Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Spätestens bei der nächsten Schikane wird der Mitfahrer ja wohl warten und merken das da was nicht passt:)
Also, bei mir ist es zumindest so wenn ich mit Kollegen unterwegs bin und vorfahre, merkt man ja schon während der Fahrt das es hinter einem nicht mehr rappelt:)
 
Naja das kommt drauf an mit wem man fährt. Mein Kumpel ist eher der xc 'ler und hatte seinen Canyon Hobel grade frisch aus der Presse. Und war das erste mal auf dem Trail.

Bin mit ihm zweimal ganz langsam runter. Ab dann bin ich vor geheizt und hab erst halt gemacht nach jedem Abschnitt.

Mit anderen Leuten wars so wie du sagst,man hat sofort gemerkt wenn keiner mehr hinter einem ist. ;)
 
Leider hats heute noch nen Crash am Gap gegeben. 13-jähriger Bub aus Birkenfeld mit Vater und anderen Bikern. Alle fuhren links (rot), nur er fuhr rechts und nahm anscheinend vorm Absprung das Tempo raus. Wurde sogar mit dem Heli abtransportiert, der von der Leitstelle losgeschickt wurde. Laut REttungsdienst war es aber wohl gar nicht so schlimm.
Bernd hat dann ganz schnell provisorische Totenkopfschilder einlaminiert, die ich heute noch aufgehängt habe. Alles, was nicht überrollbar ist, trägt jetzt nen Totenkopf.

Dann noch was Positives: wir haben jetzt ne Werkbank am Start vom Wild Hog. Gesponsort von RedBull :daumen: Wie wärs, wenn wir alle zum RedBull District Ride nach Nürnberg fahren? Das größte Freeride Event Europas steigt am 10.09.
Neben der Werkbank hängt auch eine Spendenkasse für den Flowtrail, die ich allerdings noch beschriften muss.
WErde versuchen, auch noch nen Schwalbe-Schlauchautomat und Schläuche bei der Eurobike lockerzumachen. Dann ist fast alles da, was man im Falle eines Falles braucht.

Fotos vom Totenkopf und Werkbank auf www.flowtrail-stromberg.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hats heute noch nen Crash am Gap gegeben. 13-jähriger Bub aus Birkenfeld mit Vater und anderen Bikern. Alle fuhren links (rot), nur er fuhr rechts und nahm anscheinend vorm Absprung das Tempo raus. Wurde sogar mit dem Heli abtransportiert, der von der Leitstelle losgeschickt wurde. Laut REttungsdienst war es aber wohl gar nicht so schlimm.
Bernd hat dann ganz schnell provisorische Totenkopfschilder einlaminiert, die ich heute noch aufgehängt habe. Alles, was nicht überrollbar ist, trägt jetzt nen Totenkopf.

Dann noch was Positives: wir haben jetzt ne Werkbank am Start vom Wild Hog. Gesponsort von RedBull :daumen: Wie wärs, wenn wir alle zum RedBull District Ride nach Nürnberg fahren? Das größte Freeride Event Europas steigt am 10.09.
Neben der Werkbank hängt auch eine Spendenkasse für den Flowtrail, die ich allerdings noch beschriften muss.
WErde versuchen, auch noch nen Schwalbe-Schlauchautomat und Schläuche bei der Eurobike lockerzumachen. Dann ist fast alles da, was man im Falle eines Falles braucht.

Fotos vom Totenkopf und Werkbank auf www.flowtrail-stromberg.de

Der arme Bub. Hoffentlich gehts ihm bald besser !
Die Werkbank ist ja super ! Und die Standpumpe ist auch spitze. In die Spendenkasse werde ich sicher öfter mal was einwerfen :) Ich hoffe aber, dass die neuen Errungenschaften nicht gleich dem Vandalismus zum Opfer fallen :rolleyes:
 
Noch ein Vorschlag bzgl. der Beschilderung: Zusätzlich zum Totenkopf würde ich, wie in einigen Bikeparks, noch dazu schreiben, was einen an der folgenden Stelle erwartet (wie z.B. "Road Gap", "Drop", etc.), dann sollte wirklich jeder wissen worauf er sich einstellen muss.

Mit der Werkbank am Einstieg wir die Sache immer runder :daumen:
Ich hoffe auch, dass die Sachen nicht gleich Opfer von Souvenierjägern werden...
 
Gute Besserung für den Jungen!!!

Zu den neuen Features muss ich sagen ....find ich Top! Aber ich kann mir unter einer Werkbank am Flowtrail nix vorstellen....?

Was kann man damit machen? Ich kenne eine Werkbank nur als Bastelstube ;)

@ Wenn du Redbull schon zum Spenden animieren konntest,wie wäre es mit einem(kostenpflichtigen) Redbull Automat ;)

Greetz
 
Was kann man damit machen? Ich kenne eine Werkbank nur als Bastelstube ;)

http://www.flowtrail-stromberg.de/i...omberg/86-biketools-a-spendenbox-am-flowtrail

@ Wenn du Redbull schon zum Spenden animieren konntest,wie wäre es mit einem(kostenpflichtigen) Redbull Automat ;)

Kannst ja mal am Kiosk des Schwimmbad fragen... ;) (Das ist da wo dann der fertige schwarze-Totenkopf-NoJokes-Trail aus dem Wald rauskommt :cool:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Sache :-D Sieht ein bisschen aus wie so eine kleine Spielwerkstatt^^

Ja so ne kühle Brause ist natürlich besser^^ aaaber es ist soo weit zum Kiosk^^

Außerdem ist doch der No Jokes nix für "Anfänger" ;-P

greetz
 
ja sehr geil präsi. das wird ja immer wohnlicher am flowtrail :)
werkbank ist top!


den gedanken mit dem district ride sollte man mal weiterspinnen:daumen:
 
Is ja echt ne klasse Idee mit der "Werkbank" :daumen:

Wird wirklich immer noch besser bei Euch, da wird dann das nächste Mal auch eine Spende von mir mit abfallen :)

Und gute Besserung an den kleinen Bub!
 
Am Mittwoch kommen ein paar Spessart-Räuber zum Flowtrailen. Werden vermutlich schon am vormittag da sein und später noch eine Runde Boppard einlegen :D
 
Hi Cubxx,

der No Jokes ist bis jetzt nur eine Spur. Stück für Stück entstehen an den nächsten Wochenenden die ersten Sprünge. Sobald die ersten größeren Bauten fertig sind erfahrt ihr es hier.

Bis dann
Gruß
Clemens
 
Hi Cubxx,

der No Jokes ist bis jetzt nur eine Spur. Stück für Stück entstehen an den nächsten Wochenenden die ersten Sprünge. Sobald die ersten größeren Bauten fertig sind erfahrt ihr es hier.

Bis dann
Gruß
Clemens

Gibts davon schon Bilder oder ein Video (vom No Jokes Trail)?

EDIT ..danke bonnz!
greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann schau doch einfach mal auf die Homepage und dort auf den Streckenplan, der NoJokesTrail ist doch dort schon mit eingezeichnet.
 
@Raschauer: Danke für die Info.
Melde mich zur "Erstbefahrung" schonmal an...(Ihr braucht auch keine "Totenkopfschilder" anbringen...:D - das war böse lol )
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Wettervorhersage abgeblasen :mad:
Seit 09:00 Sonnenschein mit vereinzelter Bewölkung. Aktuell leicht bedeckt und 29°C. Das alles im Abstand von ca 1,5km von der Strecke.
Wie die Stecke nach dem 3-Stunden-Gewitter von letzter Nacht aussieht, weiss ich allerdings nicht.

Beste Wettervorhersage für alle die, bei denen aus dem Fenster gucken nicht ausreicht, gibts hier: Wetterstation Stromberg
 
ich glaube, es war die richtige Entscheidung vom Bernd heute Stormberg zu meiden. Kachelmann hat grade über Stromberg getwittert:
Wow, Stromberg Böe 82 km/h (Beaufort 9) und 32,4 Liter/qm in 20 Minuten!


Gruß
 
Wenn ich das Regenradar richtig interpretiere wirds in Stromberg (auf der anderen Seite vom Berg ;) ) auch ungefähr so ausgesehen haben gerade eben. War jedenfalls die selbe 'Wolke'. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten