8.Schinder(hannes) in Emmelshausen

Ich denke die Infektionsquelle ist eine andere!

denke ich auch - die bratwurst war nämlich lecker im ziel ;) wollte nur nix unversucht lassen, einen eventuellen parallelfall zu finden, damit man die ursache gezielter behandeln kann. nervt nämlich ziemlich die geschichte, vor allem, weil sie mich schon wieder wertvolle trainings- und rennzeit kostet. :( naja, immerhin kann ich so den giro schauen ...
 
alle, die dabei waren als helfer an der strecke, am grill, im zelt etc oder als fahrer - hat es sonst noch irgend jemanden nach dem rennen oder im umfeld unmittelbar davor so richtig derb niedergestreckt mit fieber schüttefrost und den unangenehmen begleiterscheinungen eines magen-darm-virus oder einer samonellen-vergiftung? mich hat es das leider und noch ist die ursache nicht klar - deshalb hier die nachfrage. könnte meinen ärzten helfen, den schuldigen zu finden und in den griff zu bekommen.

ups...

Gute Besserung...

ich hatte nur im Mund von den verdreckten Flaschen etwa Probleme...evtl. könnte da was von der Wiese ?

JOE
 
bikehumanumest schrieb:
Gute Besserung...

merci. geht schon wieder ein wenig besser. aber weit jenseits von fit. im kh versuchen sie immer noch den erreger zu klären - musste mich auch selbst entlassen, hätten mich gerne noch länger da behalten. aber ich hatte angst ernsthaft krank zu werden ;)
 
Zurück
Oben Unten