Beine rasieren

.. die einen so, die andern so, jedem das seine.

Meine Frau will auch keinen Haarlosen (hm, an einer Stelle wird es so kahl ... jetzt mach ich mir doch Gedanken)



@ Taschenbier: das mit den Rastazöpfen war ne schei.. Idee. :mad:

die Zöpfe haben sich bei mir in den Kettenblättern verfangen,
die Kurbel und den Tretlagerbereich am Rahmen verbogen und mich hats voll aufgehauen. Die Feuerwehr hat fast zwei Stunden gebraucht, um mich aus dem Rahmen zu schneiden.
:lol:

:bier:

Bob
 
Original geschrieben von Sobe
Also, Mädels ---> Neeeeeee!!! Dat muss meiner Meinung nun wirklich nicht sein. Ich fahr' auch CC und MA, aber...... Neeeee!!! :) Erstens sieht dass meiner Meinung nach ziemlich ...hm... ...äh... ...öhm... schw.., ich mein', nicht so toll aus, und zweitens bringt es Hobbybikern KEINEN Vorteil. Z.B. von wegen Wunden verheilen: das ist Quatsch! Eine Wunde verheilt an einem rasierten Bein bestimmt nicht besser als an pelzigen.
Bei manchen Pros könnte ich es ja noch verstehen. Denn der einzige Grund für mich, sich die Beine zu rasieren, sind die Schmerzen bei einer Massage. Vielleicht bin ich auch nur wehleidiger als die anderen, aber bei mir tat's weh wie die Hölle!
Von mir aus kann jeder machen was er will! Aber dann sollte man auch zugeben, dass man's einfach gut findet und nicht mit irgendwelchen scheinheiligen Argumenten kommen (am besten noch: "Dadurch bin ich schneller!!!" :D :D :D).
ICH überlass' das Beine rasieren lieber meiner Freundin!!!

Gruß
:bier:

Offensichtlich hat es dich noch nie so richtig auf die Fresse gehauen. Vor zwei Jahren hatte ich am Bike-Masters in Küblis (Das liegt in Graubünden in der Schweiz) nen kleinen Abflug. Bin so ca 5 Meter tief gesegelt, dann hat es mich noch 'n bisschen über die Felsen geraspelt. Als ich wieder stand, lief das Blut traumhaft an meinen Beinen runter. Der Sanitätsposten, der ca. 2 Kilometer später kam, war meine Rettung. Das einzige, was der Sani sagte war, "Gut, Mann, hast Du deine Beine rasiert." Das Blut war nämlich unterdessen getrocknet, und ich war froh, dass ich es nicht aus den Haaren waschen musste. Aber du hast mit einem recht, Sobe, ich überlass das sonst auch lieber meiner Freundin.



P.S.: Immer schön "flauschig" bleiben, Jungs ;)!!!
 
@Iceman
Ich sag' ja: Jeder so, wie er's haben will! Ich persönlich finde halt, dass das mit Haaren besser aussieht. Dein spezielles Beispiel mit dem getrockneten Blut wäre für mich auch noch kein Grund. Aber (um mich nochmal zu wiederholen): Das soll jeder machen wie er lustig ist!!! :daumen:

"Flauschige" :lol: Grüße
:bier:
Sobe
 
1. Glatt gefällt´s mir einfach besser
2. Beim Schwimmen ist das Wassergefühl einfach mal genial
3. Ich bearbeite ja auch meine Kopfbehaarung, also warum nicht auch die Beine

:bier: jeder nach seiner fasson :bier:
 
Original geschrieben von icke
1. Glatt gefällt´s mir einfach besser
2. Beim Schwimmen ist das Wassergefühl einfach mal genial
3. Ich bearbeite ja auch meine Kopfbehaarung, also warum nicht auch die Beine

:bier: jeder nach seiner fasson :bier:

4. kann man auf den Pelz nicht das gute old-school-sixtus schmieren :cool:
 
Soddale... ich hab mir mal Informationen über den Leistungsgewinn durch das Beinerasieren geholt.
Ein Rennradfahrer, der 40km in 65 Minuten fährt gewinnt sage und schreibe 5!!!!!!! Sekunden Zeit!!! Aber ich denke mal eher nicht, daß ein Mountainbiker bei einem Rennen einen 37er Schnitt auf 40km fährt - und die Aerodynamik eines Mountainbikes ist schlechter als die eines Rennrades - also dürfte der Gewinn für einen Mountainbiker noch einmal wesentlich geringer ausfallen!!! Also das Argument Leistung hätten wir denk ich mal damit erledigt. *michjetztgutfühl* :D

Nachzulesen unter:
http://www.lustaufzukunft.de/pivit/aero/aerodynamik.html
 
@BlueIceDragon
Hat hier eigentlich mal schon jemand behauptet, dass Beine Rasieren schneller macht?
 
hi,

seit doch mal ehrlich, es gibt doch nur einen wahren Grund: es sieht einfach klasse aus - meint zumindest meine Freundin! Und wer gut aussehen will muss sich quälen, also lasst den Rasierer spielen. ;-)

Was meinst ihr zu unrasierten Frauenbeinen oder -oberlippen?

bradi
 
Die Haare an den Beinen bleiben dran. Die am Sack und unter den Armen kommen ab, Gründe könnte ich jetzt auch nennen aber das laß ich besser. Das sich Frauen so gut wie überall rasieren tut echt not! Ich würde meine Freundin nicht so erotisch finden wenn sie überall meterlange Zotteln hätte... Sagt mir bitte nicht ich sei oberflächlich... ist ned so.
 
Original geschrieben von bradi
Was meinst ihr zu unrasierten Frauenbeinen oder -oberlippen?
Mahlzeit,

so'n gepflegter Damenbart is doch auch was feines. ***würg***

So nu aba, im Grunde soll jeder des halten wie er/sie es mag. Und wie mer des nu schon zur Genüge gelesen haben sind die Geschmäcker recht verschieden. Ich säbel mir jedenfalls des Fell auf Beinen, Brust und unter den Armen ab. Auffen Armen wirds gekürzt. Dadurch reduziert sich der Sixtufit-, Sonnenschutzzeugs- und Massageölverbrauch. Außerdem sammelt man mit geöltem Beinfell jede Menge Schmutz und führt irgenwann nen gewaltigen Insektenfriedhof mit sich.

Und wers net glaubt, dass der Heilprozess an behaarten Körperstellen etwas länger dauern könnte, der sollte nie ne middem Gesicht durchgeführte Betonvermessung durchführen. Hatte ich im März. Der Bartwuchs ließ sich leider net stoppen. Sooooooooon Schiet.

Viele Grüße vom ZZZZZorro
 
Hiho ihr Beinfriseure :)

Also ich hatte mal 2 Kreuzbandrisse. Da bekommt man dann 3 mal die Woche auch ne hübsche Massage. naja und bei so ca 4cm langen Beinhaaren ist das wirklich nicht lustig. Sofern RICHTIG massiert wird. Net nur Streicheln ;-)
DA hab ich mir gedacht: Haare müssen weg. Naja ich bin "nur" Hobbybiker und da die Beine zu rasieren fand ich irgendwie affig.
Da hab ich mal zum Test n Barttrimmer genommen und die Beinhaare auf so ca. 4-5mm runtergetrimmt. Gerade so lang das die net Stacheln. Und die Haare sind dann so kurz das sie am Bein Anliegen und nicht Abstehen.
Die Beinmassage ging das auch viieel entspannter.
Und zum Thema Schwitzen:
Wenn da dicke Wolle drauf ist, hat die zwar ne größere Oberfläche, aber die Luftstöhmung kommt an ein weniger behaartes Bein besser drann. Also mein subjektives Gefühl sagt mir das mti weniger Haare es mehr kühlt als mit Pelz.

Naja meine Methode ist son Zwischending. Man sieht an den Beinben noch Haare, das passt also dann zum "Rest" aber man hat halt keinen Pelz mehr. Ich finde das auch echt angenehmer als die ganzen Haare.

Naja es muss jeder selbst wissen wa er tut.

Cya
 
Ich rasier mir immer nur die Knie, wegen des Tapes und der Bandagen beim Spielen (Volleyball). So einen dicken Tapestreifen abreissen tut weh, sag ich euch !
Damit´s passt, habe ich mir auch schon mal mit dem Bartschneider die Haare abgesäbelt. Ist OK, sieht nicht schwul aus :D und ein guter Kompromiss.
Bin aber zu faul das dauernd zu machen.
 
Soooo... ich laufe hiermit zum "Gegner" über :lol:
Ich war ja nicht so sehr vom rasieren überzeugt weil ich davon tierisch Pickel bekomme und sich die Haut danach wie ne Feile anfühlt - hab's jetzt mal mit Wachs probiert - und yeah - keine Pickel - keine irritierte Haut und ein suuuperangenehmes Körpergefühl :) Ich hoffe bloß, daß das ne Weile hält - hat immerhin 2-3 Stunden Zeit gekostet und so billig war's leider auch nicht.
So.... ab jetzt nie wieder vom Schweiss verklebte, zottelige und unästetische Affenbeine :daumen:
:bier:
Bye
 
Hast Du es selber gemacht oder machen lassen?

Wenn Du es selber machst kostet es nicht viel. Und wer schmerzen mag... ist echt lustig. Danach fühlt man sich dann gleich viel mehr wie eine Frau :)

Es hält auch relativ lange auch nicht schlecht sollen die epilier geräte der Frauen sein. Geht einfach und hält auch länger...

Also rasieren würde ich auf keinen Fall....

Meine Wahl:
1. Creme
2. Wachs

Cash
 
Beine rasieren bringt auf jeden Fall was beim massieren oder einschmieren mit Sportgel oder ähnlichem.
Wie das dann aussieht nach dem rasieren das muss doch jeder selber wissen.

Aber die Idee mit dem Färben in Bike-Farbe fand ich noch am besten :D :D :D :D
 
rasiere mich nicht! schon die kinnrasur ist ja genug aufwand.obwohl rasierte beine ja wirklich besser aussehen....aber man fährt ja mit dem bike in den wald und nicht in die disko!oder wollt ihr etwa den willdsauen gefallen????:love:
 
Also, Haare vom Bein ab? Neee. Vom Arm auch nicht.
Das hilft doch ungemein, die Mücken fern zu halten. Ich zieh doch nicht immer so ne dumme lange Hose an.

Wenn man kurz anhält, zum Pflegen (bewässern) der Natur und sich ein paar Müclen niederlassen (die man nicht bewässert) dann brauchen die ne ganze Weile bis die was finden, wo sie stechen können. Bis dahin bin ich fertig und darf meine Lizenz zum Mücken töten ausüben ;)

THomas

P.S. nachdem ich erfahren habe, wie kompliziert das Angeln in den alten Bundesländern ist, wunder ich mich, das man nicht noch eine Lizenz zum Kaufen einer Fliegenklatsche braucht
 
Hähähä :D - nun muss ich mir die Beine nächste Woche doch rasieren! Warum? Weil ich am Freitag 'nen Termin für mein Tattoo gekriegt habe ;). Danach lass' ich den Pelz aber wieder wachsen.
 
warum bekommt man vom rasieren immer soviele pickel?im gesicht bekomm ichs ja auch nicht wenn ich mir rasiere aba zb auf der brust spriesst es dann

also i tu mi eigenti nur im gesicht rasieren,obwohl i mir schon überlegt hab 1 bein zu rasiern oder mit wachs muster od streifen in die beine.
naja hab eh eine wette mit einer freundinn laufn um einen grossteil meiner köperbehaarung
 
Zurück
Oben Unten