Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
Den "Bash" hat ein Bekannter mal gefräst, allerdings nicht aus einer Bremsscheibe :D. Ist weniger Bash als eher eine Führung, richtig aufsetzen sollte man damit besser nicht.

Edit: Jetzt wo ich nicht mehr am Intelligenzfernsprecher tippe, kann ich auch das Foto gescheit einbinden. Hier noch an meinem Inbred, welches durch das 456c ersetzt wurde :
5943122740_97aca723f0_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für's Bild (und den "Intelligenzfernsprecher", harharhar). :daumen:

Wenn du das Ding irgendwann nicht mehr haben möchtest sag mir Bescheid. ;)
 
hallo zusammen.

wieder ein kleines update meines inbred! :)
neuer lenker und vorbau!
large_IMG_2296.JPG


morgen kommt dann die schlatung dran! dann gehts mal auf testfahrt!

kann mir jemand sagen welche sattelklemmendurchmesser ich bestellen muss das er auch wirklich aufs inbred passt! die stütze is ja 27,2 aber bei dem mass der klemme tu ich mir immer schwer! :)

und welches mass brauch ich den bei dem umwerfer?
danke schon mal!
 
kann mir jemand sagen welche sattelklemmendurchmesser ich bestellen muss das er auch wirklich aufs inbred passt! die stütze is ja 27,2 aber bei dem mass der klemme tu ich mir immer schwer! :)

und welches mass brauch ich den bei dem umwerfer?
danke schon mal!

Seattube - 29.8mm clamp, 27.2mm seatpost, 28.6mm front mech.
 
so nun auch fertig!

hab den rahmen günstig bekommen und ihn mehr oder weniger als winterbike zusammengbaut! der grossteil der teile war schon vorhanden! soll dann für matsch & schneeausfahrten und eventuell auch mit spikes für die ein oder andere rodelbahntour sein. denke auch dran imsommer die ein oder andere gipfeltour damit zu machen!

bin noch immer am überlegen ob ich mir noch eine günstige variostütze holen soll oder lieber doch eine silberne thomson stütze! :)

aber ich tendiere eher zur variostütze. weiss jemand eine günstige stütze mit 27,2 mm durchmesser?

large_Inbred1.jpg


large_DSC00038.JPG


large_DSC00022.JPG


large_DSC00037.JPG
 
geile eisenschweine :)
hab mal kurz ne frage denke ich bekomme hier schnelle hilfe. will mit ein 456 evo rahmen kaufen für eher berg runter zu ballern aber sollte auch die ein oder andree tour mit gehen (ca 40-50 km 1500hm)
bin selber 193 groß welche rahmengröße würdet ihr empfehlen? 18" oder 20" will was mit 150-160 mm verbauen der rest findet sich dann..... vorab danke für schnelle hilfe. :daumen:
 
Bin 191 und fahre 20", aber das alte Summer Season. Das Evo ist ja ein wenig kürzer, da würde ich persönlich auf jeden Fall dann ein 20" nehmen. Kurzen Vorbau dran und los geht die Fahrt;)
Ach so, mehr als 150 würde ich nicht verbauen, am besten noch absenkbar.
 
13 Kilo????
Wie hast du dass denn hingekriegt mit der Ausstattung! Ich hab bei meinem ja schon 13,2!
Irgendwas mache ich falsch...

Vielleicht wurde das Gewicht nicht professionell gemessen :ka:
Hier ist die komplette spec:
Code:
Frame		On One Inbred Vertical 18"
Fork		Rockshox Reba RLT
Wheels		Superstar Switch Evo hubs, Stan Flow rims, Shimano QR
Headset		FSA Pig DH Pro
Handlebars	On-One Fleegle
Stem		On-One 3D Forged Stem
Seatpost	Syntace P6 Alu
Seatclamp	Salsa Flip-Lock
Grips		Lizard Skins North Shore
Seddle		WTB Silverado
Pedals		Shimano PD-M530
Brakes		SLX 675, RT-76 180/160 rotors
Crank		Shimano Zee Crankset, e.13 Guide Ring 32t
Cogs		XT 11-36
Chain		KMC x10.93
Gears		Shimano Zee rd & shifter, mrp 1.x guide
Tires		Hans Dampf + Smorgasbord (tubeless)

gazzpacho, wie gefällt dir die Salsa Cromoto Gabel?

Ich habe auch eine ältere Inbred SS
P1050322.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
geile eisenschweine :)
hab mal kurz ne frage denke ich bekomme hier schnelle hilfe. will mit ein 456 evo rahmen kaufen für eher berg runter zu ballern aber sollte auch die ein oder andree tour mit gehen (ca 40-50 km 1500hm)
bin selber 193 groß welche rahmengröße würdet ihr empfehlen? 18" oder 20" will was mit 150-160 mm verbauen der rest findet sich dann..... vorab danke für schnelle hilfe. :daumen:

ich fahre mit meinen 1,88 ein altes 456er in 20" mit einem 50er Vorbau und 150er Gabel - passt soweit ganz gut.
Da du auch Touren mit HM fahren willst wäre bei 1,93 wahrscheinlich das 20" die richtige Wahl
 
Zurück
Oben Unten