13.11 Beachmarathon Hoek van Holland-Den Helder

Netter Bericht Wolli.

Ich fand das Rennen wie immer super und auch die Stimmung unter den Fahrern ist immer eine Teilnahme wert.

Nächstes Jahr wird erneut angegriffen. Dann ohne angezogenen Handbremse ;)

Ich habe auf meiner Website www.LarsLindemann.com ebenfalls einen Rennbericht zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind wirklich cool, zeigen sie doch mal nicht nur den harten Sand auf dem man dahinrollt. An diesem Sandversatz sind einige stehen geblieben und haben sich nicht getraut.
 
Passen bei euch eigentlich die Finisher-Shirts?
Mir wurde eins in XL gegeben, das mir zu groß ist.
Hätte jemand Lust dieses (ungetragen, einwandfrei in Ordnung) gegen eines in L zu tauschen?!

Grüße,
Alex
 
:lol:Heute war mal wieder ein sonniger Tag mit leichten Winden bei
der Rabobeachchallenge in Scheveningen gewesen:daumen:
Ich konnte mir das Geschehen leider nur über die Webcam Noordwijk
Zeilvereinigung ansehen.Eine gute Kamera die man von links nach rechts drehen kann.Na,ja ich konnte eben halt nur mitfiebern:mad::mad:

Eine der Beachrennen,wo über 1000 Teilnehmer kommen.

Ramses Bekkenk ist wieder zurück auf dem Siegertreppchen und ließ Bram Rood zwei sekunden hinter sich.
Hier ein Video von Rabo TV
Schöne 3 min.

http://www.rabosport.nl/wielrennen/video/AQjNXlbz7n84e8kwbDiUbEWH/Rabobank_Beach_Challenge

 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:Das lange warten auf den Videofilm von Cycloteam.nl hat sich gelohnt.:daumen:
Pünktlich zur Weihnachtszeit präsentiert sich das Filmteam mit einer Kurz und einer Orginal Fassung des Beachmarathons Hoek van Holland-Den Helder.
Gut zu erkennen ist auch Remmy Demmy der bei den Start richtig Gas gibt.:daumen:

Die Orginal Fassung
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1bhDN3ixyTk&list=UUoJChXBekqYUzsJZge7aREg&index=1&feature=plcp"]Cycloteam.nl - MTB beachmarathon Hoek van Holland - Den Helder 2011 - YouTube[/nomedia]


Und die Kurzfassung

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KqvfnPUKhQk&list=UUoJChXBekqYUzsJZge7aREg&index=2&feature=plcp"]WNF Promo tijdens MTB beachmarathon Hoek van Holland - Den Helder 2011 - YouTube[/nomedia]
 
Dann hole ich das Fredchen mal hoch.

Nachdem mir letztes Jahr ein belgischer Duathlet von diesen Beachraces vorgeschwärmt hat, hab ich mich bei HvH-DH angemeldet. Als Vorbereitung für De Hell in Kasterlee :teufel:
 
Ich muss die Eifelschwelle mal löschen. Mein Freund hat in Meckenheim gewohnt und ich war fast jedes WE dort. Wir wohnen jetzt in Hannover und sind leider nur noch selten in M-heim.

Nach HvH fahr ich von Hannover aus.
Fährst Du auch wieder hin?
 
Dann hole ich das Fredchen mal hoch.

Nachdem mir letztes Jahr ein belgischer Duathlet von diesen Beachraces vorgeschwärmt hat, hab ich mich bei HvH-DH angemeldet. Als Vorbereitung für De Hell in Kasterlee :teufel:[/QUOTE

hallo Duafüxin Bist du die Stefanie aus Hanover?
Es haben sich ja schon etliche Germanen für das Rennen angemeldet.
Ich bin seid 2007 dabei,und wir können niet wachten weer op de Strand to knallen:lol:
Es wird wieder eine tolle Party .Ich denk,das Uplooser sich ein Wochenende fürs Rennen frei nimmt:daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pollux,

ja, die bin ich :)

Ich fahre mit dem Zug hin. Mal sehen, ob ich das dann schaffe am Sonntag abend zurück zu fahren. Oder ob ich gleich in DH bleib und am Montag zurück fahre.
Wißt ihr, ob es einen Gepäcktransport von HvH nach DH gibt?
 
Hallo Pollux,

ja, die bin ich :)

Ich fahre mit dem Zug hin. Mal sehen, ob ich das dann schaffe am Sonntag abend zurück zu fahren. Oder ob ich gleich in DH bleib und am Montag zurück fahre.
Wißt ihr, ob es einen Gepäcktransport von HvH nach DH gibt?

Wir sind ein Stamgruppe von 12 Beachbikern,die jährlich das Event besuchen.Da wir alle nah der Grenze wohnen,fährt einen teil mit einen organisierten Transporter und einen Teil zwecks unterschiedlichen Reisezeiten mit dem Zug.
60 Euro incl.Bikemitnahme. kostet der Zug quer durch Holland hin und zurück.
35 Euro kostet die Übernachtung mit Frühstück in unser gemieteten Germanen Haus.
Der Veranstalter bietet eine Gepäck mitnahme von HVH-DH.Abzuholen im Sportzentrum DH.
Da man meisten gegen 15Uhr spätestens das Ziel erreicht hat,lohnt es sich nicht noch in DH zu übernachten.
Die Züge fahren halb std lich.

Am Abend vorm Race Pizza Party
 
Wir sind ein Stamgruppe von 12 Beachbikern,die jährlich das Event besuchen.Da wir alle nah der Grenze wohnen,fährt einen teil mit einen organisierten Transporter und einen Teil zwecks unterschiedlichen Reisezeiten mit dem Zug.
60 Euro incl.Bikemitnahme. kostet der Zug quer durch Holland hin und zurück.
35 Euro kostet die Übernachtung mit Frühstück in unser gemieteten Germanen Haus.
Der Veranstalter bietet eine Gepäck mitnahme von HVH-DH.Abzuholen im Sportzentrum DH.
Da man meisten gegen 15Uhr spätestens das Ziel erreicht hat,lohnt es sich nicht noch in DH zu übernachten.
Die Züge fahren halb std lich.

Am Abend vorm Race Pizza Party

Vielen Dank für die Info!

Ist in eurem Germanen Haus noch ein Bett frei?
 
Zurück
Oben Unten