Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Also wenn das Wetter so bleibt, werde ich heute auch mal vorbei schaun, zum ersten Mal!
Man erkennt mich am blau-weißen Ghost AMR, einfach mal anquatschen (bin alleine unterwegs) :daumen:
 
Dann 14h am Anfang vom Wild-Hog-Trail? bonnz, passt das bei dir?

Hier nochmal das Streckenprofil von Bingen nach Flowtrail, allerdings von FH aus, nit vom HBF:

bingen_ft.jpg


Tante Edit: Die Geschwindigkeiten sind natürlich nicht ernstzunehmen. Die sind vom Programm eingesetzt...
 
Wir sind dann auch ca. 14.00h da. Gelbes Speci und canyon nerve xc. Wir kommen allerdings unten vom Wild hog hoch. Wir lassen den rundkurs weg!

Greetz
 
Ich bin schon da und schon ein Mal die Runde gefahren. Aber ich merk schon, ich halte mich an die blauen Wege ... :) Bis gleich!
 
Hallo,

nett wars gestern wieder, zwar teilweise ein wenig rutschig, aber mit angepasster Fahrweise doch auch ganz spaßig! Erstaunlich das doch so viele unterwegs waren unter der Woche - warscheinlich die Semesterferien:)

Vielleicht liest ja die junge Dame mit, die mich(grünes Oneal Jersey) und den Jens(rotes Fox Jersey) im oberen Teil an der Schlüsselstelle im Sprung "geblitzt" hat? Wär nett mal das Ergebnis anschauen zu können. Gerne auch per PM.

Gruss Don
 
Hallo,

Also wir waren auch da.

Speci Pitch und Canyon Nerve XC

Ich fande es mal wieder gut wobei an manchen stellen es zu rutschig war zwecks Regen am Vortag!

Mein Kollege fand es auch gut.:)

Leider hat es mich an der Schlüsselstelle zerlegt :
Erster Abschnitt Großer Gab !

Ursache: nicht genug Tempo
Folgen: Krankenhaus .... mit dem Ergebnis das ich mindestens die nächsten vier Wochen nix fahren darf. Gehirnerschütterung , Prellungen und Blutergüsse !

Und Allerlei Schaden am Speci! :(

Hatte zum Glück mein Kollegen dabei der sich um mich gekümmert hat. Thx for that!

Möchte klar stellen das dieser Sprung gefährlich ist und man sich ganz sicher sein sollte ob man ihn springt. Habe es leider verbockt! Was meine eigene Schuld ist! Ich kannte das Risiko.

Werde sehen was die Zukunft bringt!


Wünsche aber allen anderen eine gute Abfahrt! Lieber einen Sprung weglassen und weiter fahren als sich zu verletzten!


Ich komme gerne wieder und evtl am Gab vorbei ;)

Greetz

Danke an die Erbauer!
 
Ja, gute Besserung,

dort hats mich vor 3 Monaten auch mal gepackt:)
Rad in der Luft quergestellt(unabsichtlich), bei der Landung wars immer noch quer...Rest kann man sich denken:-)
 
Gute Besserung@Sandokai.
Ich will morgen nach Stromberg fahren.Wäre super wenn ein paar Ortsansäßige was zur Befahrbarkeit der Strecke schreiben könnten.Wegen Regen und so.
Gruß
fLow
 
Das nenne ich knallharten Journalismus: mit der Kamera bis zum bitteren Ende draufgehalten :D

Nochmals gute Besserung!

Jepp Thomas ... haha ..da bin ich mir für nix zu Schade :-D .. kann doch meine fans nicht enttäuschen :D

@ raumfahrer_spif::daumen:

verdammte Axt.... das is mir gestern beim Video schneiden auch aufgefallen ...:-D

das hab ich noch NIE bei ner Gopro HD Hero mit Brustgurt gehört^^ LOL:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte die kamera sitzt auf dem helm. ich hab keine ahnung von kameras. ich fahr lieber fahrrad und konzentriere mich darauf. damit ich keinen nosedive hinlege ;)
(wer die sarkasmus-peitsche auspackt muss damit rechnen das was retour kommt. aber trotzdem nicht ärgern. war nicht allzu ernst gemeint!)
 
ich dachte die kamera sitzt auf dem helm. ich hab keine ahnung von kameras. ich fahr lieber fahrrad und konzentriere mich darauf. damit ich keinen nosedive hinlege ;)
(wer die sarkasmus-peitsche auspackt muss damit rechnen das was retour kommt. aber trotzdem nicht ärgern. war nicht allzu ernst gemeint!)

Mach dir keinen Kopf!!! ;)

Da stehe oder LIEGE ich drüber :-D

Und NURweil ich ne Cam hab heißt das nicht das ich mich nicht konzentriere?!?!?! :confused:

Es lag ja nicht an der Cam. Hab mir ja extra en Brustgurt geholt damit die Cam vom Kopf wegkommt!!!! Denn da konnte ich mich nie richtig konzentrieren!!! Es lag auch nich am Bike ...das hält einiges mehr aus..! Es lag an MIR!!!! :rolleyes:

Will einfach nur was zur Errinerung haben! Denn ich habe Gedächtnisprobleme ... ich kann mir soo Abfahrten nicht lange merken usw...! Deshalb hab ich sie mir geholt , damit ich in paar Jahren noch was davon hab!

Außerdem legt sich jeder mal so richtig aufs Maul ... sooo!:daumen:

bei mir wars jetzt mal an der Zeit!!:cool:

muss nur beim nächsten mal A: drum herum fahren wie immer oder B: mehr Sicherheit anbringen z.b. Fullface usw.. und vorallem mit mehr Tempo drüber!

greetz
 
Zurück
Oben Unten