der Thread für titanrennradfahrende Mountainbiker

Macht jeden Tag mehr Spaß das DeKerf
uy4r.jpg
 
ja serotta lässt mich irgendwie nicht los ...
mal sehen ob ich die Gabel lass oder die steelman umlackier (schwarzglanz oder weiss der banderolen wegen).
was macht der Haxn, alles paletti?
 
mal sehen ob ich die Gabel lass oder die steelman umlackier (schwarzglanz oder weiss der banderolen wegen).

klingt gut!

was macht der Haxn, alles paletti?

könnte besser sein :(
der gips ist ab, aber der knöchel ist immer noch geschwollen und schmerzt je nach intensität der belastung. der doc meinte damit müsse ich mich noch 2-3 monate abfinden. sport ist nur eingeschränkt erlaubt :heul:

na wenigstens spüre ich beim stadtradeln das knie nicht mehr...
 
Schönes Ding Alex! Trotzdem hab ich jetzt ein weinendes Auge, da ich mich schon ein wenig in den Rewel verguckt hatte... :love: :heul:

Also Leute, ich suche einen titanigen Rennradrahmen!
Geometrie sollte ungefähr so aussehen:
• Sitzrohr um 570 mm (M-O)
• Oberrohr horizontal um 565 mm (M-M).
Wichtig wäre mir ein relativ langes Steuerrohr, womöglich sogar ein leichtes Sloping, weil ich wegen meines Rückens keine große Sattelüberhöhung fahren kann. Somit könnte man dann ohne allzu viel Spacer eine entspannte Sitzposition erzielen. Standard Steuersatz bevorzugt!
Wenn also jemand was passendes los werden will, immer her mit euren Angeboten. Danke!
 
Sehr schönes Teil Alex! :daumen:

Jetzt verstehe ich auch warum kein Foto kam... ;)


Dein Ex geht heute auf erste große Tour. Vielleicht gibt es morgen ein Bild. :cool:

Gruß Joe
 
@alex

sehr schön - für so ein serotta würd ich fast das ibis - äh NEIN!

wann ist die jungfernfahrt?
wie wärs mim schönen fädder umland in kombination mit ner hopfenkaltschale...
@cluso
an der ritchey gabel hätt ich auch interesse, wenns ne 1 zoll ist
 
@alex

sehr schön - für so ein serotta würd ich fast das ibis - äh NEIN!

wann ist die jungfernfahrt?
wie wärs mim schönen fädder umland in kombination mit ner hopfenkaltschale...
@cluso
an der ritchey gabel hätt ich auch interesse, wenns ne 1 zoll ist

danke euch!

ja dieses we ist schlecht, vater-kind-zelten mit dem kindergarten.
zudem muss ich es noch zammbauen, die schaltung geht so woddscheins ned.
dann aber natürlich gerne mal.

die ritchey ist (?) / war 1" und ca 25cm

@TiJoe: freue mich auf bilders

@cluso: nee, ich finde gerade gabeln einfach am schönsten, wobei sich die ritchey schon bombenmäßig gut fährt

@Jesusfreak: ja wie gesagt sorry, aber mein kumpel war leider am schnellsten, noch schneller als altitude und bei einem tauschobjekt wie dem serotta, das mir schon seit über zehn jahren um die nase herumschlawenzelt, konnte ich einfach nicht nein sagen. aber wie gesagt finde ich ja mal was passendes für dich:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
das Rewel hat es nicht lange bei mir ausgehalten,
aber der Ersatz macht mich sowieso mehr an ....

man beachte die ausgefuchste Kabelführung:D


Seeeeehr schön! Und ja, da muß eine gerade Gabel rein! ;) Schwarz hochglanz paßt am besten auch zum schwarzen Vorbau. ;)
Wobei nach meiner Erfahrung mit der Serotta Carbongabel im Moots würde ich bei Carbon bleiben, das Moots ist dadurch wieder zu meinem Kilometerfresser Radel geworden.
 
Schönes Morati, artgerecht bewegt. Sieht nach viel Spaß aus.
@Don Trailo

Ja das Concours wird "zwangsweise" schön.
 
@all
ich such ne "schöne" dezente carbongabel mit stahl- od. aluschaft (ich werd alt) fürs ibis (1 zoll)
>> irgend einen tipp?

edit:
die minimal von columbus find ich sehr schick - aber 1 zoll & carbon-schaft bei einem 100kg fahrer??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Altitude: ich würde auf alle Fälle die igleheart drinlassen, weil´s einfach top passt

@Don Trailo: Danke! Ich werde versuchen, es möglichst adrett hinzukriegen.
 
Zurück
Oben Unten