Tourentreff Siebengebirge

Jo, schee wars. An der Finisher-Quote sollten wir aber dringends noch arbeiten. :)

Dabei gab's doch soviele gut gelaunte Biker heute:











Bin mal gespannt, wie die Fotos von Daniel geworden sind. Ansonsten herzlichen Dank an alle Mitfahrer(innen).


Grüße
Marco
 
danke auch von uns! vor allem fuers guiden. schoen habt ihr's hier. die wetterumschwuenge sind ja auch nicht ohne. hoffentlich gibt's noch mehr solcher tourenaufrufe in den kommenden wochen.

hinweise bezueglich guter und komptenter bike shops in der umgebung von bad honnef sind mehr als willkommen. am besten per pn (dann geht's hier im fred nicht am thema vorbei).

:winken:
dávid und jule
 
Bamm:

Mr. Nice Guide






Mehr Ausbeute gab es bei mir leider nicht. Der Rest ist direkt nach /dev/zero verschwunden. Marco wie sind denn die Wiesenfotos geworden? Was für Uwe dabei?

Wie immer spitzen mäßige Tour. Danke dafür :daumen:
 
Mehr Ausbeute gab es bei mir leider nicht. Der Rest ist direkt nach /dev/zero verschwunden. Marco wie sind denn die Wiesenfotos geworden? Was für Uwe dabei?

Ne, die besten Fotos habe ich oben schon gepostet, die anderen sind alle nix geworden. Ich finde das mit Boris und Thomas eigentlich ganz nett, aber auch nicht wirklich Kalenderwürdig. Was solls, müssen wir halt demnächst nochmal biken gehen. :D

Apropos biken, kannst du mir bitte mal den Track von der Hohe-Acht Tour schicken ?
 
Hi Crew,

ich war ja heute zum ersten Mal dabei und muss sagen, es hat mir viel Spaß gemacht. Auch die kleine Bodenprobe, die ich genommen habe, kann den positiven Gesamteindruck nicht schmälern. ;)
Vielen Dank an Marco für die schöne Tour.
Wenn das Wetter mal wieder besser ist, dann bringe ich mal meine Kamera mit und dann sollten uns ein paar gescheite Schnappschüsse gelingen.
Bis demnächst.
 
Wenn mein Knie sich irgendwann mal von meinem Sturz erholt hat was auch schon 4 Wochen her ist dann würd ich gern nochmal mitfahren.
Bis dahin werde ich meine Touren im Traum fahren denn Biken ist momentan leider nicht drin! AUA!

Dafür gibts direkt'n neues Bike von meiner Frau als trost um meine Tränen zu stillen!
Neuer Freerider wird grad aufgebaut!

Damit ich mich direkt wieder mit 50 sachen auf Fresse schmeiße!
 
Auch von mir ein dickes Danke...ich konnte mal wieder feststellen, wieviel Spaß Radfahren macht. Dem Wetter angepaßte Tour, trotzdem mit einigen schönen Trails und soviele Leute...
Ich wäre mal besser bis zum Ende mitgefahren, denn am Keil der Fähre Bad Honnef habe ich einen sensationellen Abgang über den Lenker gemacht...warum??? Kann nur mutmaßen, daß ich vom Fährmann:abgelengt war :love:...oder einfach nur müde.
Nun bin ich grün und blau und wieder um die Erkenntnis reicher besser mit dem MTB im Wald zu fahren...ich falle ja immer bei solchen Gelegenheiten vom Rad:rolleyes: und nicht beim Trailen.
 
Schöne Tour war das :daumen:

Danke Marco :anbet:

@ Karin

Nächstes mal gebe ich dich persönlich beim Fährmann ab.
Trotzdem gute Besserung.

Gruß
Thomas
 
War heute mal wieder ne Runde im 7Gb unterwegs.
Obwohl ich so langsam genug von der weißen Pracht habe,
wars doch ganz nett.

Hier Bild:

P2140449.JPG


Gruß

Thomas
 
waaaaahhnnnnnnsssssiiiiiiiinnnnnnn! für den kerl scheinen die gesetze der schwerkraft nicht zu existieren..............................

...dafür fahren andere mit kurzer Hose und T-Shirt rückwärts im Schnee...;)


Sehr cool kommt der Rückwärts-Nosewheelie, das ganze auf der 2m hohen Mauer...:daumen:
Da fühlt man schon das Unheil kommen, wenn das Vorderrad mal unter ihm wegrollt und er mit dem Kinn voll auf die Kante knallt...:lol:

Dafür kann der Kerl sicher keinen glitschigen und verwurzelten Schräghang fahren ohne zu hüpfen...:cool:
 
Zurück
Oben Unten