Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier spriessen die singlespeeder auf einmal wie pilze aus dem boden !

sehr schön anzusehen sind da ja immer - bin ich denn hier der einzige, der wegen knieproblemen eine kompaktkurbel am rennrad in erwägung zieht ???
da ist an ssp nicht zu denken...
 
Sehr schön, René. Und, noch dicke Arme vom Polieren :D

Naja geht so. Mit Alu Magic ging das eigentlich ganz gut. Die vielen tieferen Kratzer und Schrammen sieht man auf dem Bild nicht so, aber da wartet nochmal richtig viel Arbeit! Wollte aber erst mal sehen, wie der Rahmen aussieht, wenn er mal wieder glänzt. Das hat dann schon Spaß gemacht. Ist auch klasse beim fahren, wenn man mal nach unten sieht und sich alles im Rahmen spiegelt...!

Gruß

René
 
hier spriessen die singlespeeder auf einmal wie pilze aus dem boden !

sehr schön anzusehen sind da ja immer - bin ich denn hier der einzige, der wegen knieproblemen eine kompaktkurbel am rennrad in erwägung zieht ???
da ist an ssp nicht zu denken...

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Es gibt immer mehr SSP Bikes. Ist auch auffallend wenn man mal in der Stadt und an den UNI´s bisschen rumkuckt. Aber naja.

Knieprobleme habe ich zum Glück noch keine, habe aber auch nicht vor mit der Übersetzung von 44:16 irgendwelche Berge zu fahren. Ist für mich nur ein schneller Flitzer für die Stadt und um mal den Elberadweg (flach) etwas unsicher zu machen. Es eignet sich auch ganz gut, um den einen oder anderen Rennradfahrer zu verunsichern.

Gruß

René
 
hier spriessen die singlespeeder auf einmal wie pilze aus dem boden !

sehr schön anzusehen sind da ja immer - bin ich denn hier der einzige, der wegen knieproblemen eine kompaktkurbel am rennrad in erwägung zieht ???
da ist an ssp nicht zu denken...

Ich bin ja schon eine ganze Weile ohne Schaltung unterwegs und komme trotz leichter Knieprobleme gut klar. Man muss halt direkt eine passende Übersetzung wählen. ABER: Ich wohne in Hamburg, hier ist alles platt, das macht´s wohl so einfach. Für SSP sehr dankbare Gegend.
 
Sehr schönes Rad und als SSP nochmal so schön.


Aber bitte mach nen Stück Zughülle hinten an die Führung im Triangle, da schuffelt sich doch der Zug ins Alu.

Cu Danni
 
Der kann was, der Hobel und nimmt anstelle des Tequestas am Wettbewerb teil...schwere Entscheidung, aber die Probefahrt heute hat mich überzeugt! :cool:

 
Sehr schönes Rad und als SSP nochmal so schön.

Aber bitte mach nen Stück Zughülle hinten an die Führung im Triangle, da schuffelt sich doch der Zug ins Alu.

Hallo Danni,

schön dass es dir auch so gut gefällt wie mir.
Ich geh eigentlich davon aus, dass die Zugführung nicht aus Alu ist, sondern aus Stahl. Weiß ich aber nicht genau. Aber die Idee da ein Stück Zughülle reinzusetzen ist gut, kann auch nicht schaden wenn es Stahl sein sollte. Werde ich mal machen.

Gruß

René
 
Einfach weil es ein edler Stadtflitzer ist...deswegen "Fahrradkurrier in Dubai" ..naja, war n blöder Kommentar..

Ahhhhhh! Jetzt ja! Da war ich entweder etwas zu langsam (oder zu sehr mit anderen Dingen im Kopf blockiert), oder es war wirklich etwas weit hergeholt. Aber egal, inzwischen finde ich es ein sehr Kompliment.

Dein 97er Zaskar ist aber echt auch sehr sehr edel!!! Gefällt mir außerordentlich gut! War mir nur etwas zu teuer es komplett mit qualitativ passenden Komponenten auszustatten. Deshalb eben SSP.

Gruß

René
 
Ich bin immer mehr an einem Riser Lenker interessiert glaube ich! ;)
Sieht doch sehr geil aus aufm Zaskar... Mal schauen was der Sommer bringt!
Ich denke ich drehe gleich bei der Sonne noch ne Runde!
 
... ich konnte einfach nicht nein sagen :love:

Meine Sammlung ist um ein nagelneues! 94er Zaskar reicher geworden (und ich mal wieder ärmer) :(

zaskar_94_1.jpg


Werde Samstag mal meine NOS XTR 900 :D Teile dranschrauben und auf geht's zum Wettbewerb.

Hoffentlich gewinne ich dort, Zuhause hab' ich nämlich gerde endglütig verloren... :rolleyes:

Gruß, Tom :daumen:
 
... ich konnte einfach nicht nein sagen :love:

Meine Sammlung ist um ein nagelneues! 94er Zaskar reicher geworden (und ich mal wieder ärmer) :(

zaskar_94_1.jpg


Werde Samstag mal meine NOS XTR 900 :D Teile dranschrauben und auf geht's zum Wettbewerb.

Hoffentlich gewinne ich dort, Zuhause hab' ich nämlich gerde endglütig verloren... :rolleyes:

Gruß, Tom :daumen:

ich bitte doch abstand zu nehmen um mit so einer traurigen geschichte das wählende gt volk unter druck zu setzen.
es grüsst ein dir wohlgesonnener und ein bisschen neidender gt fahrer. :daumen: :D und wähler


WIE DER WEISE LAO GTSE SCHON SAGTE:
wer sich ein 2tes und 3tes gt zaskar nach hause holt der holt sich stress nach hause.
.
 
die auf deinem dürften später mal drauf gekommen sein - vielleicht hat tom ja einen späten 94er, also 95er modell? das ausfallende wird es zeigen...
 
die decals gab`s ja auch mal einzeld bei felenzo(?) wie hier an der schwangerschaftsschaukel meiner freundin...

 
Stimmt - habe eben in den Katalogen nachgeschaut, wonach der gelbe "Fussel-"Rand nur bei den 95ern vorhanden war. Die 94er hatten einen weißen Rand.
 
Hier nochmal mein nagelneuer 95er Zaskar (Rahmennummer 0994...) Rahmen. :daumen:

Zaskar_Rahmen_95.jpg


Und wieder beginnt die Teilesuche. :heul: Es soll so nah wie möglich der Originalausstattung entsprechen.

Zaskar_1995_Prospekt.jpg


Ich suche allerdings noch eine schwarze Syncros Sattelstütze in 27,0, einen Satz Tioga Psycho K (gab's die nicht letztens in der Bucht?) und einen Flite. Alle anderen Teile habe ich bereits. :D

Gruß, Tom :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten