Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein SX Trail aufm Wildkogel in Österreich:
Den Flaschenhalter hab ich fürs Bild abgebaut, wär mir sonst zu peinlich.
Ne 350er*2,8 hab ich noch rumliegen falls bedarf besteht.
Zur Zeit ist die originale Feder verbaut, das ist bei Größe M glaub ich eine 450er. Prinzipiell würde ich einfach eine 400er probieren, aber ich weiß nicht wie groß der Unterschied sein wird oder ob es besser wäre gleich eine 350er zu nehmen.
Das mit der Ti Feder macht Sinn. Gibt es da keinen Unterschied im Ansprechverhalten? Hab mal gehört, dass Ti weniger schnell ermüdet und die Feder somit ihre Spannung länger hält. Kann man die Federhärte einer Stahlfeder denn 1:1 auf eine Ti Feder übertragen?
Zur Zeit ist die originale Feder verbaut, das ist bei Größe M glaub ich eine 450er. Prinzipiell würde ich einfach eine 400er probieren, aber ich weiß nicht wie groß der Unterschied sein wird oder ob es besser wäre gleich eine 350er zu nehmen.
Das mit der Ti Feder macht Sinn. Gibt es da keinen Unterschied im Ansprechverhalten? Hab mal gehört, dass Ti weniger schnell ermüdet und die Feder somit ihre Spannung länger hält. Kann man die Federhärte einer Stahlfeder denn 1:1 auf eine Ti Feder übertragen?
Wie schon gesagt, ich hab sie am Downhiller dran (300er) und ich fahr nicht gerade ruhig. Das geht bei uns in Wildbad auch nicht wirklich. Mir ist der Dämpfer bis jetzt nur einmal an einem Northshoredrop ins Flat durchgeschlagen, hat sich zumindest so angefühlt.
Ich glaube nicht, dass man das 1:1 vergleichen kann. Der Hinterbau von deinem Downhiller funktioniert wahrscheinlich etwas anders als der vom SX Trail (Anlenkung, Geo, Übersetzungsverhältnis), von daher wird auch eine andere Feder benötigt.
Treu dem Motto:
you can never be too specialized
Grade dass nervt mich an Speci... immer diese Extrawürstchen... Genauso diese ****** E150SL an meim Enduro.
Deshalb ist mein neuer Downhiller auch kein Speci mehr.
geht mir genauso.
Am meißten kotzen mich die OEM Dämpfer an, mit diesen speciellen aufnahmen.
Bei meinem 2007er sxt ist das kein Problem, fahre das auch mit einem anderen Dämpfer
Aber was die jetzt so machen ist schon schlimmN
Nächstes Rad wird keines von Speiseeis