Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
So...zu 90% fertig:

IMG_2939.JPG

ist jetzt fast fertig. Fehlen noch passende Pedale und Griffe.

Leider hat Specialized mal wieder speziell sein müssen und so passt der Schlauch der Reverb nicht durch die dafür gedachten Löcher im Oberrohr.
Da passt nur der Zug der Command Post durch :mad::heul:

Ansonsten bin ich momentan ohne Pedale und Griffe bei 12,76 kg, was ich für einen XL Rahmen inkl. Reverb recht schlank finde.

Neue Bilder mit Sonne gibts morgen :daumen:
 
Wenn man mit ein paar Gramm Mehrgewicht leben kann ---> drüber kleben!
Ging zum Beispiel bei ner Reba und Sid WC aus CC-Zeiten ganz gut
wink.gif

Hatte schon welche bestellt und hab sie noch hier liegen. Orange und Grau. Das sind die Farben die ich wollte. (eine von beiden) Leider fallen die kleiner aus. Wahrscheinlich weil nicht orginal von Rockshox.

gegen OT, das Rot stört mich einfach.

dsc02763.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Strive. Ich hatte es schon mal in Freeride/Enduro gepostet aber nachdem ich diesen Fred gefunden habe, trifft es doch Allmountain /Enduro besser.
Vor einem halben Jahr.

Ist Zustand
 
Bos gegen Fox kann ich ja noch absolut nachvollziehen, nicht aber warum man die schmalen und weichen 1750er statt den Flow Felgen fahren möchte.

Schick schauts aber aus...
 
Bos gegen Fox kann ich ja noch absolut nachvollziehen, nicht aber warum man die schmalen und weichen 1750er statt den Flow Felgen fahren möchte.

Schick schauts aber aus...

Die 1750 habe ich schon 3 Jahre, stimmt schon das sie etwas Dellen anfällig sind. Siehe neue hintere Felge. Aber ich finde sie trotzdem voll Allmountain/Enduro tauglich, da sie schon einiges (Gardasee/Alpen) mitmachen mussten und nicht die Grätsche machten. Auf dem Flow LRS sind im Moment vorne Muddy und hinten Advantage aufgezogen Die kommen je nach Einsatzzweck drauf.
Die BOS ist eine Luftgabel die ein Losbrechmoment einer Stahlfedergabel hat:eek: und dabei nur 2060g wiegt. Auf meinen Trails vor der Haustüre schlägt sie sich sehr gut, in verblocktem und steilem Gelände konnte ich sie leider noch nicht testen.
Die XTR Bremse ist auch neu da meine CR bei kaltem und nassem Wetter, trotz neuer Beläge nur noch quietschte.
Beim Lenker bin ich im Moment am überlegen wieder einen schmaleren 700mm zu verwenden.
 
Hier mal mein aktueller Stand der Dinge, was noch kommen wird ist nen Monarch Plus, weiss nur noch nicht wann ... :lol:
Vorne MM wegen "*********wetter" grad, sonst ist nen fetter Albert drauf.
Da wars grad noch sauber, nach der Tour nicht mehr.

p.s. und ja der Sattel muss so hoch sein ^^

large_2012-02-1914_59_17.jpg
 
Wenn ich mir das Spicy so ansehe, kommt in mir die Frage auf, ob dir der Rahmen evtl. ein wenig zu klein ist? Tut aber nichts zur Sache. Du musst mit klar kommen. Optisch ein klasse Rad!
 
Roland, ich finde es ja toll, dass du außerhalb von deinem Lokalforum in letzter Zeit so aktiv bist. Umso mehr wundert es mich jedoch, dass du meine privaten Nachrichten nicht zu sehen scheinst.
 
Roland, ich finde es ja toll, dass du außerhalb von deinem Lokalforum in letzter Zeit so aktiv bist. Umso mehr wundert es mich jedoch, dass du meine privaten Nachrichten nicht zu sehen scheinst.

Wundert mich nicht, dass er nicht reagiert, wenn du ihn im öffentlichen Bereich schon so von der Seite anmachst … :lol:
Im lokalen Forum, hätte ich dein Post ja noch verstanden, da geht es ja auch öfters etwas derber zur Sache. :D
 
Zurück
Oben Unten