Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Die Lyrik wär richtig gut! Auch sonst echt gutes 601.

Der Laufradsatz wär jetzt auch nicht meins, aber ich bin halt auch groß, schwer und fahr schnell und unsauber. ;)
 
Das grüne LV!:daumen:
Endlich mal wieder ein LV nicht in langweiligem schwarz.

Das NP ist auch super. Definitiv der Rahmen der in die nähere Auswahl kommt
wenn mein Rahmen die Grätsche macht!
 
bei den aktuellen modellen ist es unter lack, sowohl lyrik als auch rvl.
Das erinnert mich an etwas... wie ist das denn bei den neueren Transen? Die werden ja mittlerweile auch mit Decals ausgeliefert. Sind die auch unter Klarlack?


Auf die Gabel würde ich halt noch warten, denn die weiße passt nicht wirklich gut:
Darauf kannst du lange warten ;)


Die schwarze Lyrik geistert durchs Netz. Scheint wohl eine Black Box Version zu sein. Ob sie so kommt - wer weiß?
Ja, aber mittlerweile schon seit 1-2 Jahren ;) Da es bei der Boxxer noch keine Gerüchte gibt, dass die DLC-Beschichtung für Endkunden kommen soll, denke ich, dass da auch bei der Lyrik so bald nix zu erwarten ist... ich finds aber auch extrem gut!


Gefällt mir bis auf die Pedale und die nicht vorhandene KeFü sehr gut :daumen:
 
mit dem grünen Frosch kann ich nicht mithalten

Gehts in diesem Fred darum? Du hast doch 3 sehr gut und schöne Bikes :daumen:

ich freu mich dafür über das gesparte Geld, das noch auf meinem Konto schlummert :D

Ich finde nicht, dass man sich hier für solche Dinge rechtfertigen muss (außer für total verkackte Aufbauten ;)). Hier sind Schüler, die auf eine 50€ Teil sparen müssen, Leute, denen Kohle egal ist und sich nur das Teuerste an Bike schrauben (kann ein verkackter Aufbau sein) und Normalos, die sich ggf alles fürs Bike kaufen können ohne auf nen Euro zu achten und trotzdem was auf der hohen Kante haben. Kann ja jeder machen, wie er/sie denkt

Jekyll gefällt mir auch sehr gut, leider sieht der Gabelschaft, wie immer in dieser Kombination, etwas verloren aus

@Smubob: War grad Werbung bei HIMYM ;)
 
Zurück
Oben Unten