Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiler Dampfer.

Sowas würd ich gern mal probefahren, ich denke aber für ne 100km Tour ist das nicht ganz geeignet (wenn es auch hoch geht) aber Berg ab geht das sicher lecker und brauch nichtmal nen Weg.

Hast es mal gewogen?

Ach ja und Glückwunsch zum neuen GT und viel Glück damit.

Cu Danni
 
Bitteschön:

IT1-02.jpg


GRüsse Rafael

Was eine geile Sau!
Mich würden die Daten auch mal interessieren!!
Preis/Gewicht bidde! :daumen:

Also das Gerät ist voll mein Ding bergab!!!
 
Hast es mal gewogen?

Ach ja und Glückwunsch zum neuen GT und viel Glück damit.

Cu Danni

Danke!Das IT1 gibt GT mit gut 20,2kg an.Es fühlt sich auch so an,ABER: Da ist Potenzial ohne Ende.DH Schläuche gegen normale bringen schon 0,5kg ersparniss,beim Roco mach ich wieder ne Ti Feder rein (gut 300g drin),usw...

mann rafa, was ein geschoss ! ! !
wieviel ps ;-) ?
stell die fotos doch direkt beim wettberweb rein !

Die Pferdestärken konnte ich noch nicht ermitteln,aber es fährt sich sich so geil "leicht" und völlig Antriebsneutral beim Beschleunigen.Also Lachgas wird nicht nötig sein :D

Ps:Erst muss ich die Karre Aufpimpen dann schauma mal was mit dem Wettbewerb wird :daumen:

Beste Grüsse Rafa
 
das lila war schon dran werde es der tage mal tauschen wenn ich bock habe

gruss an alle

tausche es aber wenn nur gegen eine stronglight 36 oder ein stahl onza 36 mit lochkreis 110 , wer hat so was und will tauschen

also locker bleiben gruss joe
 
nix, hat mich nur woanders gefunden und auf das forum hier verwiesen, und da dachte ich, pack ich gleich ma ein paar bilder mit dazu...


genauso nämlich. und zwar hier:
http://hattrick.org/Common/default.asp

und wens ganz genau interessiert (tools-suchen-verein) : Sturm Velbert e.V. ;)

erich wenn du deine rahmennummer noch hast - so viele vor 96er in türkis elox gibts ja nun auch nicht....:daumen: mag die kombination von farbigem eloxal und schwarz. dabei kommt der rahmen so richtig schön zur geltung. ist bei dem purple zassi von mir demnächst auch geplant....(dem blem) ;)

und dem rafa, wie lang die plaste abdeckung am linken ritzel wohl hält....:eek: und welche seite ist die antriebsseite beim it1 für den wettbewerb :eek:
 
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/336870/cat/15954


mein altes mädchen !!!habe es leider vor 6 jahren pulverbeschichtet( nicht steinigen jugendsünde)
wird eigentlich nur noch zum wintertraining oder 24st.rennen benutzt
aber es ist langsam so weit werd mir wohl ein 2007er zaskar zulegen
dann wird mein 97er zerlegt und generalüberholt hab noch ein paar schätze die dan daran müssen aus dem passendem baujahr
 
Also ich finde die ältere Dame sehr schick... Zumal ihr das weiss doch sehr gut steht - sie wirkt so unschuldig... :rolleyes: Und eine Jugendsünde wär's meiner Meinung nach nur wenn er vorher so schick blau oder rot eloxiert war... :love: WAR ER?!?!
 
Also eddy_1, das mit der Jugendsünde kannst du vergessen. Ich finde das weiss steht der Dame prächtixt! Zumal ein PV-Beschichtung ja auch qualitativ zum Gestell passt. Und allgemein schwars/weiss/rot ist einfach geil. :daumen:

Ich hatte das gleiche vor, muss nun aber nachdenken, da ich den Rahmen mit Kirschkernen strahlen lasse und er danach funkeln sollte wie die Dinger von Cartier... Ich wart da mal ab, wenn´s mich packt werd ich die Spiegelpracht in ein mattes Gewand aus weisser Unschuld hüllen.

P.S.: mach doch das :kotz: Ducktape von der Kettenstrebe. Es gibt schöneres...
 
nein er war original schwarz hatte ihn damals gekauft und mein 18er in bb verkauft und heute ist mir der 16er etwas zu klein (kurz) deswegen is auch der schöne syncros vorbau nich mehr drauf der is nur 90 lang bin es damals als hardcore freerider:love: :love: gefahren
 
Ich zeig's nochmal. Jetzt mit Decals in Chrom .... und im Basar auch zum Kauf.

Welchen Smiley nehme ich nur ? Den :love: oder den :heul: ?

pantera_feb_a.jpg
 
Doch! Werd' bald alles verkaufen. Hab' nämlich ein neues Hobby! :)

:eek: Überleg dir das lieber noch mal... Und lass dir Zeit damit. Vielleicht hab ich in der Zwischenzeit im Lotto gewonnen... :lol:
Hat das neue Hobby zwei Milchbehälter an der Front und lange Extremitäten bis zum Boden zum Gehen ?
Falls ja: VERGISS ES!
Falls nein: VERGISS ES TROTZDEM!
 
Eine Frau hat so viele Nachteile... aber auch gemeinsamkeiten...
Beides ist mit Geld Emotionen und Liebe verbunden! :lol:

Du musst uns ein guts Hobby nennen, das wir das erlauben!!! :mad:

Aber sieht echt super aus! :daumen:
 
Ne, ne. Da hast du in die falsche Richtung gedacht. ;)
Ich züchte jetzt Rosen. - Viel spannender als Mountainbikes. :daumen
 
so wird er dann wohl bis auf Vorbau und Griffe in etwa sein dasein unter`m Hintern meiner Freundin fristen...
XT Schaltung und Antrieb, Magura`s, ne schön tief bauende 65mm Quake Air, Hügi Laufräder und der obligatoische King - halt mal Funktion und Wartungsarmut pur ohne classic oder kult-Schnick-Schnack...
 

Anhänge

  • zassiblau.jpg
    zassiblau.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 105
so wird er dann wohl bis auf Vorbau und Griffe in etwa sein dasein unter`m Hintern meiner Freundin fristen...
XT Schaltung und Antrieb, Magura`s, ne schön tief bauende 65mm Quake Air, Hügi Laufräder und der obligatoische King - halt mal Funktion und Wartungsarmut pur ohne classic oder kult-Schnick-Schnack...


na das wird doch hübsch. wenn ich mit meinem fertig bin, gibts auch bilder, die bremsen fehlen noch!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten