Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, war heute endlich mal mein Zaskar für den Wettbewerb fotografieren, ist nicht so einfach vom Schaffen vor Sonnenuntergang loszukommen...

Hier mal ein Nebenprodukt der Bilder:



mehr bald im Wettbewerb.

Gruss,

Paul
 
Sehr geiles Bild! Glück gehabt, denn das scheint bei dem schlechten Wetter Ausnahme im Moment zu sein so ein Bild hin zu bekommen!!

Sieht echt genial aus!!
 
@Janikulus:

Mail mir das Bild bitte in großer Auflösung an martinkrumm (ät) gmx.de.
Frau und Kind fliegen dann vom Desktop-Hintergrund :D
 
Der Countdown läuft....

mein NOS GT LTS DH 97 ist fast fertig...

Hat hier jemand den RockShox Super Deluxe 190mm Dämpfer schon gefahren?

Fotos kommen ....:D
 
Hat hier jemand den RockShox Super Deluxe 190mm Dämpfer schon gefahren?

Fotos kommen ....:D

ja ich hatte den schon verbaut und war bis zu seinem ende sehr zufrieden damit. das erwähnte ende kam aber recht abrupt, nachdem ich vor einer abfahrt die fast zugedrehte druckstufe vergessen hatte aufzudrehen :rolleyes:

@janikulus: mir wirds ganz warm ums herz :love:
 
GT-LTS-DH-Web.jpg


ein zwei Feinheiten kommen noch...grinz

GT-LTS-DH-Web2.jpg


Macht vollens Spass :D :D :D
 
da wollt ich doch noch diese photoshop-spielerei von meinem lts präsentieren.:love:







frage reporterin: mr dean martin was machen sie jeden morgen?

antwort: ich stehe auf rasiere mich putz mir die zähne und gehe nach hause
 
Hier der erste Eindruck von meinem neuen;)
Die Kabel sind noch zu lang und ein passender polierter Syncros Vorbau kommt noch rauf.
zaskar22.jpg
 
Ich bin nun auch endlich fertig mit dem i-drive pro. Kann zwar nicht gegen ein LTS anstinken, aber gefallen tuts mir trotzdem. Es bekommt noch ne neue SMICA Sattelstütze und ein Dämpfer mit mehr FW wär auch nicht schlecht. Also wenn noch jemand einen hat...Hat jemand Erfahrung mit Dämpfern mit mehr FW im i-drive? Freue mich auf jede Antwort.
 

Anhänge

  • I-drive pro fertig.jpg
    I-drive pro fertig.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 56
Hi Leuts,
hab mir die letzten 2 Tage die kompletten 117 Seiten gegeben und bin erstaunt! Bis gestern dachte ich GT in Deutschland ist seit "Sport-Import" tot und wurde eines besseren belehrt! Ein dickes Lob an alle Schrauber (geile Teile), Biker und vor allem was mich am Meisten freut "Bikes die nicht nur zum "Eisdiele cruisen" benutzt werden!
Mein "Zaskar" hab ich '96 zusammen geschraubt und zähl einfach mal die Parts auf, die nicht überlebt haben:
Ringle Moby Post, 3St. Rock Shox Mag 21, Marzocchi X600, Marzocchi Bomber Z2, Tune Titan & Stahl Innenlager, Sachs Quarz Gruppe (bis auf Bremsen), seit 2003 einige XT-Teile, ein Flite, 3St. Vetta Mangan St, die Klemmung des Synchros Vorbaus musste getunt werden, 3St. 121 Mavic Ceramic, 2St. Mavic 117, diverse Pedale, die Hügis hatten mehrere komplett neue Lager und Freiläufe. Der damals obligatorische USA-Aufkleber musste weichen als Georgi-IQ-0 gewählt wurde:D
Den elfjährigen Härtetest haben nur der Rahmen (falls jemand von GT mitliest: der Ramen war schlampig eloxiert, hatte Schweissverzug und musste erst mal ordentlich ausgerieben werden, bis die Sattelstütze den Weg um den Knick beim hinteren Dreieck fand), Club Roost Lenker, Core Schnellspanner (damals ein Jahr Lieferzeit) und die obligatorischen Chris King's überlebt .:daumen:
Den Lebenslauf gibts hier:
http://www.soldi-onza.de/MTB/Das_Bike/das_bike.html
Ein paar Tourenbilder findet Ihr auf meiner Page:
http://www.soldi-onza.de/
Leider wird die Schlamm-pe :love: demnächst durch ne Affenschaukel von der Stange ersetzt und bekommt dann nicht mehr so viel Auslauf. :heul:
Fast vergessen, zum Zaskar fand ich natürlich damals durch unseren Hansi "No Way".
Weiß jemand, wieviel Euronen für ein aktuellen Zaskar Rahmen nötig sind und was der ca. wiegt?
 

Anhänge

  • Front.jpg
    Front.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 63
  • Heck.jpg
    Heck.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 89
  • Schweiz.jpg
    Schweiz.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 56
  • Zaskar_im_Schnee.jpg
    Zaskar_im_Schnee.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 62
  • Wheelie.jpg
    Wheelie.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 85
@soldi: Willkommen! Schönes Bike hast du da, eloxierte Zaskars sind immer wieder ein Traum. :daumen:

Ach ja, du brauchst nicht noch ein gewurzeltes HR? Hätte noch eins mit XT und Mavic hier ;-)
 
@kingmoe,
danke, beim Hinterrad hab ich damals extra auf´s wurzeln verzichtet und setzt hinten auf 36 und vorne auf 32 Speichen.
Ausserdem spart man sich beim Touren im Wald mit einer '96er schlecht gefettete Hügi ne Klingel.:D
 
So, hier nun mein '95er Avalanche in der R.I.P. 2007 Ausführung:



Ich mag meine Räder von GT übrigens viel zu sehr :love: um sie Schlampe zu nennen.:D

Manni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten