Zeigt her eure MOREWOODs

genau, sind ALLES ueberlack aufkleber. kannst sogar das metallene M am steuerrohr abnehmen.

( und neue aufkleber bekommst du ueber sportsnut, falls bedarf )
 
ah, cool, dass man die bei sportsnut bekommt.
bin gestern zu nahe mitm dampfstrahler ans bike gegangen, und da sind die kleber auch weg:heul:
 
ah, cool, dass man die bei sportsnut bekommt.
bin gestern zu nahe mitm dampfstrahler ans bike gegangen, und da sind die kleber auch weg:heul:

uuuuh ganz boese boese! dadurch wird das bike zwar schoen sauber, aber du spuelst unter umstaenden fettschichten runter und somit kann wasser in lager und ritzen und verursacht rost undso. pfui!

schreib einfach sportsnut an, modell und jahrgang und farbe und die melden sich bei dir. kosten sind so um die 20 bis 30 euro pro satz.

na das macht man ja auch nicht... n bike kärchern.. bah! :D

:D der kaercher! mein bester freund aufm bau! ( neben dem eisenbaum, damit kann man so schoen sachen zerkloppen :):):) )
 
sers alle morewood fans ;)
kann mir mal jemand sagen was fün dämpfereinbaumaß das izimu dh hat?
schon 240mm oder doch 222m?
freue mich schon auf antworten...
 
sers alle morewood fans ;)
kann mir mal jemand sagen was fün dämpfereinbaumaß das izimu dh hat?
schon 240mm oder doch 222m?
freue mich schon auf antworten...

das 2009er hat 241mm ( also 240 ) denke mal das wird bei den alten nciht anders sein...



BTW mein izimu ist ueber nacht zu einem santa cruz v10 geworden :D
 
und hier ein (nicht mehr ganz neues 2008er) Mbuzi, welches sich aber dafür stets verändert:

dGhvbWFzcnljaGx5QDI3NjIxMTkxOUAyQDIwMDkwNTIzMDgzMTI0QA%3D%3D.jpg



15,5 Kilo inkl. etwas speziellem "Bergrauftrag und Bergrunterfahr" :cool: - Aufbau

Gruss, Flo
 
izimu2.JPG


neu sind: decals ab (gabel, hinterbau, oberrohr)
lenker: truvativ boobar 20mm rise, 780mm wide

zurzeit drauf, veltec dh. eigentlich sun s-types

partlist:

rahmen: morewood izimu dh 2008
gabel: rock shox boxxer team 08
dämpfer: fox dhx 5.0
schaltwerk: sram x.9
shifter: sram x.9
bremsen: avid juicy 5
lenker: truvativ boobar 780/20mm
vorbau: e.13 ali stem
kurbel: truvativ holzfeller
innenlager: truvativ gigapipe
kefü: truvativ boxguide (gamut oder e.13 lg1 kommt)
steuersatz: reset 1.5 auf 1/1/8
laufräder sun s-types oder veltec dh (matsch)
reifen: maxxis minion fr (vr und hr) oder maxxis wetscream cutted und uncutted
pedalen: crankbrothers 5050xx
griffe: odi lock on
sattel: stripped bbb
sattelstütze: no name
kette: wippermann hollow pin
cassette: sram rennrad

gewicht: 18,???
 
den 08er shova gibts halt blos in S und L...
grundsätzlich haste aber recht, und ich weiß auch gar nicht wie auf die idee komme...
ich war ja ein jahr sehr zufrieden und alles hat gepasst, aber irgendwie hab ich vor kurzem halt angefangen zu überlegen "wärs vielleicht besser wennn..." und so weiter.
naja, hab jetzt gestern die sattelposition etwas verändert und alles ist wieder gut...:D:daumen:
vielleicht will man ja manchmal einfach bloß was neues...:cool:
 
hab mal eine allgemeine Frage: mir ist vorgestern aufgefallen,dass an meinem 08er Mbuzi das hintere Rad/ Laufrad nicht mittig sitzt sondern ziemlich weit links (in Fahrtrichtung). Habe im Moment einen 2.35 er Reifen drin aber ein 2.5er wird da glaube ich nicht mehr reinpassen. :(
Ist das normal oder stimmt da irgendwas mit dem Hinterbau/ Laufrad nicht???
 
ich hätte mal ne andere frage: ment ihr das ne travis in das morewood izimu von 09 passt? will von dem out of the box bike wegkommen! mit der boxxer bin ich zwar echt zufrieden, will aber nen eigenen touch and as rad ran bringen. kann mir aber nciht vorstellen wie es mit travis aussieht...
:confused:
 
Zurück
Oben Unten