Zeigt her eure MOREWOODs

mit neuem LR-Satz...

MorewoodDH.jpg
 
gefällt mir sehr gut! die roten teile passen sau gut zum rad!
wenn du ejtzt ncoh 180 € zu viel hast kauf dir das neue sram x.0 in rot! dann is es perfect!
 
sorry, auch wenn es eig hier net hin gehört.
hab mir den rücken gerockt, daher geb ich nun meinen stuff her, unter anderem auch mein neues enza. entweder als rahmen, rahmenkit oder komplett


 
kann momentan noch nicht gesagt werden. erstmal is ende. dh kann ich vergessen und ich denke auch das 4x erstmal nix is. daher erstmal leider alles weg
 
guckt mal unter die morewood website im Blog das ist das XC morewood zu sehen... na gut ich bekommen in 2 wochen mal meine neues IZIMU 2010... :)
 
kurbel/kefü kombi find ich nicht soo schön. ebenso den sattel

aber sonst hammer!


Tanx!

Sind zwar nicht die schönsten aber die Kurbel ist unzerstörbar (RaceFace Diabolus) und die KeFü (Shaman Racing) TOP in ihrer funktion…fahr ja damit Rennen...deshalb Funktion vor Optik!! ;)

Der Sattel wird getauscht…mit einem Selle Italia in schwarz!! der hier sieht inzwischen aus wie schweizer Käse :lol:
 
Tanx!

Sind zwar nicht die schönsten aber die Kurbel ist unzerstörbar (RaceFace Diabolus) und die KeFü (Shaman Racing) TOP in ihrer funktion…fahr ja damit Rennen...deshalb Funktion vor Optik!! ;)

gute einstellung:daumen:
und mit der race face kann ich nur zustimmen!

Der Sattel wird getauscht…mit einem Selle Italia in schwarz!! der hier sieht inzwischen aus wie schweizer Käse :lol:

ein schöner slr passt super!
 
Tanx!

Sind zwar nicht die schönsten aber die Kurbel ist unzerstörbar (RaceFace Diabolus) und die KeFü (Shaman Racing) TOP in ihrer funktion…fahr ja damit Rennen...deshalb Funktion vor Optik!! ;)

Der Sattel wird getauscht…mit einem Selle Italia in schwarz!! der hier sieht inzwischen aus wie schweizer Käse :lol:

sind das hope naben?
wird man da beim rennen nicht disqualifiziert? wegen psychologischer kriegsführung!?
 
Tanx!

Sind zwar nicht die schönsten aber die Kurbel ist unzerstörbar (RaceFace Diabolus) und die KeFü (Shaman Racing) TOP in ihrer funktion…fahr ja damit Rennen...deshalb Funktion vor Optik!! ;)

Der Sattel wird getauscht…mit einem Selle Italia in schwarz!! der hier sieht inzwischen aus wie schweizer Käse :lol:


ich würd sagen der gute Herr bekommt einen Spank Sattel.... fertig aus Amen :lol: :D:daumen:
 
Zurück
Oben Unten