Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau richtig ausgedrückt, SPRITZERN. Sobald es mal matschig wird, klatscht die Pampe gegen das Sitzrohr und fällt schön auf den Dämpfer, Umlenkung, Lager etc.

Total unnötig das Teil. Aber wer will und braucht, ich hät noch so nen Fender günstig abzugeben.
 
Hier mal mein baby. Steht nun in der Ecke und vergammelt, weil der Rahmen nen Riss am Dämpfer hat und ich mich nicht entscheiden kann, ob verkauft oder geschweißt werden soll. schnief

 
Mein 06er SX mit nun Tourentauglichem Aufbau, neu sind die Lyrik Coil DH, Veltec V-Two und Fat Albert...ich hoffe es gefällt...

 
Mein Liebling :)
 

Anhänge

  • DSC00065.jpg
    DSC00065.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 124
  • DSC00064.jpg
    DSC00064.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 129
Dat himmelblaue SX Trail ist das optisch attraktivste, was Specialized in den vergangenen Jahren anzubieten hatte, find ich.
 
Zitat:
Zitat von roudy_da_tree Beitrag anzeigen
Kann mir bitte jemand erklären wozu die beiden Schrauben am Unterrohr dienen?
Flaschenhaltermontage scheidet hoffentlich aus.
Ebenso die Montage von Bleigewichten um den Schwerpunkt abzusenken (habe ich in den 90-ern mal gesehen)

Danke
Roudy
Zitat:
Zitat von Tribal84 Beitrag anzeigen
sollte schon für trinkflaschen sein
Kann jemaqnd den Fotobeweis liefern?


sind die schrauben vllt. einfach nur fürs schutzblech?( so wie bei den 06er demos?..)
 
das nenn ich mal ne richtig ute farbwahl. :daumen:

schick das mal an speci damit die super designer mal was abschauen können.

wo hast du das machen lassen oder eigene idee ?
 
ich finds immernoch hässlich :D ;) *neid* @ khaki - er war beim trailmastersgedöhnse dort ^^
 
superedle Farbgebung, gibt dem bike richtig frischen Wind, vor allem im Vergleich zur Tarnfarbe vorher!!

Danke, ich fands vorher auch nicht toll. Die Farbgebung und dieser gewollte Usedlook im Lack war ganz und garnicht mein Geschmack.

das nenn ich mal ne richtig ute farbwahl. :daumen:

schick das mal an speci damit die super designer mal was abschauen können.

wo hast du das machen lassen oder eigene idee ?

Bewerbung als Designartist bei Speci läuft schon. :D

Vorlage ist das aktuelle Demo, nur mit umgekehrten Farben und etwas abgeänderten Design

-der Rahmen wurde beim örtlichen Lackierer lackiert, alle De/Montage-, Schleif- und Abklebearbeiten habe ich übernommen (quasi die Drecksarbeit :D )
-Dämpfershuttles, Dämpferschrauben, Hinterbauschrauben/achsen, Umlenkwippe, HR Schraubachse wurden schwarz eloxiert (Danke an die User hst_trialer & kamo-i für die fixe Arbeit)
-neuer Lagersatz wurde verbaut

hey jatschek, wann warst du in Ö ? ich war bis gestern da :D

Hehe, ich auch. War von letzter Woche Donnerstag bis gestern in Neukirchen am Wildkogel und sollte eigentlich am Trailmaster Event teilnehmen. Nen dummer Sturz am Freitag mit Cuts am Knie und einem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus mit anschließender "Nähstunde" haben das leider verhindert.

Bin dann am Sonntag noch die Rob J Supertrailcompetition mitgefahren und habe noch zwei Tage dran gehängt. War dann den ganzen Montag am Wildkogel fahren. Wildkogeltrail und Rob J Supertrail im Wechsel. Sowas von geil. :love:

Nächstes Jahr wieder. :cool:

bzw. gehts zur Reha ab Freitag nach Leogang. Wird bestimmt auch nicht übel... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand zufällig noch einen original specialized vorbau in schwarz abzugeben?
(den der sxtrail/bighit und den dirts standart verbaut ist)

wer einen solchen hat und verkaufen möchte bitte pm an mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten