Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Karren sollte auffällig aussehen, deswegen weiß/rot. Der Spacer Turm ist meiner Größe und der Tatsache dass ich die Flatbar wahnsinnig geil finde geschuldet. :anbet:
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden...

Aber Danke für dein Statement! :daumen:

Gruß
 
Froschschenkel oder Schnecken mag auch nich jeder...:kotz:

genau so isses mit den Flatbars auch. Und Spacer- Turm kann keiner leiden..(incl. mir!)

was noch sagen muss: die 2011er Enduros sind im Vergleich zu den `10ern ein Traum. Allerdings ein Paar €uronen teurer.:heul:
 
hier mal meins zurzeit ;)


_MG_3257.JPG


_MG_3256.jpg


_MG_3253.JPG
 
@moudi: Ist das die TOTEM Solo Air DH? Zufrieden?

Hab mein 08er SX Trail nun auch etwas umgerüstet für den Bikeparkeinsatz. Wollte das Rad an sich verkaufen, hatte aber ein Problem mit einer Schraube an der Wippe (wollte einfach nicht halten, trotz Loctite etc) Habe die Schraube nun ersetzt und es scheint zu halten. Jedoch habe ich das Rad auch aus finanziellen Gründen behalten, da ich einfach im Moment nicht das Geld hab, mir was neues aufzubauen.

Hab´s nun mit der Totem SA DH und einem Transition Radsatz aufgerüstet (und schwerer gemacht ;-)

Erster Test in Lac Blanc hat meine Entscheidung bestätigt, das Rad funzt super. Bilder folgen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ich jetzt so an die 09er und 10er SXTs gewöhnt dass mir die alten nicht mehr gefallen.
Schickes Ding moudi. :daumen:
@hawaiiron
Ist das die 180er 36?


ja ist eine fox 36 float 180mm rc2 fit war heute bikepark semmering und die geht ab die gabel wahnsinn hätte ich nicht geglaubt. man merkt und hört nicht wirklich das es eine luftgabel ist. und im gegensatz zu meinen letzten rock shox gabeln merkt man richtig wenn man low oder highspeed einstellt. naja und für den preis gibts auch noch eine feine optik dazu.

ja muss auch sagen das die 2010 wirklich schick aussehen schön geschwungen aber nicht so viel wie 2009.moudi seins sieht richtig schick aus :daumen:

meins hatte auch einen schwarz/weiss aufbau aber brauchte mal wieder farbe um so mehr um so besser ;)
 
Ist bestimmt eine feine Gabel,hätte ich auch gerne an meinem sX Trail.Jedoch bekomme ist für das Geld fast 2 Totems bei meinem Händler(ja,er bietet Sram Produkte zum super Preis an),von daher hat sichs vorerst erledigt.Und das sie viel besser funktioniert als eine Totem mit DH Kartusche glaube ich eigentlich nicht.Aber aussehen tut sie super:daumen:

viel Spass damit
 
Ist bestimmt eine feine Gabel,hätte ich auch gerne an meinem sX Trail.Jedoch bekomme ist für das Geld fast 2 Totems bei meinem Händler(ja,er bietet Sram Produkte zum super Preis an),von daher hat sichs vorerst erledigt.Und das sie viel besser funktioniert als eine Totem mit DH Kartusche glaube ich eigentlich nicht.Aber aussehen tut sie super:daumen:

viel Spass damit

War jeden Cent wert die Gabel bin hin und weg. Gute 30 Abfahrten Freeride und Downhill Piste und die Gabel geht voll ab low und highspeed lassen sich spürbar besser einstellen was bei meinen letzten drei Rock Shox Gabeln. Und die Verarbeitung ist auch um einiges besser muss ich sagen. Der der Rock Shox Lyrik 170mm Solo Air Mission Control DH hab ich den Lack aus der Aufnahme für die Nabe schleifen müssen weil dort alles zusammen gelaufen ist und ich die Steckachse nicht durch Nabe bekommen habe. Bei der Fox ist der Bereich ausgefräst schön sauber. Aber wahrscheinlich hatte ich nur Pech und das ist ein Einzelfall gewesen was mich aber ärgerte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten