Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

denke es ist gute werbung :)

Leider haben viele Menschen keine Zeit, einen solchen Beitrag um die Tageszeit zu sehen. Und noch "schlimmer", wer (der nicht gerade hier im IBC ist) bekommt davon Wind das was Interessantes für ihn im TV kommt.

Ich hatte es mir aufgenommen und fand den Bericht gut, aber kurz. Ist halt so bei einer Berichterstattung einer "Rand"-Sportart die fast kein Mensch macht :mad: Über die MTB-WM hab ich z.B. noch kein Wort oder Bild im TV gesehen :confused:

ps. Beitragsnummer wie mein Radl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal so frei den Beitrag von der Seite des ZDF herunterzuladen, bevor er dort in 7 Tagen verschwindet. Wer ihn möchte kann mir gerne eine PM schreiben.

Viele Grüße
 
Schöner Beitrag meiner Meinung nach und für einen öffentlich rechtlichen Nicht-Sport-Sender find ich die Länge auch ok.

Ist halt grundsätzlich schade, dass unser Sport nicht so in den Medien vertreten ist wobei mich das ehrlich gesagt doch sehr wundert.

Aber erinnere ich mich richtig, dass früher öfters Mal Downhill auf Eurosport lief? So vor ca. 15 Jahren oder so? Ich hab da was dunkel in Erinnerung.
 
Ein paar Bilder von heute:

Das neue 'Spielzeug' von "dem Profi" aus dem ZDF Video:


No Jokes Trail:


Kids, don't try this at home!:


No Jokes Trail - Borkenkäferfutter wird zu Baumaterial:
 
wird der "no jokes" auch alternativen für verschiedene könner-stufen bieten? also, dass da nichts für "blau-pisten-piloten" dabei sein wird sagt ja schon der name. aber wird da trotzdem differnziert? z.b. wenn drop dann drop-batterie? also nicht nur ein großer, sondern immer 2 bis 3 in verschiedenen höhen?

gruß
michael
 
wird der "no jokes" auch alternativen für verschiedene könner-stufen bieten? also, dass da nichts für "blau-pisten-piloten" dabei sein wird sagt ja schon der name. aber wird da trotzdem differnziert? z.b. wenn drop dann drop-batterie? also nicht nur ein großer, sondern immer 2 bis 3 in verschiedenen höhen?

gruß
michael

Das wäre auch für mich als (noch) nicht-schwarz-Fahrer interessant zu wissen.


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.404104,8.674624
 
Schöner Beitrag meiner Meinung nach und für einen öffentlich rechtlichen Nicht-Sport-Sender find ich die Länge auch ok.

Ist halt grundsätzlich schade, dass unser Sport nicht so in den Medien vertreten ist wobei mich das ehrlich gesagt doch sehr wundert.

Aber erinnere ich mich richtig, dass früher öfters Mal Downhill auf Eurosport lief? So vor ca. 15 Jahren oder so? Ich hab da was dunkel in Erinnerung.

Wie wär's denn mal mit Servus TV? Oder ist das noch nicht bis zu Euch durchgedrungen?
Hab gestern Nachmittag noch ne schöne Zusammenfassung vom Red Bull District Ride gesehen.
Denn kamen da diverse DH-Worldcups, die Mountainbike Chronicles, Roam und verschiedene andere MTB Filme.
Also Servus TV gehört in jede vernünftige Favoritenliste im Receiver!

Hier der Link:http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/ServusTV-via-Satellit-empfangen-011259332823614

Rockt on! :i2:
 
Und dann noch was gaaanz anderes:

wir wollen ja ein wenig den Tourismus um Stromberg und drumherum ankurbeln, d.h. noch mehr Auswärtigen unsere gesamte Region mit ihren geilsten Trails näher bringen. Daher veranstalten wir unser erstes Traumtrail-Wochenende vom 16.-18.09.2011. Wir starten in zwei Gruppen auf zwei verschiedenen Konditions-Levels. Fahrtechnisch sind beide Variaten vom Feinsten für alle, die nicht mit einer Trailallergie gestraft sind.

Die Ziele:

Freitag: Flowride rings um Stromberg mit allem was die Ecke zu bieten hat inkl. Flowtrail. 27 Km, die es absolut in sich haben. Start um 16 Uhr. Guide meinereiner.

Samstag: Bad Kreuznach entweder die lange "Silbersee-Runde" oder die "Easy Beasy best of KH". Guides Sascha und meinereiner. Vielleicht auch ne Alternative, für die, die am Sonntag nicht mit Bonsai in KH auf Tour gehen konnten, weil die Plätze schon weg sind. Start um 09.30 Uhr in KH.

Sonntag: Binger Höhenflüge - die feinsten Trails im Binger Wald. Von Speedabfahrten bis alpine Trails ist alles drin. Auch hier wieder zwei Konditions-Alternativstrecken im Angebot. Fahrtechnisch wieder gleich schwer. Start um 09.30 Uhr in Stromberg bzw. 09.45 Uhr in Weiler bei Bingen.

Bei Interesse bitte kurze Anmeldemail schicken, wie auf unten stehend auf der Flowtrail-Seite beschrieben. Dann gibts auch die konkreten Teilnehmerinfos mit Startorten etc.
http://www.flowtrail-stromberg.de/index.php/jgerman/touren-fahrtechnik/tourenangebot

Liebe Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten