Ausstattungsdetails STEREO

Wuudi schrieb:
...warum konnte man nicht einen Fox-Dämpfer von irgendwoher nehmen und das Bike mit diesem bestücken ?!?
vielleicht weil die dinger immer noch zusammensacken????? hat jemand eine info, ob fox
das jetzt im griff hat? mein dealer hatte anfang maerz eine kleine hausmesse, wo auch
wer von cube da war (sebastian?) und da hatte er auch einen sting prototypen mit plattem
fox daempfer da. :confused:
 
Also zum Testbericht in der MTB des Fitzz ... was faseln die da von wegen "warum 83er Innenlager?" und "150er Hinterbauachse??" ebenso "warum so dicke Reifen???", "wieso schwere Parts" ?????? :lol:

ZUM ROCKEN, jungs, ZUM ROCKEN von Trails, Downhills und saftigen Freeridestrecken.
Also meine Meinung von diesen Magazinen und deren Testpolitik wird immer schlechter.

Ok, das der Test im allgemeinen sehr gut ausgefallen ist, war mir klar :D.

Hatte heute auch ein erfreuliches, um ehrlich zu sein ein sehr erfreuliches Gespräch mit meinem Dealer ... jetzt hält mich erst recht nichts mehr im Sessel.

Nicht mehr lange, dann ist es endlich soweit.
(Wird aber auch mal endlich Zeit ... )


FRITZZ KOMMT !!!!

Alex
 
Nicht nur Fritzz kommt!

Die erfreulichen Nachrichten nehmen zu.
War vorhin bei meinem Händler um ein Vorderrad mit neuer Nabe abzuholen.
Ganz nebenbei erwähnte er, dass er seit einigen Tagen die Nachricht hat, dass mein Bike demnächst käme.
Vielleicht fahre ich schon nächste Woche mein goldiges Stereo.

Nachdem ich Anfang Oktober bestellt habe wirds allerdings auch mehr als Zeit dafür.

Alles wird gut.

Grüße
 
Dann bin ich gespannt mit welchem Dämpfer das Stereo kommt.

P.S. Im MB-Test des Fritzz wurde der Dämpfer als Vorserienmodell erwähnt. Da war ja aber der korrekte Swinger verbaut, oder ?
 
Hmmm, auf dem Bild ist zumindest der 2006er abgebildet....
Ob während dem Test ein Vorjahresmodell gefahren wurde kann ich leider aus dem Test nicht rauslesen....

Alex
 
Ich meinte den Satz neben den Federkennlinien bezüglich des progressiveren Dämpfers der Serie:

fritzz_daten_12375.jpg
 
Ah jetzt ja ... das Alter ;)

Dann müssen die wahrscheinlich wirklich (wie beim Bikefestival am Lago das Stereo) noch die "älteren" Dämpfer verbaut haben um den Test durchzukriegen .... das aber ein komplett anderer Vebraut werden wird, kann ich mir nicht vorstellen ...

Alex
 
Btw. da fällt mir gerade auf, wo ist die Kennlinie der Gabel ?
Und warum testet die Mountain Bike die AM2-Option und nicht die "beste" Variante mit Fox ;).
 
Wuudi schrieb:
Btw. da fällt mir gerade auf, wo ist die Kennlinie der Gabel ?
Und warum testet die Mountain Bike die AM2-Option und nicht die "beste" Variante mit Fox ;).

...lass mich raten, die Gabel war zum Testzeitpunkt nicht lieferbar :lol:

Keine Ahnung warum die nciht die "grosse" Version genommen haben.
Ich habe aber auch ne nette Geschichte von meinem Händler bzgl. der Testmethoden von Bike, MTB und Co. gehört ... aber die kan nich nicht erzählen, s.h. "Schadensersatzforderung an MTB-News.de" ... ich sage nur soviel: Kein Wunder das die Tests so ausfallen .....

Egal ... ich freu mich wie "Schnitzel" auf das Bike ;)

Alex
 
Peter, lass gut sein ;) ... bin nur noch froh wenn es denn dann da ist.
Die Steifigkeitswerte bestimme ich dann im FR-Test selbst ;)

Alex
 
Hallo wartende...

Frage an alle!! Hat mittlerweile schon jemand sein Stereo/Fritz in den Händen und ist damit die erste Runde gefahren??
Wenn ja, sagt bitte bescheid :daumen: dann können wir uns auch auf neue Bike freuen.
Gruß
 
Wenn, ich eins hätte ... dann würde ich garantiert die nächsten Tage, Wochen, ach was Jahre nicht vor'm PC lümmeln, sondern da würden mir sinnvollere Dinge einfallen ;)

Alex
 
ich hoffe mal, dass das der grund ist, weswegen hier keine neuen ergebnisse aufkommen wegen der auslieferung:D
 
Schön wäre es, aber leider muss ich dich dahingehend enttäuschen.
Ausserdem bin ich momentan etwas im Prüfungsstress .....

Es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln .... ABER DANN :D

Alex
 
Ich habe dann doch die Geduld verloren. Nachdem ich vor 2 Wochen noch ohne neuem Bike am Gardasee war, will ich nächste Woche unbedingt mit einem hin. Bin daher gestern beim Händler um die Ecke gewesen und habe mir nun ein Ghost AMR 9000 statt dem Stereo gekauft. War zwar ein Bisschen teurer, dafür aber im Laden verfügbar.

Viel Geduld und Erfolg noch beim Warten,
Rainer
 
Hey Rainer,

schade, vor allem weil die Bikes ja diese Woche, bzw. Anfang nächster Woche ausgeliefert werden. Aber wenn du nächste Woche in Urlaub fährst, da will man natürlich auf der sicheren Seite sein.

Viel Spass am Lago, ob mit Stereo oder Ghost ... die Trails um den See rocken mit jedem Bike ;)

Alex
 
ja is des jetzt sicher??? weil es is ja scho freitag:D
aber die information, dass die dinger endlich kommen, hab ich auch erhalten:)
 
Ja ich weiss, es ist schon Freitag ... aber mein Dealer hat mir hoch und heilig versichert, das die Bikes spätestens Anfang nächster Woche (eigentlich diese Woche, auch laut Cube) da sind.
Ich bin gerade sowieso im Prüfungsstress, da wäre eine derartig massive Ablenkung erstmal nur hinderlich.
Soweit der Stand der Dinge von meiner Seite und meinem Händler aus ...... ;)

Alex
 
Bonzai1982 schrieb:
Ja ich weiss, es ist schon Freitag ... aber mein Dealer hat mir hoch und heilig versichert, das die Bikes spätestens Anfang nächster Woche (eigentlich diese Woche, auch laut Cube) da sind.

Vertrösten die bei Cube jetzt schon tageweise? :lol:

Ok, ok ich hör ja schon auf zu stänkern :aetsch: Hier wurde aber auch noch keins gesichtet, obwohl heut der Tag der Tage ist...

Gruß
Peter
 
Jetzt regt dieses Theater sogar schon mich auf - einen eingefleischten Rocky Mountain Fahrer! Ich verfolge diese Verzögerungstaktik nun auch schon seit Monaten (auch wegen meinem Bikekollegen Bonzai1982), aus Februar wurde März, dann Ende März, usw., Mai, jetzt ist Juni, dann war es heute und jetzt doch erst nächste Woche??? Mich als Betriebswirt würden sowohl die Marketing- als auch die innerbetrieblichen Ausreden bwz. Erklärungen seitens des Herstellers einfach mal interessieren....
Oft kann sich ein Unternehmen so etwas nicht erlauben, in wenigen Wochen ist die Eurobike und wahrscheinlich wird auch Cube die 2007er Modellpalette vorstellen. Völliges Unverständnis meinerseits!
Auch wenn ich hier eigentlich nichts verloren habe - aber ich wollte meinem Unmut einfach mal freien Lauf lassen!

Grüße

FLO
 
Zurück
Oben Unten