1.11.130km Beachrace HVH_DH in Holland

OK, Du vorne, ich bin auch dicht hinter Dir.Versprochen.
Ich hab an das Hostel ne mail auf Deutsch und Englisch geschickt, keine Antwort. Was würdest Du machen?
 
Ich hab ne liebe Freundin welche holländisch spricht und gerne einfach einen Tag dort irgendwo am Meer verbringt. Hat mir angeboten mich zu fahren.
Wer kann dazu schon nein sagen?
 
Hoi ik ben het nog een keer!
Waar zijn eigenlijk de Noordduitsen Racers? Ik zie alleen Renners uit de midde van duitsland. Zijn de Noordduitsen de hele dag met het zoeken van mosseln bezig? ;-) (grapje)
Es wird eine schönes Rennen, da bin ich mir ganz sicher!!!
Groetjes en we zien ons in Hoek van Holland!
Remmydemmy
 
Stooooooooooooop!.
Ich bin aus Norddeutschland, also ein Fischkopp, hat mich nur in die Mitte verschlagen.
Ich werd Dir zeigen, wie man Muscheln sammelt.
Aber Du kannst mir vielleicht sagen, wie ich von DH zurück nach HvH komme.
 
Ich werde auch mit der Freundin fahren. Wir sind aus Duisburg....Holland ist quasi ein Stadtteil von Duisburg :))

Wir werden Samstag hinfahren und ich werde am Ziel abgeholt
Nun muss ich doch wieder fahren. Normalerweise ist der Oktober ruhig bis sehr ruhig...
Also wieder rauf aufs Rad

Welches ist denn wohl der richtige Reifen
RR, NN oder der Marathon??
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau
der Racing Ralph war gemeint
Und das sind alles Rennräder
Crosser macht keinen Sinn für mich, dafür doch lierb das MTB und einen Strand
 
So, es gibt neues zu vermelden.
Interessiert nicht? Also lest nicht weiter.
Fahre nun doch nicht mit der Transe, sondern mit meiner Frau, also PKW.
Also ins Hotel, wir schlafen im Carlton.
Also werde ich den Samstag mit meiner Frau verbringen.
Also hab ich auch keine Probleme im Zielbereich, da ich in Empfang genommen werde, und mich dann ins warme Auto setzen kann.
Trotzdem oder deshalb noch eine Frage?
Welchen markanten Punkt würdet ihr empfehlen, wo mich meinen Frau unterwegs nochmals verpflegen könnte? Sinnvollerweise sollte dieser Punkt von Beiden, also Auto und Bike gut erreichbar sein.
 
Wir sind auch als Pärchen unterwegs und cih werde auch am Ziel aufgelesen.
Was ist das für ein Hotel was ihr habt. Hast du einen Link??

Und welche Reifen fahrt ihr so??
Extra nur Reifen für das Rennen ist mir zuviel.
Ich dachte an Rocket Ron oder sowas.
Die kann auch so nutzen
 
Danke für den Link.
Aber das SOnntagsbrunch fällt ja aus...


Das mit den Reifen ist eine schlaue Wahl
aber ich will welche die ich auch noch so nutzen kann

Ich habe derzeit Racing Ralph, NN
und die Marathon
Würde mir welche holen, dann aber auch weitere Nutzung
Wir haben in Duisburg nicht soviel Strand..
 
Wieso fällt es aus, Du Egoist?
Deine Frau kann doch mit meiner Frau schön brunchen.

Das ginge wohl. Ich denke meine Freundin wird sich freuen. Wann seid ihr da?? Und wo kommt ihr her
Ich dachte eher an uns.

Dann werde ich mal den Marathon versuchen
und was anderes noch im Gepäck haben
Aber ist der Boden für wenig bis kein Profil nicht zu tief??
Vor allem wenn es mal ausgefahren ist von den Führenden.
Und zu denne werde ich nicht gehören :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Je breiter und profilloser desto besser.
Gute abgefahrene egal ob NN RR
Ich bin gerade vom Strandurlaub Bergen aan Zee zurück gekommen.Jeden Tag 70km Strand rauf und runter gefahren.Super Wind und Wetter gehabt.
Ihr wollt Racing Ralf oder NN drauf ziehen.Jungs,wir fahren am Strand.Da muß schon ein glattloser 2,25 drauf.dann am besten mit 1,5 BAR.dann kommt man auch in den weichen Stellen durch.
So war das Wetter heute gewesen. Ich habe es mal mit 8KMH eine weile probiert.
Ich weiß nicht wie die Profis das machen????????
Ein paar Tips gebe ich noch zur Bahnfahrt.Von DH-HVH kostet 28Euro mit Bikeaufnahme.Dauert 2,5 STD.Das beste man würde das Auto in Leiden stehen lassen.dann sind es nur noch 180km bis zur Grenze.
Wenn ihr nicht mehr könnt müßt ihr in Zandvoort im Zug bis zum Ziel fahren.Das sind 50km bis nach Zandvoort.
Wetter mäßig hatten wir diese Woche Nordströmung und nächste Woche Südströmung.
Hier ein link http://www.zoover.de/niederlande/zuid-holland-sudholland/hoek-van-holland/wetter

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=NL0ZH0062
Tipp Zum Training (Ein halben Sack Kartoffeln hinter euch her ziehen.
So etwa,ist es im vergleich zu 5 Windstärken Gegenwind
 
Je breiter und profilloser desto besser.
Gute abgefahrene egal ob NN RR
:lol:Abgefahrende Reifen sind bei mir immer halb-kaputte Reifen.Für ein 30km Strandrace,kann man die noch dulden,aber hier beim Beachmarathon bleibst du im weichen Sand kleben und du mußt Ersatzschläuche mit nehmen.Bei Bike -Mailorder gibts Super Moto für 27Euro:daumen:
Und in Sachen Frauen,Die würd ich nicht als Versorungsstation mit nehmen.Die bringen dich aus den Konzept.Das ist keine BRUNCH TOUR,Ihr müßt euch die Strecke Mental einprogramieren.
Auf der Homepage findet ihr ein Download zum Last Info.
Da ist eine Durchschnitt KMH Tabelle wonach man sich gut richten kann.

Nach den ersten 7km nach dem Start ist eine Strandbaustelle,die man 700m zu Fuß umgehen muß.Dann gibt es noch in Castricum und Callansoog ein paar Stellen wo Ihr weichen Untergrund habt.
Das könnte mit Rückenwind gerade noch hinhauen.
http://www.meteox.nl/14_daagse_weersverwachting_Hoek_Van_Holland.aspx?c=Netherlands&latlng=4.1|51.98
 
Ok, wirst wohl recht haben, habe nur gedacht um keine weitere Investition zu tätigen.

130 Km im Sandkasten bei dem Wind dürfte mega hart werden. Wünsch euch viel Kraft, Wind und spass.

Das einzige worüber ich mir gedanken machen würde, wäre mein Bike wenn ich keine Strandlusche hätte(Salzwasser).
 
Zurück
Oben Unten