-Marathon bereits nach 20 km absteigen musste und ein Rasierstopp einzulegen damit sich meine Haare nicht in der Kette verfangen. Das hat mich mindestens 5 Minuten gekostet. Erging es euch auch so?

Mein neuster Trick ist, dass ich mir jetzt vor jedem Rennen die Beine mit Tesafilm unmwickele.


Viele Grüße aus Wanne-Eickel
 
Original geschrieben von icke
Wenn ich Dirk Bach so sehe würd ich denken es ist andersrum.
fro.gif


Original geschrieben von BlueIceDragon
Also ich habe festgestellt, daß das mit den Insekten usw. eigentlich umgekehrt ist - als ich noch meinen Urwald auf den Beinen hatte konnte man am Ende jeder Tour unzählige, winzige, krabbelnde oder auch mittlerweile tote Tierchen drin finden, die teilweisse auch ganz schön jucken können.

Genau, besonders wenn de z.Zt. an Seen rumradelst. Da sammelste mit nem Fell wahre Mückenschwärme. Wer drauf steht solls tun. Ich finds ekelhaft. Aber vielleicht sieht mancher des als zusätzliches Nahrungsdepot und knabbert unterwegs ein paar Mückenbrüstchen.
grlaugh.gif
 
Ich rasiere mich,bzw. lasse mich rasieren.Es ist einfach schöner,besser,pflegeleichter wenn alles glatt is.
Mein Freund is ebenso rasiert wegen den selben positiven atributen.
;)
in diesem sinne...

make dust or eat it

:lol: H.E.I.D.I.
 
was soll eigentlich das argumentieren?
is geschmacksache.
wenn man statt "beine rasieren" mal über schnurrbart / bart bzw. gesicht rasieren redet, wird klar, wie fad das ganze ist.
jeder so, wie er's mag.
machen frauen stehen auf bart, andere finden's schwul, andere finden glatt langweilig...
is doch bei den beinen dasselbe.
und daneben gibt es viele argumente für s rasieren (oft auch hilfsargumente), aber nur wenig, was dagegen spricht.

besonders @ sobe, onkel, schrubbe etc.:
rasiert ihr auch im gesicht?
 
Original geschrieben von Sobe


Präziser bitte! Ich versteh' deine Ironie nicht ganz.
okay - hier:
wenn du körpertail A rasierst und das ganz in Ordnung findest, was hast du dann gegen Rasur von Körperteil B, wobei man nicht ausser acht lassen sollte, dass die geschmäcker in den verschiedensten kreisen eben auch unterschiedlich sind.
vulgo: meine steht auf glatte beine, die will nen mann im bett, keinen kuschel - flauschigen schäferhund
 
Ich sehe da keinen Kausalzusammenhang, dass man, wenn man sich an einer Stelle rasiert, die Rasur auch anderen Stellen mögen muss! ;) Aber ich hab's doch auch schon öfter gesagt: Jeder so, wie er's haben will.
 
was solln das? nur weil ich mich vertippt habe? das kann passieren, aber die beine rasieren sich nicht durch ein versehen ab.

was solln der kack? is doch völliger schwachsinn, schonmal was von desinfektionsmittel gehört? sowas macht man auf wunden, damit sich nichts entzündet, aber ich verstehe viele CC fahrer sowieso nicht. können se gleich rennrad fahren.

ich fahr mit meinem DHer auch touren und kann problemlos 100Km am stück fahren. ich bin schon öffters von Dortmund bis nach düsseldorf mit meinem 20 Kg hobel in 4 stunden OHNE pause gefahren mit ca 25 Kmh schnitt, da ist der trainingseffekt viel höher als mit nur 10 Kg unterm arsch
 
Original geschrieben von andres1
ich bin schon öffters von Dortmund bis nach düsseldorf mit meinem 20 Kg hobel in 4 stunden OHNE pause gefahren mit ca 25 Kmh schnitt, da ist der trainingseffekt viel höher als mit nur 10 Kg unterm arsch
kommt auf deinen puls an. aber lassen wir das.

ich rasier mir die beine. und das aus überzeugung. ist einfach viel hygienischer, praktischer, angenehmer und sieht besser aus.
doch jedem das seine
 
Zurück
Oben Unten