der Thread für titanrennradfahrende Mountainbiker

der heute wenig befahrene Belchen 1360m:
large_P5010005.JPG


uuuups falsches Rahmenmaterial... :cool:
 
ok, ich komme nicht gerade AUS dem münstertal ;)
aber nicht weit weg (tuniberg) und ich habe oft im münstertal gekickt. vielleicht hatten wir da mal das vergnügen :D

die tour auf den belchen mache ich gerne, wenn ich mal zuhause bin.
 
mein Vater kriegt ein neues Trainingsbike mit humanerer Übersetzung, das ding stand jetzt ein paar monate nur rum.dafür krieg ich den Stahlitaliener mit dem unbequemen Turbo zurück , der ist auch etwas grösser, auf dem bild ist der sattel schon ca2,5cm weiter unten als normal...
8745403495_a22b670f0b_b.jpg
 
[/url]
hm, bin irgendwie unentschlossen, wie findet ihr die Proportionen der Rohre?
Danke für Eure Meinung!


paßt! Allerdings gehört für mich in ein Titanrahmen ein klassischer Chris King (oder Campa Record) Aheadset. Für alles andere gibt's Carbonrahmen, die alles so ziemlich alles besser können. Müßte ich allerdings alle Räder bis auf eines hergeben, ich würde mein 9 Jahre altes Vamoots behalten...
 
tja ich befürchte, ihr habt die gleiche Meinung wie ich ....
nacht aber nix, ein Freund hätte ihn gerne und ich würde dafür im Gegenzug einen klassischen serotta Rahmen mit Banderolen kriegen.
mal sehen ...
Das mit dem Vamoots versteh ich vollauf, es ist auch bei mir nicht so, dass mir der ein oder andere Carbon oder Alu Rahmen nicht auch gefallen oder ich die Materialeigenschaften anzweifeln würde; langfristige "Liebe" :)lol:) ergäbe sich aber ziemlich sicher kaum
Danke Euch.
 
@ghettokind
net jammern - des bassd scho - nachdem das rewel einen campa aufbau bekommen soll - ich hab noch nen neutron ultra lrs (schwarz - klassische optik) rumliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, bin irgendwie unentschlossen, wie findet ihr die Proportionen der Rohre?
Danke für Eure Meinung!

michi hat auch ein CSL, ein sehr schönes gefährt (besseres foto habe ich gerade nicht)!


horgenmeilen_ritcheyrewel von ver.sus auf Flickr

das hat allerdings auch ein gerades steuerrohr. die rohrquerschnitte sind schon dicker, als bei anderen ti-rahmen, aber ich finde das gesamtbild der rewels absolut stimmig.

wenn ich allerdings ein serotta zum tausch angeboten bekommen würde... schwierig :(
passt das denn? ein legend? wie alt?

neutron ultra wäre in beiden fällen eine überlegung wert.
 
Zurück
Oben Unten