Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Bei der Übersetzung muss das Mega aber schon mit mächtig Schmalz in den Oberschenkeln bewegt werden, oder? ;)

Find' ich gut, sowas!
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Das darf schon als Bikepark-Setup bezeichnet werden, da gehts zum Glück mit Lift bergauf. 11-34 und 34er KB sind schon hier, das Mega möchte sicher auch mal etwas "artgerechter" bewegt werden ;)
 
Das darf schon als Bikepark-Setup bezeichnet werden, da gehts zum Glück mit Lift bergauf. 11-34 und 34er KB sind schon hier, das Mega möchte sicher auch mal etwas "artgerechter" bewegt werden ;)

11-34? Na dann is ja alles wieder im Lot, hätte vom Foto auf 12-25 getippt :D, und das wär wirklich böse :cool:
Jou, cooooles Bike haste da. Pssst: vllt wird ja der ein oder andere Traum doch wahr :cool:
 
boring.jpg

sicherlich kein schlechtes bike kann diesen LV Einheitsbrei nur nicht mehr sehen.

jedem das Seine ... :o
 
11-34? Na dann is ja alles wieder im Lot, hätte vom Foto auf 12-25 getippt

Hehe...auf dem Foto sind 11-23 und ein 36er KB verbaut! 11-34 Kassette und 34er KB hab ich aber noch hier liegen, für den etwas "alltäglicheren Gebrauch". So wie es jetzt da steht, nehme ich es nur in den Bikepark mit.
 
Ja. Das hintere habe ich nach einem Schaden kurzfristig (paar Tage vor dem Urlaub) bei meinem Dealer ersetzt. Und so fahre ich jetzt nach 1/2 Jahr immer noch rum.Gewichtsmäßig identisch und eher stabiler. So what... Demnächst stehen eh neue Laufräder an.
 
irgendwie finde ich solche dreckigen, benutzten fahrräder optisch ansprechender als mit silikonspray behandelte hochglanzfahrräder mit hochglanzbildern aus dem hochglanzfotostudio.
 
kleine runde am sonntag ;)


weiß einer mit was ich die gabeldecals abkriegen könnte? hab mal gelesen mit aceton solls klappen, aber gibts nicht auch leichtere mittel, nicht das mir noch rueckstaende am schwatten bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie finde ich solche dreckigen, benutzten fahrräder optisch ansprechender als mit silikonspray behandelte hochglanzfahrräder mit hochglanzbildern aus dem hochglanzfotostudio.

In diesem Sinne: Leider geil :).



Irgendwo knapp unter 14 kg. Lenker mal wieder gekürzt (nur noch 720 mm von ursprünglich 800 mm), Vorbau nurnoch 30 mm. Fahrerisch isses jetzt echt nen Knaller das Baik :).

grüße,
Jan
 
Zurück
Oben Unten