Zeigt her eure MOREWOODs

Danke für das gute Feeback!!!

Es wir jetzt noch die Übersetzung geändert (2 Kettenblätter) eine Kettenführung montiert... dann ist das Bike fertig.
 
servus morewood biker,
wo bekommt man denn ein ersatzschaltauge fürs 2009er izimu?
mein händler sagte mir, dass es die noch garnicht in d-land gibt, das kann ich mir aber kaum vorstellen!!
 
bei jehle bikes! undzwar genau hier
bike mailorder hat auch noch eins fuer normale achsen... musst mal schauen

aaach pardon ist nur bis zum 2008er modell.
kannst ja versuchen obs passt :D ansonsten russisches prinzip : irgendwie rankloppen :D шкпутвцшу кфтлдщззут :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das schaltauge kann jeder händler über sportsnut beziehen!
das erzählt dein händler mal ganz großen mist

das mbuzi ist sehr sweet. welche größe ist das? wie macht sich das mbuzi eig bergauf?!
 
Das Bike ist Größe M, wirkt aber kleiner (wg. Lenkwinkel). Ich bin 1,78 groß und es passt für den Einsatzzweck perfekt!

Bergauf geht die Kiste auch erstaunlich gut, dank Pro Pedal und der absenkbaren Gabel und den 15,1 KG.

Bergab macht das Teil so viel Spaß das man kaum abseigen will und man kann es auch ganz gut für ruppige Freeride Trails her nehmen.
 
servus,
genau sportsnut ist das problem bei dem schaltauge!!
die haben die 2009er selbst noch nicht!!
(ach ja, jehlebikes ist mein händler)
bei den jeweiligen i-net shops kann man das schaltauge zwar bestellen, man wirds aber nicht so schnell bekommen.
desshalb hab ich hier ja gefragt, woher ich das teil kriegen kann.

und, das 2008er passt leider nicht.
konnte mir mein altes zum glück wieder geradeschlagen, brauche aber trotzdem ein ersatz!!
 
oh, dann erstmal sorry wegen der "hilfe"
mh, ist ja mies das sportsnut die teile noch nicht da hat. aber dann müssen die die doch in der nächsten zeit rein bekommen?!
ich warte da auch noch auf das ein oder andere teil :(
 
jaja... von sportsnut bin ich immer mehr enttäuscht!
habe früher mal ein halbes jahr auf ne boxxer steckachse gewartet!

sollte von euch jemand ein für mich passendes schaltauge haben, dann PM an mich bitte! Ps: ich zahle gut...
 
Rock shox hart doch nix mit Sportsnuts zu tun. Die sind auch darauf angewiesen, dass sie beliefert werden. Bei Rockshox Achsen warten selbst die großen im Geschäft recht lange.
 
Bin auch Top zufrieden mit Sportsnut und denke das die das Teil sofort ausliefern sobald es da ist! Andere Möglichkeiten sehe ich da leider nicht...
 
Hatte zum Glück noch kein Problem mit denen zu bereden,toi,toi,toi. Für direkte Fragen ist ja auch Patrick Morewood ganz gut erreichbar.
 
Also Sportsnut sind super freundlich.
Hab denen geschrieben das die Feder meines Stoy zu weich ist, hab sie losgeschickt und die haben auch schon losgeschickt..
Das ist ziemlich edel wie ich finde

Natürlich für umsonst!
 
also ich kann nur zustimmen. Sportsnut macht doch alles andere als Probleme. Immer freundlicher und zuverlässiger Service. Was will man denn mehr?
 
im großen ganzen macht ja sportsnut auch alles richtig...
aber das mit dem schaltauge koztz mich jetzt halt richtig an.

villeicht habt ihr ja recht, wenn ihr sagt, dass das nicht die schuld von sportsnut ist.
 
hmm, das gehört hier nicht ganz genau dazu aber: wie viel wiegt das Morewood Izimu?
also schon das Komplettbike für 3099€.....ich konnte das Gewicht nirgends finden :|
 
Zurück
Oben Unten