Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

hat Specialized in jedem Land andere Farben ?

Specialized hat eine merkwürdige Vertriebspolitik. Eine Reihe von meines Erachtens interessanten Modellen, die in USA erhältlich sind, werden in Deutschland nicht angeboten... :( Und die angebotenen Modelle sind oft schnell ausverkauft... :( Manchmal lohnt es, nach Polen oder Tschechien zu schauen. Dort finden sich dann meist die in D nicht angebotenen Modelle und Farben. Insbesondere in CZ finden sich auch sehr gut ausgestattete Concept Stores!
 
Specialized hat eine merkwürdige Vertriebspolitik. Eine Reihe von meines Erachtens interessanten Modellen, die in USA erhältlich sind, werden in Deutschland nicht angeboten... :( Und die angebotenen Modelle sind oft schnell ausverkauft... :( Manchmal lohnt es, nach Polen oder Tschechien zu schauen. Dort finden sich dann meist die in D nicht angebotenen Modelle und Farben. Insbesondere in CZ finden sich auch sehr gut ausgestattete Concept Stores!

Erwischt man noch einen günstigen Wechselkurs, so ist das Rad auch wesentlich billiger als in DE.
 
mo5uk3dwa1qi.jpg

Cube Reaction GTC SL 29
Ja ich weiß es ist Bunt aber mir gefällt es so ( hab schon ein komplett schwarzes Bike :cool: ).

Rahmengröße 23" alles original bis auf Pedale und Flaschenhalter.
Leider noch keinen Meter bewegt worden. :heul:

bei einem 23" Rahmen fallen die großen Räder gar nicht mehr so auf.
 
Wenn mans an den Felgen, der Sattelstütze und am Lenker von den Farbtupfern befreit könnt ich mich auch damit anfreunden
 
Und das is auch gut so. Stellt euch vor wir fänden alle das Gleiche geil und würden dementsprechend das selbe Rad fahren :eek:
 
Das Cube ist mir auch letztens im Bikepoint aufgefallen. Schöner Rahmen, sehr gute Verarbeitung. Die Reifen später mal gegen welche ohne die weißen Streifen austauschen und alle Aufkleber ab, dann ist es perfekt :daumen:.


Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten