der Thread für titanrennradfahrende Mountainbiker

gemütliches Ausrollen auf meinem "täglichen" Heimweg.


....immer wieder bietet die Natur Facetten die mich mit einem "whaouu" vom Rad steigen lassen...:cool:

large_Muentschenberg_web.jpg
 
noch so ein Spinner, der auf polierte oldschool Campakurbeln steht:daumen:
Hattest Du nichtmal irgendwelche Frästeile?
Ich finds nach wie vor top, die neuen (?) Systemlaufräder aber eher unschön
ach ja: viel "Spaß" beim Marathon nächste Woche:D

@Altitude: war das das diesjährige Rösslein-Highlight?
 
Die schlanken Campa Kurbeln finde ich auch hammer-geil!
Kürzlich war ich eh auf der Suche nach schlanken Alukurbeln mit klassischem Look und bin bei denen hier gelandet, Sugino Mighty Tour (BCD: 110 mm):

fea529ab73397f15183dbf64896d3f25.image.900x600.jpg


Sollte bei mir dieses Jahr ein Stahlrenner aufgebaut werden, schraub ich mir die dran. Für Middleburn gibt es leider keinen Road Spider mit 110 mm/74 mm BCD...
 
noch so ein Spinner, der auf polierte oldschool Campakurbeln steht:daumen:
Hattest Du nichtmal irgendwelche Frästeile?
Ich finds nach wie vor top, die neuen (?) Systemlaufräder aber eher unschön
ach ja: viel "Spaß" beim Marathon nächste Woche:D
Ich hatte zuletzt ne Tune Kurbel mit Sixpack am Moots. Der größere Q-Faktor und geringere Steifigkeit gegenüber der Campa 11-fach Carbon Kurbel am De Rosa sind mir aber zusehends auf den Keks gegangen. Die alte Record Kurbel lag noch im Keller, das Innenlager auch und drehte sich auch noch absolut smooth. Das Rad mag zwar mit Tune Kurbel, Tune Laufrädern und Titangabel besser ausgesehen haben, besser fahren tut es sich aber mit dem jetzigen Setup. Jetzt fahr ich noch meine restlichen 10-fach Kassetten auf und dann kommt ne 11-fach Record dran und höchstwahrscheinlich auch mal noch ein Satz Lightweights...
Und danke für die Wünsche zum Marathon, das wird wirklich mal wieder ein Spaß... :D Bin aber heiß drauf, hoffe ich überzocke nicht gleich wieder auf den ersten km....
 
... hoffe ich überzocke nicht gleich wieder auf den ersten km....
wenn einen dicke Hausfrauen in victory Schuhen (scheinbar) mühelos überholen wie mich damals, kann einem die Eitelkeit den schönsten (Puls-)Plan versauen.
Die Rechnung kam ab km35 in Form des Mannes mit dem Hammer :lol:
Viel Erfolg!

@Jesusfreak: die suginos sind cool, kann die Brotmaschinen nimmer sehen
 
Na ja die dicken Hausfrauen sind bei mir hoffentlich nicht das Problem, eher die top ten der Damen - so war es zumindest in den letzten Jahren und da laufen schon ein paar heiße Feger mit, die man ungern ziehen lassen möchte. :lol:
 
Na ja die dicken Hausfrauen sind bei mir hoffentlich nicht das Problem, eher die top ten der Damen - so war es zumindest in den letzten Jahren und da laufen schon ein paar heiße Feger mit, die man ungern ziehen lassen möchte. :lol:
Top10 Frauen bedeutet um 2:30h?! Du Viiiiiiiiech!!!! :daumen:
ich war mit 3:40h ganz zufrieden als (nachher noch größerer:D) Laufhasser ...
und Runner´s High ist doch nur Sauerstoffmangel in der Birne ...
 
@elrond

Klasse, endlich mit einer "richtigen" Kurbel.

So siehts wie ein richtiges Rennrad aus das auch gefahren wird.

:daumen::daumen::love::love::love:

Die LRS gefallen mir auch nicht. :)

Gruß

C.
 
Heute erste Ausfahrt mit neuem Lenker und Pedalen.



Interessant das so "Kleinigkeiten" den Unterschied zwischen "ganz in Ordnung" und "JAA, ich bin daheim" ausmachen.
 
endlich ist der Sommer da..., aber 36Grad ist dann doch einwenig viel, da freut man sich über jede Walddurchfahrt...

 
Zurück
Oben Unten