Tourentreff Siebengebirge

Geht mir genauso, ist alles nur fundiertes Halbwissen :D

Ich meine mich aber erinnern zu können, das Städte und Kommunen bereits zum Teil dazu übergegangen sind beispielsweise Parkkontrollen durch Privatfirmen durchführen zu lassen.

Auch hier geht es doch nur um die Feststellung einer Ordnungswidrigkeit. In wie weit dieses Verfahren auf das Siebengebirge übertragbar wäre weiß ich nicht.

Ich kenne mich da rechtlich nicht so aus aber ich wage es zu bezweifeln das jeder Ehrenamtliche dazu berechtigt ist Geld zu kassieren bzw. mich "festzuhalten".
Und wenn mich dann jemand anhält dann werde ich in fragen ob er mir eine Knolle verpassen darf, wenn nein, dann fahre ich weiter.
 
Geht mir genauso, ist alles nur fundiertes Halbwissen :D

Ich meine mich aber erinnern zu können, das Städte und Kommunen bereits zum Teil dazu übergegangen sind beispielsweise Parkkontrollen durch Privatfirmen durchführen zu lassen.

Auch hier geht es doch nur um die Feststellung einer Ordnungswidrigkeit. In wie weit dieses Verfahren auf das Siebengebirge übertragbar wäre weiß ich nicht.

...die können ja gerne meine Nummer aufschreiben...:D
 
Naja, bei diesen Fremdfirmen die Parkkontrollen durchführen ist es wohl dann genauso wie mit Fremdfirmen die Sicherheitskontrollen und sogenannte Hausdedekteien für Kaufhäuser durchführen! Gemäß dem Fall es wäre so kann ich ich mich an so einigie Situationen erinnern bei denen solche zum teil übereifrige Burschen doch auch ganz gerne mal einen Dreck auf bestimmte Rechte geben. Handgreiflichkeiten inbegriffen!

Also was mich betrifft werde ich mich von niemandem festhalten lassen. Das würde in der Regel auch bedeuten das man mich vom Bike runterholen muß damit ich überhaupt stehen bleibe. Und! Wer mich vom Bike runteholt, der greift mich an und gefährtet meine Gesundheit und das bedeutet das ich mich dagegen wäre und eines ist klar ...............das wird weh tun und zwar nicht mir!

Also lasst und mal tief durchatmen ( ich für meinen teil tue dies, sonst krieg ich jetzt schon nen cholerischen ) und locker weiter auf unseren Trails fahren bis irgendwann mal ernst us der ganzen Geschichte wird.

Apropos: freizeitscheriffs die zu Handgreiflichkeiten neigen gibt es ehe schon zu genüge, da werden die sogennanten Rangers es auch nicht viel schlimmer machen! Was man kennt das kennt man! Und wer kennt sich denn besser aus um flitzen zu gehen?! Ich auf jeden Fall!

So dann schlaft mal gut und macht euch keine Kopp. Ist doch eh egal. Keep an eye on each other und allet wird jut!
 
Hi Leute,

würde hier gerne mal wieder etwas mehr über gemeinsame Bike-Touren lesen, anstatt immer nur über Nationalpark, Wegenetz und Co.

Daher hier mal wieder ein Termin:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7770

Insbesondere Team-Mitglieder und Trainingslager-Teilnehmer werden gebeten sich am vereinbarten Treffpunkt einzufinden :) Alle Anderen sind natürlich ebenso herzlich eingeladen. :daumen:

Details zur Tour werden hier und im Termin veröffentlicht.


Grüße
Marco
 
Da war ich doch heute am "Auge Gottes" unterwegs und was sehe ich da?

So was:

P1260436.JPG


Echt lustig, was die da jedes Jahr so machen :daumen:.

Gruß

Thomas
 
Hi Leute,

würde hier gerne mal wieder etwas mehr über gemeinsame Bike-Touren lesen, anstatt immer nur über Nationalpark, Wegenetz und Co.

Daher hier mal wieder ein Termin:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7770

Insbesondere Team-Mitglieder und Trainingslager-Teilnehmer werden gebeten sich am vereinbarten Treffpunkt einzufinden :) Alle Anderen sind natürlich ebenso herzlich eingeladen. :daumen:

Details zur Tour werden hier und im Termin veröffentlicht.


Grüße
Marco

schoen, dass ich hier so einen super passenden touraufruf gefunden habe. bin naemlich derzeit (und auch noch die naechsten 2monate) mit mann und bikes im siebengebirge. waren am letzten wochenende auch schon ein wenig wandern und sind voellig begeistert. wir wuerden uns euch gern anschliessen...wenn's moeglich ist.

:winken: david und jule
 
@Ded Devil & Waschbär

...na, wie findet ihr meine neuen Radklamotten.
Alles voll biologisch abbaubar.;)

Gruß
(natürlich auch an eure hübscheren Hälften)

Thomas
 
schoen, dass ich hier so einen super passenden touraufruf gefunden habe. bin naemlich derzeit (und auch noch die naechsten 2monate) mit mann und bikes im siebengebirge. waren am letzten wochenende auch schon ein wenig wandern und sind voellig begeistert. wir wuerden uns euch gern anschliessen...wenn's moeglich ist.

:winken: david und jule

Na klar, gerne. Ihr müsst dann aber schon mit den Fixies kommen :D


Grüße
Marco
 
Zurück
Oben Unten