5. Schinder(hannes) - MTB - Superbike

  • Ersteller Ersteller strecken-guru
  • Erstellt am Erstellt am
Und schon sind die Ergebnisse da!

Sonntag: http://www3.your-sports.com/details/index.php?page=4&eventid=1828&lang=de

Samstag: http://www1.your-sports.com/details/index.php?eventid=2260&lang=de

Gratulation auch von uns an das Orga-Team! Rundum perfekte Veranstaltungen!


Uuuups . . . . .64./20. AK auf der Kurzdistanz, knapp am Podium vorbei, bei meiner überhaupt 2. Marathonteilnahme, bin aber trotzdem zufrieden.
Das nächste mal werde ich mich ganz weit vorne bei der Startaufstellung begeben, wäre locker noch ne Minute drin gewesen.:lol:

Mich würde Interessieren wie viele denn eigentlich bei den einzelnen Distanzen am Start waren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuups . . . . .64./20. AK auf der Kurzdistanz, knapp am Podium vorbei, bei meiner überhaupt 2. Marathonteilnahme, bin aber trotzdem zufrieden.
Das nächste mal werde ich mich ganz weit vorne bei der Startaufstellung begeben, wäre locker noch ne Minute drin gewesen.:lol:

Mich würde Interessieren wie viele denn eigentlich bei den einzelnen Distanzen am Start waren ?

Gesamt 64. und AK 21. bei der Kurzstrecke. :) Dann sind wir uns bestimmt unterwegs begegnet. :) Die Gesamtanzahl der Zieleinfäufe findest du am Ende der Zieleinlaufliste.
 
Klar hat der Pepe das geschafft.


Zur Siegerzeit von 3:09 h.

Wir (Markus, Alexander und ich) hätten auf der Mittelstrecke auch was schneller fahren können. Wir sind bis zum Schluss zusammen geblieben. Mein Bericht: http://www.bikesportnews.de/nc/home...-marathon-fuehrungstrio-setzt-sich-durch.html

Von der Orga: Absolute Klasse! Würde mich freuen, wenn Emmelshausen sich um die Austragung der Marathon Südwestmeisterschaft bewerben würde!

Nochmals danke, dass ihr langsamer gemacht habt und wir zu 3. ins Ziel fahren konnten. Hatte aber vorne sowie hinten Luft mit der Katusche draufhauen müssen :(

Und ich habe nochnie solange an den Verpflegungszone verbracht wie mit euch beiden :p

Insgesamt sehr schöner Marathon!
 
Zur Tour: sehr gut. Tolle Organisation, tolle Wege und nicht zu vergessen eine wundervolle Landschaft. Vielen Dank an die Helfer, besonders an den, der ca. 12 km vor dem Ziel meinte, jetzt würde der Weg sich "nur noch" im Wald zum Ziel "hochschlängeln". Die Realität sah leider anders aus. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch zu berauscht vom dem Siegersekt gestern !

AAAAAABER:

Zitat: Ihr wisst ja wie es geht: Bergauf schön schnell fahren - bergrunter schön langsam!

ist von Dir, aber auch völlig wurst !

Ich schlage vor:
Wer was wann, wie und wo gesagt hat, lass uns im nächsten Jahr vor Ort beim 6. Schinderhannes bei einem kühlen Weizenbier bereden. ;-)

Gruß aus Saulheim, der Perle Rheinhessens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 12 Originaltips von UdoB aus H. niedergeschrieben in seiner Autobiographie gleichlautend Deiner Signatur, sind wesentlich werthaltiger ! :D

Massenveranstaltung bei rund 500 Leuts. . . .? mmh . . . . . da ist Sonntags um 9 Uhr im
Meenzer Dom mehr los !

Hallo Lance4. Das Zitat von den ahnungslosen Veranstaltern ist von Joki! Nicht von mir!!
 
Gesamt 64. und AK 21. bei der Kurzstrecke. :) Dann sind wir uns bestimmt unterwegs begegnet. :) Die Gesamtanzahl der Zieleinfäufe findest du am Ende der Zieleinlaufliste.

Mit Verlaub Herr Zieleinlaufsnachbar, mich interessiert nicht die Anzahl der "Finisher" sondern die Anzahl der Mutigen, die sich am Start aufgestellt haben !
 
Das ist immer schwer rauszufinden. Man weiß ja nie wieviele sich morgens noch entscheiden und sich dann noch kurzfristig nachmelden. Kurz vor dem Start haben sie es noch über Lautsprecher gesagt, hab aber nur "3hundertirgendwas" mitbekommen.

Vielleicht weiß ja strecken-guru wieviele es waren? Er ist ja vom Schinder(hannes)-Team.
 
Könnt ihr euch hier eigentlich die Bilder ab Startnummer 426 angucken? Bei mir kann die Seite nicht geöffnet werden....
 
Nein, die Seite funktioniert bei mir auch nicht, aber das sind auch Bilder von 2008. Ich hatte letztes Jahr auch das Problem, dass die Seite mit meiner Startnummer nicht funktioniert hat. Habe die Fotografin angemailt und nach ein paar Stunden war das Problem behoben und ich konnte bestellen.
 
Hallo Pierre,

Gratulation zum 2.Platz !!! das hast du Dir verdient und der Pokal sieht auch richtig nett aus ;-))
Bei mir hat es leider nicht gereicht Platz 6. Ak aber es war ein super Rennen und auch die Kurzstrecke konnte ordenlich weh tun.....aber was macht man nicht alles für etwas Spass ;-)))


Gruss Mario

www.mtb-racing-bekond.de
 
Hallo Pierre,

Gratulation zum 2.Platz !!! das hast du Dir verdient und der Pokal sieht auch richtig nett aus ;-))


und auch die Kurzstrecke konnte ordenlich weh tun.....aber was macht man nicht alles für etwas Spass ;-)))


Gruss Mario

www.mtb-racing-bekond.de

Danke, war auch ziemlich hart die Lange Runde.
Auch dir Glückwunsch zur Top Ten.

Der Schinderhannes lohnt immer, egal ob Lang oder Kurzstrecke.:daumen:
 
Oh man.., ich hab grad gesehen das die die 88 geboren sinn unter Jugend zählen.... Man man man..., wäre ich 3 Tage älter wäre ich in der Ak erster gewesen :D Naja nächstes mal nehme ich mir die Top 10 vor (diesmal leider 11.) Aber für meinen ersten Marathon ist das ergebniss akzeptabel.....

Langstrecke: 93km, 2298hm - Garmin 60Csx

Ps.: wenn gewünscht kann ich per E-mail das Höhenprofil und Trackzeichnung auf der Karte zu senden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Team Powermädels wird ja immer größer. Schönes Video! Aber nächstes Mal mehr Akkus mitnehmen. :D
 
:hüpf:Hallo Ihr Radfahrer,:cool:

sooo jetzt sind mal 10 Tage vergangen und der Altag hat uns wieder.

Vielen, vielen Dank für das viele Lob und natürlich auch für die Kritik.
Mancherlei Kritik ist wohl etwas überzogen, aber unsere Veranstaltung ist mit Sicherheit auch so beliebt weil wir uns über Eure Beiträge Gedanken machen und versuchen das Ein oder Andere umzusetzen.

Na denne Teilnehmer und Strecke,

Voranmeldung 578
Nachmeldung 225
Gesamt 803 :anbet:


nicht abgeholte Stratnummern 80

also gestartet 723 davon

114 Marathonis
255 halbe
354 kurze :lol:

registrierte Unfälle 15 davon einer schwer Oberschenkel:heul:
aber es geht im entsprechend wieder gut.
Der Rest Schürfwunden.

DIIIIEEE Strecke

Am Start habe ich es schon erwähnt... wir mußten die Strecken mehrmals verändern.Betroffen hiervon die Kurzstrecke und der Marathon
Da aber alle Strecken über 30 Kilometer der kurzen gingen haben sich alle Angaben verändert . Höhenprofil und Streckenkarte sind über Software erstellt und dadurch ergeben sich weiter Differenzen.Daher überall vermerkt CA. Wir Ihr auch selbst schreibt hat so ziemlich jeder eine andere Streckenlänge auf seinem Tacho. :ka:

Aber auch da arbeiten wir drannnnn.

Sooo hoffe die meisten Fragen sind beantwortet...sonst FRAGEN !


Ob, wann und wie es einen 6. Schinder(hannes) geben wird steht derzeit noch in den Sternen.

Werde mich aber rechtzeitig melden

In diesem Sinne :daumen:

die besten Grüße vom Strecken- Guru
 


gabs die? hier jedenfalls nicht - oder ich habs überlesen. wüsste auch beim besten willen nicht, was es ernsthaftes zu meckern gäbe. die strecke war super (auch die ausschilderung, aber hier kann es manchen halt sowieso nie genug schilder geben), die organisation auch und auch an der stimmung gabs echt nichts zu mäkeln.
wenn ihr aber unbedingt was verbessern wollt – ihr könntet mal mit dem staubsauger über die strecke gehen und die ganzen fiesen kleinen spitzen ästchen von der strecke entfernen, damit ich im nächsten jahr endlich mal von einer panne verschont bleibe...


Ob, wann und wie es einen 6. Schinder(hannes) geben wird steht derzeit noch in den Sternen.

ich hoffe, dass rennen steht nicht ernsthaft zur debatte.




ps: unseren bericht zum rennen gibts bei uns im blog
 
Das geht überhaupt nicht. Der Schiner(hannes) muss wieder stattfinden!!
Wo müssen wir demonstrieren?:D
 
Zurück
Oben Unten