zeigt her eure selbstbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"wasserstrahlschneiden" ist ja auch eine sehr schicke sache. versteh garnet wieso sowas nicht öffters gemahct wird. die Motive sind doch dabei viel weitreichender.
 
Schöne Feilarbeit xxFRESHxx!

Ich habe meinem Bob Yak einen neuen Hinterbau angelötet (aus zwei alten Gabeln:D ) und ihn mattschwarz pulvern lassen:

 
Na für alles wofür ein Hänger eben da ist. Bei mir ist das in der Regel um Bier und Fleisch zum Grillen in den Wald zu karren.
 
Da gilt es immer einen Kompromiss zu finden aus Bodenfreiheit und möglichst tiefem Schwerpunkt. Ich habe ihn nach hinten leicht abfallend gemacht - dann rutscht er bei dickeren Baumstämmen eben mal ein Stück auf dem Boden.
Auf jeden Fall fährt er sich im mit dem großen Rad im Gelände viel besser als mit dem originalen 16"er.
 
ah ein anhänger!
hab das ganze nch so gerafft ^^
dachte erst das wär sone mitfahrgelegenheit fürn hund oder nen freund :D
 
Ich habe eine Ortlieb Rack-Pack Tasche in XL (89l). Die passt da perfekt rein und dann ist alles sicher und wasserdicht verstaut.
 
"wasserstrahlschneiden" ist ja auch eine sehr schicke sache. versteh garnet wieso sowas nicht öffters gemahct wird. die Motive sind doch dabei viel weitreichender.

weil son hydrojet ne ganze menge schotter kostet und auch nich grade vielfältig in der anwendung is

fehlende teile für n rhino schaltwerk gefräst / gedreht (die ohne lack ;) )



und einen austreiber für 6260er lager eben fix gedreht

 
doch, aber aus Plastik!? Sieht sehr fein aus, allerdings wären schwarze Kabelbinder doch noch ne Tuningmöglichkeit ;). Und die silberne Schraube (sollte die aus Stahl sein) gegen ne blau eloxierte Aluschraube tauschen :daumen:
 
Meine alte Beziehung war mir ja schon lange zu langweilig (und zu schwer war Sie auch)- also: alles neu macht der Mai...

sattel.jpg


...aaaaahh nein bitte nicht hauen - nicht das Messer..... ich meinte doch nur den Sattel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten