Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Würde zu mir passen dieses Bike aus Stahl ;) Naja, habe ja schon ein Bike, das reicht auch.

rocket.jpg
 
Würde zu mir passen dieses Bike aus Stahl ;) Naja, habe ja schon ein Bike, das reicht auch.

Hey Marc, wie biste denn zufrieden mit Gabel und Dämpfer? Fahre ne ähnliche Kombi, nur ohne Kashima:heul:, und kann nicht meckern, aber es gibt ja auch ne riesige Fox-Lästerer-Fraktion :D.

Btw: super Buidl, super Bike.

Stoa ausm Fichtelgebirg, ;)
 
Wird er dir nicht beantworten können, da er das erste "offizielle" Bild eines Rocket, dass Cy von Cotic online gestellt hat, verlinkt hat.

Das Ding hat noch kein anderer gefahren weil es noch nicht ausgeliefert wird ;)
 
so...wenn die Dichtmilch endlich mal übern Ärmelkanal geschippert kommt, könnte ich die erste Runde wagen. In der Zwischenzeit noch die Leitungen kürzen und dann gehts los....
medium_IMG_20120222_175314.jpg

medium_IMG_20120222_175304.jpg


Pedale schwanke ich noch zwischen den Skywalkern und den Trailseekern....aber s..teuer irgendwie :heul:
 
Ich kippe bei solchen Gewichtsangaben immer hinten rüber!
Mein Bock wiegt schlappe 15,5kg ... Ich weiß Gewicht ist nicht alles, aber 3kg wird man dann doch merken! Besonders wenns nächstes Jahr Bikebergsteigen geht mit dem Bock auf den Schultern ...
Was wiegt der Rahmden nackig?
 
Einfach schön, daß 601, aber mit den Reifen wäre mein Bock auch über ein Kilo leichter.

Das Stumpi gefällt mir jetzt nicht so gut, aber ist halt wie bei meinem, wenn der Fahrer mal mehr hat als 1,90m, dann sehen die Bikes nicht mehr so gut aus(leider)
 
Zurück
Oben Unten