Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Classified oder soEigentlich wär's ein klassisches Thema für 2fach Kettenblatt, schon klar.
Spannendes Teil, in der Tat. Für die reine Bandbreite bringt das allerdings eher nix, da komm ich mit einer simplen 9-50 Kassette weiter, und mit einer 10-52 fast genauso weit. Das ist eine gute Lösung, wenn man feinere Zwischengänge sucht. Wenn man die nicht vermisst, bringt es halt nur Kosten, Komplexität und Spezialteile.Classified oder so![]()
Ah sehe, Bandbreite bringt die nicht mehr und halt nur eigene Kassette möglichDas ist eine gute Lösung, wenn man feinere Zwischengänge sucht. Wenn man die nicht vermisst, bringt es halt nur Kosten, Komplexität und Spezialteile.
Sinnvoll durchaus, aber nicht einfachKlüger ist es, die eigene Einstellung bzw. Betrachtungsweise anzupassen. Einfacher vor allem. Und ganz wichtig: gute Routenwahl!
In der Größenordnung gehts eigentlich noch. Nur halt nicht hier.zwei Leute
Gut hier fahren wir auch nicht zusammenIn der Größenordnung gehts eigentlich noch. Nur halt nicht hier.
Das hängt sehr von der Seitenwand/Karkasse ab und dein Systemgewicht...30mm oder 35mm beides sollte gehen...wobei je nach Reifen(-art) ist der Luftdruck entscheidender, die dünnen Karkassen bekommt man auch mit breiten Felgen nicht stabil wenn der Druck zu niedrig istPassen da 30mm oder ist noch breiter sogar sinnvoller? Wie sind da eure Erfahrungen. Mit dem Dropbar Gerät ist meine Kurvenlage nicht sonderlich steil, daher muss das Reifenprofil nicht super rund sein. Ein Viereck sollte aber auch nicht entstehen.
Was fahrt ihr für Felgenbreiten und Reifenbreiten?
Mit elektrischer Schaltung und proprietärer Kassette? Um damit aufgeschmissen zu sein, muss man nicht bis in die Mongolei.Für ein Reise-MTB ist das ja ganz heißer Scheiß, wenn man nicht grade solo durch die Mongolei will![]()
Mit elektrischer Schaltung und proprietärer Kassette? Um damit aufgeschmissen zu sein, muss man nicht bis in die Mongolei.![]()
Funktioniert ja auch noch, wenn die elektrische Schaltung kaputt ist. Und ich habe mir niemals eine Kassette irreversibel beschädigt.